2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2019
Miserables ServiceverstĂ€ndnis. Das Hotel prahlt auf seiner Homepage mit Fotos von originell ausgestatteten Badezimmern. Mitte April haben wir ein Zimmer ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht. Kurz danach fiel meiner SekretĂ€rin auf, dass es sich um gemeinschaftlich zu nutzende Badezimmer handelt. Das hatte ich bei der Buchung nicht erwartet, da mir so etwas seit meiner Jugendherbergszeit nicht mehr begenet ist. Obwohl wir das Zimmer erst fĂŒr Mitte August gebucht hatten und somit vier Monate fĂŒr eine Neuvermietung zur VerfĂŒgung gestanden hĂ€tten, entlieĂ man uns nicht mehr aus dem Vertrag. Das ist formal-juristisch korrekt, zeigt aber eine miserable Einstellung gegenĂŒber GĂ€sten. Wir haben dem Guest House letztlich unser Geld geschenkt (ĂŒber 400 Euro) und sind in ein Hotel gezogen, das genĂŒgend Badezimmer fĂŒr seine GĂ€ste bereithĂ€lt (das Hilton Glasgow), weil man bei einer solchen Serviceeinstellung mit weiteren negativen Ăberraschungen rechnen muss und wir keine Lust hatten, uns auf unserer Reise zu Ă€rgern.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019