Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Cristina by Tigotan Las Palmas - Adults Only (+16)

5 out of 5
Hotel Cristina by Tigotan Las Palmas - Adults Only (+16)
Calle Gomera, 6, Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria

Bewertungen

8.2

Sehr gut

263 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
309 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephan Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt 👍
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in 1. Strandreihe - Zimmer sehr altmodisch ziemlich abgewohnt/lieblos

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandblick an bester Lage
Super Ausblick, grosses Zimmer und sehr schönes Frühstück. Tolle Lage am Strand und beheizter Pool.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hatte es zuwenig Liegebetten auf der Terrasse. Das Hotel ist gut gelegen und das Personal sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ömer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter, super Service und gute Zimmerausstattung.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Didier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolles Haus - lausiger Aufenthalt
Das Cristina erstrahlt in neuem Glanz, nach dem es scheinbar einen Betreiberwechsel gegeben hat. Aber. Ich hatte über das Wochenende ein Einzelzimmer gebucht. Erst bekam ich ein Zimmer direkt über der Salsa-Schule, mit entsprechender Lärmentwicklung. Nach meiner Reklamation bekam ich dann ein neues Zimmer, aber, bekommen habe ich ein Interior Zimmer, ohne Fenster, ohne Lüftung. Das Badezimmer stank bei meiner Ankunft ekelhaft. Da Lüften nicht ging, habe ich versucht, die Siphons mit Wasser zu füllen, was nur mäßig Abhilfe geschaffen hat. Bett war ok, Einrichtung war ok, Fernsehgerät habe ich nicht ausprobiert. Positiv ist die _Poollandschaft direkt am Strand mit gigantischem Blick, Barbetrieb und natürlich Terrassenmöblierung. Negativ fiel mir auf, dass das Personal scheinbar keine Ahnung von der EDV des Hotels hat und Schwierigkeiten hat, den Gast einzubuchen. Dieser Vorgang ging über 45 min, obwohl ich im Voraus bezahlt hatte, dies hatte das Personal auch nicht verstanden. Die Arroganz von einzelnen Beschäftigten mal heruntergespielt, muss man sagen, dass das Haus zwar 4 Sterne verdient, aber der Betrieb des Hauses nicht. Beispielsweise verbringt man einen großen Teil seines Urlaubes vor den Aufzügen, die nicht alle drei fahren und darüber hinaus auch zu langsam sind. Bei einem Hotel dieser Kategorie geht das nicht. Vielleicht gebe ich der Sache noch eine Chance, aber es gibt günstigere Hotels in der direkten Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Balkon zum Meer, Aussicht unüberbietbar. Leider zuwenig Liegestühle am Pool und immer Ausgebucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Höfliche hilfbereite reception. Tolles Schwimmbad aussen . Frühstück etwas dürftig. Würde ich jedeezeit wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top! Sehr gepflegtes Hotel, Essen war lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nichts gross auszusetzen. Betten sind sehr bequem. Die Minibar könnte eine grössere Auswahl haben
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Cristina Las Palmas am 13. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are happy to know you liked your room. We hope to welcome you back on your next visit to the city. Kind Regards, Hotel Cristina Las Palmas

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage direkt am Stadtstrand
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick elches eine wunderschöne Aussicht auf den
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Cristina Las Palmas am 29. Jan. 2020
Dear Ralf, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. It´s a pleasure to know you enjoyed the view from your room. We hope to welcome you back soon. Kind Regards, Hotel Cristina Las Palmas.

