Campo Internacional De Maspalomas, Av. De Touroperador Air Marin, s/n, San Bartolome de Tirajana, Las Palmas
Bewertungen
7.4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
6
19 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
19
6 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
4 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7.4/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
6.8/10
Ausstattung
6.2/10
Zustand der Unterkunft
6.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Anton
Mit einer Gruppe gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal zuvorkommend, Preis - Leistung stimmt.
Anton
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war großartig. Ich bin sehr begeistert und komme gerne wieder, weil es so schön war.
Thomas
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Benjamin
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal war super nett
Essen in der Anlage ist leider schrecklich
Es gibt nur frittiertes und Schwein/ Fisch Schnitzel
Gesund war nur der Salat
Das Personal war super nett und die Anlage ist außen Top in Schuss. Rest ist renovierungsbedürftigt
Benjamin
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021
Antwort von Manager am 25. Nov. 2021
Sehr Geehrte Gäst,
Wir Schätzen Ihre Kommentare die uns immer helfen uns zu verbessern
Zum thema Essen
Wir haben jede Woche Hunderte von zufriedenen kunden
Mit freundlichen Gruessen
4/10 – Schlecht
Christer
21. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok, men slitet. Maten minst sagt medioker. Lugnt och tyst på rummet. Bra Wi-Fi. Förhållandevis billigt, vilket stämmer med ovan.
Christer
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Craig
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Food is basic but always edible for the price and no complaints
Craig
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Hans
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice and helpful
Hans
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Björn
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Björn
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
MARIA ALICIA
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Todo genial
Estuvimos una semana y estuvo genial. En general, todos fueron muy amables para todo, destacando Dorian, el socorrista, que es un sol de chico.
MARIA ALICIA
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Nichel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy bien para los pocos recursos que tenían, el pobre socorrista sirviendo copas
Nichel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Director am 26. Juli 2023
Estimado Cliente, Nuestra constante es alcanzar la plena satisfacción de todos nuestros huéspedesGracias y Saludos
10/10 – Hervorragend
MIKA
Mit der Familie gereist
22. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lintujen laulusta vihreissä palmuissa. Hotelli oli kuin pieni kylä aavikolla. Ruoka oli maittavaa ja henkilökunta ystävällistä. Erityisesti siivoojat tehokkaita.
MIKA
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von HOTEL MANAGER am 23. März 2023
We thank you soo much for your nice Kommentar Best Regards Franz Novotny Manager
8/10 – Gut
Pavel
Mit der Familie gereist
15. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pavel
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
Lars
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit
OK hotel til pengene
Ret slidt hotel. Værelserne var rene men slidte. Morgenmaden var fin, resten af måltiderne var ret kedelige, selv om der var meget at vælge mellem.
Lars
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Dirección am 6. Feb. 2023
Dear Customer , In the lunch and dinner services , we will always find 1 soup, 7 typesw of simple salad , 1 salad componed , 8 main couses , 3 of them vegetables show cooking with 1 fisch and 1 1 live meat 1 Chef,s special dish and 10 different desserts including ice cream best Regards
8/10 – Gut
Bjørn Tore
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bjørn Tore
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Dirección am 28. Dez. 2022
Dear Mr. Tore, All the Bungalows Maspalomas Oasis club Staff, Thank you, for you puntuaction Best Regards
10/10 – Hervorragend
Jenny
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket trevlig personal! Allt i ett som man vill ha det. Bra mat och bar.
Jenny
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Manager am 12. Dez. 2022
All personal på Bungalows Maspalomas Oasis club tackar för din vänliga kommentar.
10/10 – Hervorragend
William
16. Nov. 2022
William
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
4/10 – Schlecht
Olivia E
Mit der Familie gereist
1. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo q mas me gusto era q estaba centrico y el precio, lo q no me gusto todo esta muy viejo ,habia hormigas,muy repetitivo la comida y nadie vigilaba nada daba igual la hora ,con el partido del madrid un escandalo y tirandose a la piscina a las tantas ,los niños dando golpe a los juegos a las 12 de la noche osea q nadie vigila una pena,habia gente sin pulsera en las hamacas un desastre
Olivia E
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
MARTIAL, ALENCON
Mit einer Gruppe gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel que nous connaissons pour y être allé il y a 4 ans. Il est simple et conforme à nos attentes. Petite structure familiale. Merci à Alejandro qui parle français de nous avoir bien conseillé. Ravis d'avoir croisé quelqu'un qui parle notre langue peu répandue sur l'île. Plus d'animation c'est dommage mais pandémie oblige. Buffet répétitif mais on le savait et nous allions aussi à l'extérieur. Difficile de retrouver la gastronomie française de toute façon et nous n'allons pas en vacances que pour cela.
