Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Grupotel Revoli

4 out of 5
Grupotel Revoli
AV. MOGAN,11, Mogan, Las Palmas

Bewertungen

8.6

Hervorragend

53 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön, sehr hell und mit einem wunderschönen Aussicht. Leider nicht sehr sauber.. Essen/Getränken solala..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Till

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran Canaria
Das Hotel liegt in der Nähe zum Strand in Puerto Rico. Preisleistungsverhältnis zu den anderen Hotels in Puerto Rico von dem was ich gesehen habe ist sehr gut. WLAN funktioniert. Ausreichend Fernesehprogramme. Man kann auch selber kochen.
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Ismael Gómez - Hotel Manager am 19. Jan. 2021
Lieber Till, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns, dass unser Fernseher mit internationalen Kanälen unseren Gästen gefällt. Vielen Dank für Ihre Worte und wir hoffen, Sie bald zu sehen! Freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine gute Lage, man ist zu fuss in 10 min am Strand oder man läuft ca 30 min und kommt an den Strand von amodores. Das shopping center erreicht man in 10 min zu Fuß Der hat uns persönlich besser gefallen. Wenn wir wieder nach Gran Canaria fahren dann gerne wieder hier her Frühstück war, wahrscheinlich corona bedingt etwas eintönig. Corona Maßnahmen werden alle konsequent und gut umgesetzt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Ismael Gómez - Hotelmanager am 19. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung und für die positive Bewertung der Maßnahmen gegen covid. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und Ihnen 100% unserer Dienstleistungen zu bieten. Freundliche Grüße. Ismael Gómez - Hotelmanager

8/10 – Gut

javier

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
Antwort von Eugenia am 14. Apr. 2024
Dear Stephen,Thank you for rating us with a 5/5 .We hope to see you back in the near future.Best regardsEugenia SantosManagement TEam

6/10 – Okay

Enda

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eugenia am 12. Feb. 2024
Dear Enda,Thank you for your rating. We would love to know a little bit more in detail about the aspects that you liked and also your suggestions for improvement.Thank you for taking the time to rate the hotel,Best regadsEugenia Santos Management Team

8/10 – Gut

Jannicke

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eugenia am 12. Feb. 2024
Dear Charlotta,Thank you very much for rating us with a 8/10. We really hope to see you back in the sun.Best regardsEugenia Santos Management Team

10/10 – Hervorragend

CHARLOTTA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eugenia am 12. Feb. 2024
Dear Charlotta,Thank you very much for rating us with a 10/10. We really hope to see you back in the sun.Best regardsEugenia Santos Management Team

8/10 – Gut

Pernilla

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eugenia am 12. Feb. 2024
Dear Pernilla,Thank you for giving us a 8/10, we hope to see you back. Best regardsEugenia Santos Management Team

10/10 – Hervorragend

Therese

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott opphold og god service
Hotellet ligger sentralt til med kort avstand til strand og sentrum. Vi hadde bestilt til 3 personer men det var ikke noe problem å øke til 4 personer da vi kom. Var så klart ikke sengetøy til alle da vi kom, men resepsjonisten fulgte opp utover kvelden sånn at han var sikker på at vi hadde fått det. Flott og stort basseng!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eugenia am 12. Feb. 2024
Dear Therese:First of all let me thank you for the positive comment.Its a pleasure to hear that everything was adressed for a extra person .Hopefully we can see you very soon and you can enjoy again a sunny vacation !Best regards,Eugenia SantosManagement Team

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eugenia am 12. Feb. 2024
Dear Richard,Thank you for the positive rating. We hope to have you again in the future.Best regardsEugenia SantosManagement Team

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet ligger bra till. Utmärkt frukost. Rymliga fina balkonger men väldigt varma i eftermiddagssolen. Stort poolområde med många stolar. En liten affär.....perfekt. Större butik på kort gångavstånd. Tyvärr fanns i vårt rum ingen behållare att göra is i. Inte heller någon hårblås eller korkskruv.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023
Antwort von Eugenia am 12. Feb. 2024
Dear Christina;We really appreciate you taking the time to share your comments about your stay with us as it helps to improve the service at our hotel.Thank you for positive appreciation of breakfast, balcony as well as pool area.We have some hair dryers available at the Reception, upon request, as well as iron. Also Reception can assist you most of the times in some other needs that you may have.Again, thank you for letting us know what you liked and also where is room for improvement. We hope to have you back in the near future. Until then, take care,Greetings Eugenia Santos Management Team

10/10 – Hervorragend

Heidi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
En vecka med vänner.
Fint hotell med bra läge. Inga trappor, men en lite jobbig backe upp. Stor fin uppvärmd pool. Rummet var fint men sängen var gammal och stenhård. Städningen var inte bra. Slarvig städning och de bytte inte sängkläder eller handdukar på hela veckan jag var där. Det fanns en personal i receptionen och en i restaurangen som var trevlig, resten var dryga och inte alls serviceminded.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Camilla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Terje

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Typisk 3 * hotell
Ok hotell men litt slitt .Mye røyking på naboterasser 👎
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Teemu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

DAVID

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
El socorrista siempre al tanto de todo un crack.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Damian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Good stay rooms big great value
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Recepción am 4. Aug. 2023
Gracias por sus comentarios

10/10 – Hervorragend

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Dårlig service, ok standard. Fin balkong
Elendig service i alle ledd. Forsøkte å være vennlig, men det var meget skuffende service. Aldri opplevd dårligere service. Balkongene fine, men håpløst at utgangen er via resepsjonen i 6. etg. Det gjør turen til stranda lengre og brattere. Døren ut mot veien via bassenget burde vært tilgjengelig for voksne +. Store rom. Dårligere senger.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Siw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Hallvard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ildiko