8/10 – Gut

Cristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super geklappt. Personal top. Einrichtung könnte man ruhig renovieren, der Zustand ist sehr gut, nur etwas altmodisch. Frühstück richtig gut. Lage perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Cristina Las Palmas am 11. Okt. 2019
Dear Ms. Cristina, Thank you for taking the time to review your stay with us. We are happy to know you enjoyed our location and breakfast buffet. We hope to welcome you back soon. Kind Regards, Hotel Cristina Las Palmas.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war äußerst freundlich, das Frühstück schmeckte hervorragend und das Zimmer empfanden wir als puristisch-modern. Zum Geburtstag bekam ich eine Sektflasche und Süßes. Ein weiterer Lift wäre von Vorteil.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cleany, very nice stuff and very nice suites!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Revenue Manager am 23. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for your nice comments. We are happy to know that you enjoy your stay with us. It will be a pleasure to welcome you back again soon. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in schöner Lage
Sehr schönes Hotel in bester Lage direkt an Stadtstrand und Promenade gelegen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gewählt und hatten einen fantastischen Ausblick. Das Hotel hat eine Tiefgarage, welche gebührenpflichtig ist. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber, Bad und Toilette waren getrennt, das große Doppelbett sehr bequem. Die 4 Softdrinks ( 2x Wasser, in Limo, 1x Cola) in der Minibar waren incl. und das Frühstück , es gibt hier frisch gepressten Orangensaft, war sehr reichhaltig. Lediglich der Frühstücksraum könnte etwas gemütlicher sein. Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The most important thning is that it was very clean and the beds were confortable. Furthermore the beach is perfect. But there was nothing spectacular and the rooms should be larger und more modern. Especially the bathrooms.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Revenue Manager am 15. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for taking your time to write about your stay with us. We are happy to know that you enjoy our location and our confortable rooms. We hope we can be able to welcome you back again. Kind Regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind relativ groß, zum Hafen sind sie sehr laut, man ist also gezwungen die Balkontür geschlossen zu halten und frische Luft nur über die Klimaanlage zu holen, Das Frühstück war nicht schlecht, wird aber bei einem längeren Aufenthalt schnell eintönig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine der ersten Adressen in Las Palmas. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute lage, schöner pool mit Terrasse gute Lokale in der Nähe
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in Strandnähe, Zimmer renovierungsbedürftig, Super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Lini, Harz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Ort in Strand- und Hafennähe
Wir waren als Familie vor einem Kreuzfahrttrip dort und fanden es prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Aussicht
Es war nur eine Übernachtung nach einer Kreuzfahrt. Es hat uns gut gefallen und wir haben die direkte Strandlage und die Aussicht vom Balkon sehr genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein Hotel direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind groß, jedoch schon älter (Badezimmer). Das Personal war freundlich. Zimmer ohne Meerblick (Wand auf die andere Straßenseite) sind eine pure Enttäuschung und stellt das Hotel um 2 Klassen schlechter dar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Peter, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alte Schönheit in Top-Lage
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in einem Hotel in sehr guter Lage. Allerdings wäre vier Sterne angemessener als fünf Sterne - würde trotzdem wieder dort buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Claus, cuxhaven, zur Zeit Galizien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist nicht wirklich ein fuenf Sterne Hotel .
Wir haben das weihnachtsdinner und Neujahrsdinner mitgemacht. Am drauffolgenden Tag gab es die Reste am Poolbereich, fuer 18,50 Euro Soetwas geht garnicht. Also zweimal bezahlt. Service auf der Terasse ist total ueberfordert. Bestellungen werden nicht richtig ausgefuehrt. Statt Weisswein, gab es Rotwein etc. Ziimmerreinigung sehr gut, Minibar fuer ein 5 Sterne Hotel wurde nicht aufgefuellt. internationale Zeitungen fehlen.. Lobbybereich sehr gut, Abends Piano Live Musik. Restaurant fuer den Abend, wird nicht richtig angepriesen. Wenn diese kleinigkeiten abgestellt werden, gerne ein zweitesmal.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Olli, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimale Lage, guter Service, recht hellhörig
Das Hotel ist perfekt auf halber Strecke der Las-Canteras-Strandpromenade gelegen. Zum wunderbar gepflegten Stadtstrand sind es also nur ein paar Meter, und Restaurants sowie Bars (jew. auch überraschend gute!) finden sich allenthalben. Ca. 5 Minuten entfernt befindet sich ein großes Shopping-Center für die günstige Eigenversorgung bzw. zum Eindecken mit Mitbringseln und ein Zentralhalt der Sightseeing-Busse sowie des ÖPNV. Kurz: Das Hotel ist die optimale Basis, um von dort aus alle denkbaren Aktivitäten im Umkreis von Las Palmas zu starten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich (viel frisches Obst und Joghurt ebenso wie "schwere Kost" à la Bacon, Beans und Pancakes). Das hoteleigene Menurestaurant hatten wir am Ankunftstag urspr. nur aus Bequemlichkeit ausprobiert, waren aber sehr positiv überrascht: Für gut 25€ p.P. ein umfangreiches Buffetangebot PLUS ein "frisch" zubereitetes Gericht nach Wahl kann sich sehen lassen. Einziges wirkliches Manko: Die Zimmerlautstärke. Das Fenster zur Straße hin isoliert zwar sehr gut (was wichtig ist bei rückwärtig gelegenen Zimmern - Las Palmas ist LAUT). Aber die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr dünn - man bekommt also so einiges mit. Wir werden gerne wieder komme, aber das nächste mal ein Randzimmer in der obersten Etage erbitten, was die Zimmerlautstärke doch stark reduzieren sollte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage ist nicht schön
Eingeschlossen zwischen Schnellstraße, Industriehafen, engen Häuserschluchten. Für Geschäftsreise ideal, für Urlaub nie!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön gelegenes sauberes Hotel mit tollem Service
wunderbar traumhaft schön

