Terrasse/Patio

Bewertungen von Mercure Hotel Gera City

Mercure Hotel Gera City
Gutenbergstr. 2a, Gera, TH

Bewertungen

8.4

Sehr gut

118 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
151 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marie-Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der erste Eindruck war leider nicht so gut. Wir haben zumächst ein sehr abgewohntes Zimmer bekommen. Schon beim ersten Betreten kam uns ein muffiger Geruch entgegen. Die Tapetenkanten waren abgelöst und teilweise waren schon Löcher in der Tapete. Wir haben das Zimmer reklamiert und daraufhin ein modernisiertes Zimmer bekommen, das den Bildern entsprach. Wir sind froh, dass man uns entgegengekommen ist. Aber solche Zimmer überhaupt anzubieten, wenn man nicht ausgebucht ist....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 23. Apr. 2024
Liebe Marie-Christine,Es tut mir leid zu hören, dass Ihre erste Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen immer eine angenehme und einladende Umgebung zu bieten, und es ist bedauerlich, dass dies bei Ihrer Ankunft nicht der Fall war.Gleichzeitig freut es mich, dass Ihnen das zweite Zimmer gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation.Ich möchte betonen, dass wir ständig daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, um den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben, gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung ist in diesem Prozess sehr wertvoll.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser anfänglichen Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, einen ausgezeichneten Service zu bieten.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück- Buffet !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 23. Apr. 2024
Lieber Detlef,Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Hotel Gera City genossen haben und unser Frühstücksbuffet besonders hervorgehoben haben. Es ist unser Ziel, Ihren Morgen mit einer Vielfalt an Frühstücksoptionen zu bereichern, um Ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und schätzen Ihr Feedback sehr.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung bieten zu können.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 18. Apr. 2024
Lieber Harald,ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Gera City zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns eine großartige Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.Auch ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung und wir werden stets danach streben, die hohen Standards, die Sie von uns erwarten, zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist unser ständiges Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok und empfehlendswert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 10. Apr. 2024
Lieber Klaus,Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Hotel Gera City Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein angenehmes und erfüllendes Erlebnis zu bieten.Ihre positive Rückmeldung ist für mein Team und mich eine große Bestätigung und Motivation. Es ist uns immer eine Freude, wenn unsere Gäste uns mitteilen, dass sie gerne wieder zu uns kommen würden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut mit unserer Gastfreundschaft verwöhnen zu können.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 14. März 2024
Liebe Alexandra,wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Gera City so positiv bewertet haben. Ihr Feedback bedeutet uns viel und wir sind dankbar für diese positive Resonanz.Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es macht uns stolz zu wissen, dass wir dies erreicht haben.Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Jakob, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber, das Bett äußerst bequem, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Lage sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 12. März 2024
Lieber Jakob,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mercure Hotel Gera City zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen, die Bequemlichkeit unserer Betten und die Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Diese Aspekte sind uns besonders wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes und erfreuliches Erlebnis zu bieten.Ihre Worte sind für mein Team und mich eine große Anerkennung und ein tolles Lob. Wir sind sehr dankbar dafür und es motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Service und Qualität aufrechtzuerhalten.Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen erneut ein ausgezeichnetes Hotelerlebnis zu bieten.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 16. Feb. 2024
Lieber Sebastian,Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause scheinbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt und eine angenehme Zeit verbringt. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf haben.Bitte teilen Sie uns mit, was Sie als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern und das bestmögliche Erlebnis für alle Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel Mercure Hotel Gera City willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.Mit herzlichen Grüßen aus GeraJeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 13. Feb. 2024
Lieber Bernhard,es freut uns sehr zu sehen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Hotel Gera City Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob.Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder eine angenehme Zeit zu bereiten.Mit herzlichen Grüßen aus GeraJeannette BaldisseriHoteldirektorin

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist zu Empfehlen. Mitarbeiter waren sehr bemüht das ich ein Zimmer, zur späteren Stunde, bekomme. Die Reservierung über Expedia hatte leider nicht geklappt hat. Sonst kann ich nur sagen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 2. Feb. 2024
Sehr geehrter Ralf,Ihre warmen Worte sind uns eine große Freude und wir fühlen uns geehrt, dass Sie unser Hotel Mercure Hotel Gera City weiterempfehlen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen auch in später Stunde einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Reservierung über Expedia zu Komplikationen gekommen ist, wir hoffen jedoch, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht beeinträchtigt hat.Es ist immer unser oberstes Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und wir freuen uns sehr, dass Sie dies anerkennen. Es ist für mein Team und mich ein großes Dankeschön und ein tolles Lob, dass Sie gern wieder zu uns kommen - vielen Dank dafür!Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Mercure Hotel Gera City.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Sandy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkhausgebühren etwas zu hoch
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 2. Feb. 2024
Liebe(r) Sandy,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Gera City grundsätzlich genossen haben.Ihr Anliegen bezüglich der Parkhausgebühren haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte verstehen Sie, dass wir als Hotel in der Stadtmitte bemüht sind, unseren Gästen eine sichere und bequeme Parkmöglichkeit zu bieten. Die Preisgestaltung ist dabei ein Balanceakt zwischen den Kosten für die Instandhaltung und Sicherheit des Parkhauses und der Bereitstellung eines optimalen Service für unsere Gäste.Unser Ziel ist es stets, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können.Mit herzlichen Grüßen aus GeraJeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 2. Feb. 2024
Liebe(r) Rene,Ihre positive Rückmeldung über Ihren Besuch im Mercure Hotel Gera City erfüllt uns mit großem Stolz. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihre tolle Bewertung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit herzlichen grüßen aus Gera Jeannette Baldisseri Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Gunther