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Liv Lerøy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renholdet helt topp. God frokostbuffet.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2022
Antwort von Revoli am 9. Mai 2022
We are glad to know that you had a nice holidays, we hope to see you again. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Mimmi

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Recepción am 25. Apr. 2022
Gracias

8/10 – Gut

Vidar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grei leilighet , store gode altaner . Renhold helt greit . Mye duer var litt plagsomt
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

elmar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ok til en bra pris.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gömez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Kjære Elmar, Takk for din vurdering og kommentar, vi har faktisk konkurransedyktige priser og med dette kan våre kunder nyte oppholdet på Revoli. Vi håper å se deg snart

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et godt hotel
Et dejligt hotel, tæt på strand og by. Familievenligt, rent og hyggeligt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gómez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Kære Ahmed, Tak for din vurdering og tillid, vi håber, at du har gode minder om os og at vi ses igen i fremtiden. Det vil være en fornøjelse at byde dig velkommen igen på vores hotel! Med venlig hilsen.

8/10 – Gut

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gömez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Dear Annika, Thank you for coming to Revoli. We hope to see you soon!

8/10 – Gut

Aase

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vinterferie
Fungerede fint som base for vores sol, varme ig daseferie. Ligger centralt omend op sd bakke eller trapper. Har været der før og kunne sagtens finde på at vælge det igen
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Beathe

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gömez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Dear Beathe, Thank you for coming to Revoli and enjoy with us :)

8/10 – Gut

Anne Malin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gömez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Dear Anne, Thank you for your trust in our services.

8/10 – Gut

marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Si mangia benissimo… Però ci sta bisogna di più pulizia nelle Camere..
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gömez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Caro Marco, Grazie per la tua valutazione e commenti. Lavoreremo sul miglioramento continuo per raggiungere il 100% di soddisfazione!

4/10 – Schlecht

mats

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mindre bra hotell
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gömez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Dear Mats, Thank you for coming to Revoli, we hope you have enjoyed your holidays.

2/10 – Ungenügend

Bjørn-Tore

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ismael Gómez - Hotel Manager am 9. Feb. 2022
Dear Bjorn, We hope you have had a great time, would it be good to know why you put 2 up to 10 so we can keep improving what you did not like.

10/10 – Hervorragend

Bertha, Eiken

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Alf Helge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Joakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von recepción am 4. Nov. 2021
gracias

8/10 – Gut

Bjørn

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von recepción am 4. Nov. 2021
gracias

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fin beliggenhet, men skuffende standard
Hotellet har en god beliggenhet, stort basseng og god frokost. Men vi ble skuffet over rommet som ikke var rent. Vi kunne se tydlige tegn etter forrige besøkende, merker på vegger, støv i kroker osv. Gulvet var virkelig møkkete, så føttene ble svarte av å gå over gulvet. Aircondition lekket kjølevæske og sluket i dusjen var tett. Vi ga beskjed til resepsjonen slik at gulvet ble vasket, og sluket litt mindre tett. Men grunnet generelt dårlig renhold vil vi ikke besøke hotellet igjen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Mari

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von recepción am 4. Nov. 2021
Gracias

8/10 – Gut

Aythami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ismael Gömez - Hotel Manager am 9. Sept. 2021
Estimado Aythami, Gracias por su valoración. Esperamos que haya tenido una estancia agradable. Saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Nos alojamos en un apartamento en Revoli durante 1 semana en mayo. Muy bonito, amplio, limpio y con vistas al océano. La piscina impecable. El personal, muy agradable y profesional. Tanto recepcionistas como dirección, socorrista, camarer@s de piscina, limpieza, mantenimiento... Se nota el esfuerzo que han hecho y siguen haciendo para ofrecer a sus clientes el mejor de sus servicios teniendo en cuenta que han reabierto hace poco y en la situación en la que nos encontramos con el covid y demás. La ubicación es estupenda. También hay que destacar el tiempazo que hace por esta zona. Volveremos sin duda alguna.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ismael Gómez - Hotel Manager am 28. Mai 2021
Estimada Amy, Le agradecemos que compartan su experiencia y nos alegra mucho saber que se han sentido satisfechas con el trato recibido, nos complace saber que tanto esfuerzo es muy bien recibido por parte de nuestros clientes. Muchas gracias por sus lindas palabras y esperamos verles de nuevo!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La habitación estaba un poco sucia y los marcos de las puertas rotos, pero lo demás todo muy bien
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Ismael Gómez - Hotel Manager am 1. Apr. 2021
Estimado Huésped, Gracias por sus comentarios y le pedimos disculpas por los posibles fallos encontrados, tomamos nota para seguir en la mejora continua. Justo antes de la pandemia teníamos previsto renovar todas las puertas y marcos, nos tocará esperar a que se estabilice la situación. Esperamos que el cómputo total de su estancia haya sido satisfactorio. Saludos cordiales. Ismael Gómez - Hotel Manager

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ismael Gómez - Hotel Manager am 18. Feb. 2021
Estimado Liebe Ulrike, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen. Ismael Gömez -Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Trinidad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El lugar tranquilo y piscina climatizada
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ismael Gómez - Hotel Manager am 18. Feb. 2021
Estimada Trinidad, Gracias por sus comentarios y valoración. Esperamos que podamos darle nuevamente nuestros servicios en el futuro. Saludos cordiales. Ismael Gómez