MARTIAL
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Amanda
Mit der Familie gereist
5. März 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amanda
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022
Antwort von Dirección am 7. März 2022
We appreciate your score, our reason for existing
The full satisfaction of all our customers
2/10 – Ungenügend
Adam
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First room given hadn’t been cleaned at all. Beds not changed, bins not emptied, floors not swept. The ‘night’ guy on was more interested in having food from the buffet or napping in the reception area. Not impressed at all with the way things were handled by the hotel.
Adam
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
DAVID
24. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apartments are clean and comfortable. But not the most modern. Noise does carry from neighboring apartments rather. That's unfortunate if you have noisy neighbors, but there isn't much that can be done about that. They played the music at the pool bar far too loud all afternoon and evening, which they could and should change. The pool is great, gardens etc well maintained. The food is good, well cooked and presented, and plentiful, but again a little basic and repeatative. Staff were all very friendly and reception guys very helpful. It's not a 4 Star resort. But this reflected in the price. It's an excellent value for money holiday.
DAVID
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Manager am 24. Nov. 2021
Dear Customer ,
We all in Bungalows Maspalomas Oasis Club thank you soo much for your comments and opinion
The most important for us the opinion of our customers
Bungalows Maspalomas Oasis Club
8/10 – Gut
Andrew
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit
The property itself was ok but very tired looking. The terrace area looked sightly as they had unfinished renovation works that needed repainting. You would expect a decent room if paying extra for a deluxe room. Food was ok. For a 2 star hotel was good value overall.
Andrew
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Manager am 17. Nov. 2021
Dear Mr. Andrew
We all thank you for your comments and puntuaction
Best Regards
Franz Novotny
Bungalows maspalomas oasis club
10/10 – Hervorragend
María Victoria
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy agradable y sobre todo destacar la amabilidad
María Victoria
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dirección am 17. Nov. 2021
Estimada Sra. Maria Victoria
Todo el equipo Humano de Maspalomas Oasis Club Agradecemos muy sinceramente sus comentarios y Puntuación
Atentamente
Franz Novotny Director
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sad experience
To start this review, the check-in experience was a sad greeting and left me with a bad vibe. Bungalow appeared to not have been cleaned well for a long time. The kitchen did not have enough supplies to cook a basic dish and no soap+sponge to clean afterwards. TV buttons were broken, so had to put 10€ deposit to get a remote control at the reception (unbelievable). All in all, a very sad and horrible stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. März 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hyvä tunnelma, herkullinen monipuolinen ruoka, hyvä uima-allas ja mukava lapsiystävällinen henkilökunta. Keittiön astiasto puuttui, siitä miinusta.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok til prisen, men forbedringspotensiale
Ok mat, fint basseng, hard seng, kunne behøvd en oppussing.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
goed: vriendelijkheid van het personeel, vlotte check in, goede bediening, schone accommodatie, prima eten, rustige locatie buiten alle drukte.
Minder: veel luidruchtige Engelse dronken vakantiegangers, verouderde accommodatie, slechte matrassen,
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
10. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Servicen er fint og personalet er flinke
Værelset er smadret, intet vand nogle gange og AC virker ikke, uanset hvad man siger til dem vil de ikke fixe det
Maden er ok men meget koldt og variationen er lille.
Jeg spiser primært ude
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von JUAN am 23. Jan. 2020
Sentimos que no disfrutara al máximo de su estancia intentaremos resolver el problema señalado
8/10 – Gut
Linda
3. Jan. 2020
Linda
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
John
1. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Fint all inclusive opphold.
Beliggenhet 2 km fra stranden. Fri parkering. God mat. Slitte leiligheter.
John
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Juan Manuel am 30. Dez. 2019
¡Gracias por alojarse con nosotros! Su opinión es muy importante para nosotros.
10/10 – Hervorragend
Bernat
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El lugar es muy bonito. El personal muy amable y atento. Buen surtido de buffet libre. Por la contra, las habitaciones están un poco anticuadas pero todo muy limpio.
Bernat
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Juan Manuel am 30. Dez. 2019
¡Gracias por alojarse con nosotros! Su opinión es muy importante para nosotros.
8/10 – Gut
Juana Teresa
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juana Teresa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Juan Manuel am 30. Dez. 2019
¡Gracias por alojarse con nosotros! Su opinión es muy importante para nosotros.
8/10 – Gut
ALBERTO
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALBERTO
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Juan Manuel am 30. Dez. 2019
¡Gracias por alojarse con nosotros! Su opinión es muy importante para nosotros.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Juan Manuel am 30. Dez. 2019
¡Gracias por alojarse con nosotros! Su opinión es muy importante para nosotros.