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 13. Feb. 2024
Lieber Gunther,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Gera City insgesamt Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets ein angenehmes Erlebnis bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind uns ein großes Anliegen.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Horst

Gut: Ausstattung
Ein nettes Personal sehr gute Zimmer und guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 28. Nov. 2023
Lieber Horst,es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Zimmer sowie unseren Service positiv hervorgehoben haben. Jedoch bedauern wir es, dass wir Ihnen nicht das vollständige Erlebnis bieten konnten, das Sie erwartet haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir streben ständig danach, unseren Gästen den höchsten Standard an Service und Komfort zu bieten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gera wieder begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von der Qualität und dem Service, die das Mercure Hotel Gera City auszeichnen, vollends zu überzeugen.Mit herzlichen Grüßen aus GeraJeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heinz Rüdiger

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ewa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr netter Empfang, gutes Frühstück - vor allem gab es auch Filterkaffee!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 22. Sept. 2023
Liebe Ewa,es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Es ist besonders schön zu lesen, dass Ihnen unser Empfang und unser Frühstücksangebot gefallen haben.Ein reichhaltiges Frühstück ist der perfekte Weg, um den Tag zu beginnen und es freut uns sehr, dass wir Ihnen genau das anbieten konnten. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine Vielfalt an Optionen zu bieten und es ist uns daher eine Freude zu wissen, dass Sie unseren Filterkaffee geschätzt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 9. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Jeannette Baldisseri Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Zeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 22. Sept. 2023
Lieber Bernd,Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Worte, die unsere zuvorkommende und freundliche Atmosphäre hervorheben, sind eine wunderbare Bestätigung für das Engagement, welches wir tagtäglich für das Wohl unserer Gäste einsetzen. Ihre positive Rückmeldung ist für mein Team und mich ein großes Dankeschön und ein tolles Lob. Es motiviert uns, weiter an unseren hohen Standards festzuhalten und diese sogar noch zu übertreffen. Ihre Bereitschaft, uns erneut zu besuchen, ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert und nichts zu bemängeln
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und die Betten himmlisch. Frühstück Ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Gera City in vollen Zügen genossen haben. Besonders schätzen wir es, dass Sie unsere sauberen Zimmer und die bequemen Betten hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen ein komfortables und erholsames Umfeld zu bieten.Ihre positiven Worte bezüglich unseres Personals sind sehr ermutigend. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Lob ist daher eine wunderbare Anerkennung ihrer Bemühungen.Es ist auch schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht hat. Wir bemühen uns stets, eine reichhaltige Auswahl anzubieten, die allen Vorlieben gerecht wird.Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und ein großes Dankeschön für das ganze Team. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Gera,Jeannette BaldisseriHoteldirektorin

8/10 – Gut

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal im Hotel war durchweg wunderbar aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir bekamen tolle Tipps für Ausflüge. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Orangerie Geras mit Park, außerdem fußläufig gute Restaurants. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
AQlles Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 1. Juni 2023
Lieber Rudolf,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Mercure Hotel Gera City gemacht haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Gastfreundschaft zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, jeden Tag besser zu werden, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um herauszufinden, wie wir unseren Service am besten verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus GeraJeannette BaldisseriHoteldirektorin

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich Zimmer war in Ordnung Bad war sauber der Fuß vom Bett war ab, ich musste ihn erst wieder montieren, unter dem Bett lag noch Papier, seitlich am Nachttisch ist etwas klebriges heruntergelaufen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Friendly welcome. Outdated rooms, only few renovated. Uncomfortable bar. Large but crowded breakfast buffet Not worth 100
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Bettmatraze war unbequem, Teppich veraltet. Nur Badewanne, keine Dusche. Für Nichtraucher kein Zimmer mehr verfügbar gehabt wie gebucht, anstatt besseres Zimmer zu geben wurde eins schlechteres gegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Gut gelegen und alles bestens für uns für einen kurzen Trip in Gera.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal einen Kurztrip nach Gera planen und Sie dann auch wieder unser Hotel wählen.Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Gera!Jeannette BaldisseriHoteldirektion

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes City-Hotel
Gutes City-Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, leider hat der Chek-in extrem lange gedauert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Bert

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ilse und

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefallen hat uns die Nähe zum Park (Küchengarten) und die verschiedenen Gaststätten im Umkreis. Nicht gefallen hat uns der durchgetretene Teppichboden in den Fluren.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Doris

