Freue dich bei deinem Aufenthalt im Novotel Gent Centrum auf eine Terrasse, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation für Elektroautos
Express-Check-in, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Wasserspender
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
Das hilfsbereite Personal und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (9.90 EUR für 24 Stunden)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (30 EUR pro Nacht)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 24 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Sauna
Spielhalle
Familienfreundlich
Spielhalle
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzzentrum (168 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Gemüsegarten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
1986 gebaut
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Bankettsaal
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Doppelt verglaste Fenster
Gebäude
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Pay-TV
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Novotel Gent Centrum Gent
Novotel Gent Centrum Hotel
Novotel Gent Centrum Hotel Gent
Bewertungen von Novotel Gent Centrum
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
399 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
399
471 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
471
97 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
97
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
8.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Josef
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Josef
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Cristiana
3. Aug. 2023
Cristiana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
Hojeong
19. März 2023
Hojeong
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Thomas
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Ein tolles Hotel. Allerdings war (nur) das Personal an der Rezeption teilweise überfordert/unmotiviert.
Thomas
4/10 – Schlecht
Sinika
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich sieht modern und sauber aus und ist wirklich super gelegen. Das Zimmer war hingegen eine Frechheit und hatte überhaupt nichts mit den Bildern online zu tun. Super klein, alt und nicht sonderlich sauber. Sogar das Duschgel vom Vorgänger stand noch in der Dusche.
Sinika
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Lothar
12. Juli 2022
Lothar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Bozhidar
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hat uns gut gefallen, bisschen altmodisch
Bozhidar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Bettina
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bettina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Parken leider viel zu teuer.
Schönes Hotel, das Parken im hauseigenen Parkhaus sehr eng und sehr teuer. Separates WC, leider ohne Waschbecken, aber schon super. Rezeptionspersonal war ok, hätte netter sein können. Frühstück leider auch viel zu teuer. Lage sehr zentral.