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück entsprach meinen Erwartungen. Zimmerreinigung wurde nachlässig ausgeführt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Verkehrsgünstig gelegen, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung, zu Fuß 15 Minuten bis ins Zentrum von Gera, 3 Minuten zum Hofwiesenpark. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Restaurant und Bar nicht genutzt, machten aber einen sehr guten Eindruck - sogar eine kleine Terrasse vorhanden. Zimmer und Bad geräumig und sehr sauber. Nicht die allerneueste Ausstattung, jedoch funktionstüchtig und unbeschädigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Sebastian

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Möbel und gesamte Ausstattung des Zimmers sind abgewohnt und total aus der Zeit gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kurt Viktor

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 24. Juni 2022
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Mein Team und ich haben uns sehr gefreut und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Gera Jeannette Baldisseri Hoteldirektion

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal eher schlampig,keine infos zu fruehstueck wlan oder aehnliches, keine infos im zimmer, zimmer generell runtergerockt sehr alt und dreckig. Ich komme nicht wieder :(
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Enttäuschend
Bett und Bad waren sauber und gut. Aber der Rest ist dringend sanierungsbedürftig! Die Möbel sind alt die Auslegeware verschlissen genau so wie der löchrige Sitzbezug des Stuhles. Fitnesraum und Sauna sind geschlossen und die Bar sowie das Restaurant sind zur Zeit Baustelle. Hier muss dringend gehandelt werden um wieder einen 4-Sterne Standart zu erreichen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 20. Jan. 2022
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben! Wie Sie richtig angemerkt haben, führen wir zur Zeit eine Renovierungsmaßnahme in den öffentlichen Bereichen des Hotels durch, um unseren Gästen zukünftig wieder ein modernes Ambiente zum Wohlfühlen bieten zu können. Schon in der nächsten Woche werden die Arbeiten abgeschlossen und mein Team und ich freuen uns schon sehr auf die Veränderung! Auch in den Zimmern sind für dieses Jahr noch entsprechende Modernisierungen geplant. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich bei einem nächsten Besuch in Gera von unserer Umgestaltung überzeugen lassen! Dann dürfen wir hoffentlich auch die Sauna wieder heizen und können den Fitnessraum zur Nutzung öffnen. Lieber Gast, ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hinweise, entschuldige mich im Namen meines gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Gera Jeannette Baldisseri Direktion

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Mercure, mit besonders freundlichem Personal
Ein typisches Mercure Hotel mit entsprechendem Service. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals beim Check-in und auch beim Checkout aber auch beim Frühstück. Ein paar Abzüge gibt's für die sehr weich Matratze und der Teppich könnte Mal ausgetauscht werden. Er ist zwar sauber, wie auch der Rest und vor allem das Bad, aber man sieht ihm sein Alter an und man hat das Gefühl, dass man ihm sein Alter auch erriechen kann. Irgendwie halt etwas muffig.... Ansonsten top und alleine das freundliche Personal ist ein Grund wieder zukommen.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 17. Dez. 2021
Sehr geehrter Alexander, ich danke Ihnen im Namen meines Teams herzlich für Ihre Bewertung und freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ihr Lob ist für uns Dankeschön und Motivation zugleich! Herzliche Grüße Jeannette Baldisseri Direktion

8/10 – Gut

Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Walaa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hitel in Gera
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trotz Dauerregen hab ich den Aufenthalt sehr positiv empfunden - tolle Lokale,freundliche Leute ,schöne Stadt,komme wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Steffi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Jens

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Der Empfang am Samstag abend war kurz angebunden und nicht freundlich. Uns wurde keine Frühstückszeit genannt, obwohl wir Frühstück gebucht hatten. In den Zimmern lösen sich Tapeten von der Wand. In der Dusche konnte man nur mit dem Regenwasserduschkopf duschen, die Handbrause konnte nicht benutzt werden (defekt) und auch die Halterung dafür war defekt. Es gab keine Becher zum Zähneputzen oder um etwas im Zimmer zu trinken, auch keine Einwegbecher. Das Frühstück war gut besucht, aber das Personal war zu wenig oder zu langsam: ständig waren die Behälter leer, wurden nur sehr schleppend aufgefüllt. Die Tische wurden gar nicht oder sehr schleppend abgeräumt. Zumindest zum Frühstück war das Personal aber freundlich. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jeannette Baldisseri - Direktorin am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Hinweise zu Ihrem Besuch in unserem Hotel und möchte Ihnen versichern, dass ich Ihre Kritik sehr ernst nehme. Mein Team und ich werden alles dafür tun, den Service beim Frühstück auch an stark besuchten Tagen zu verbessern. Ihre Einwände, das Mobiliar und die Einrichtung betreffend, kann ich nachvollziehen. Es freut mich daher, Ihnen mitteilen zu können, dass wir entsprechende Maßnahmen planen und noch in diesem Jahr mit der Erneuerung des Restaurant- und Barbereiches beginnen werden. Eine Renovierung der Zimmer ist dann in 2022 vorgesehen. Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen nochmals für Ihre Schilderungen und hoffe, dass wir Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch in Gera wieder gewinnen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!