6/10 – Okay

Harry

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Strandnähe
Absolut perfekt gelegen für einen Strandurlaub.Direkt an der Promenade.Strand ist in einem sehr guten Zustand was Sauberkeit und Komfort angeht. Das Hotel macht einen äußerlich guten Eindruck.Wenn man nicht viel Wert auf die Zimmer legt ist das Hotel optimal.Die Zimmer und Flure sind in einen abgerockten Zustand.Aber alles Sauber.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Das war schön.Balkon ist klein aber Tisch und 2 Stühle reichen.Wir waren 3 Tage vor Ort Der Check in war ein wenig schläfrig,aber ansonsten war das Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit. Besonders als wir einen Mietwagen bestellen wollten.Die Dame an der Rezeption hat eine Mietwagen Firma angerufen und in 5 Minuten war der Wagen da.Perfecto.Der Frühstücksraum ist ein wenig steril aber alles da.Bei schönen Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken. Personal dort auch Spitze.Poolbereich fanden wir auch gut.Was fehlte waren Schirme.Dafür war aber der Poolservice wieder gut.

6/10 – Okay

Yvonne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in die Jahre gekommen
Älteres Hotel, Frühstücksbuffet Angebot bescheiden und und Saal unpersönlich wie in einer Kantine. Empfang freundlich und speditiv.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenlage mit Superfrühstück !
Dama am Empfang sehr freundlich + upgrading!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
WLAN gut ansonsten hat das Hotel nur 3 Sterne verdient. Kalter und zugiger Frühstücksraum gleicht eher einer Bahnhofskantine

8/10 – Gut

jan, st

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes hotel für strandferien
Wir waren 1 wochen im hotel, super für relaxen direkt am strand. Pool ok, morgenessen top.!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel at the beach
Nice place at the beach. Breakfast was ok, the room are really good, the location is perfect.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mittelmäßig
Rezeption bis auf einen Herrn sehr schlecht Zimmer abgewohnt Frühstück topp Kellner freundlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Strandhotel mit Eigenem Pool
Wenn man in diesem Hotel übernachtet sollte man den Extrapreis bezahlen um ein Meersicht-Zimmer zu erhalten. Das Einzelzimmer geht zur Seite ohne Aussicht. Das Frühstück war grosszügig. Der Pool ist sehr gut über dem Strand gelegen. Die Shoppingpreise sind nicht mehr günstiger als im Rest Europas und die Tax Refunds sind es nicht wert. Einzig bei Kosmetikas lohnt sich das Shopping in den Kan. Inseln

8/10 – Gut

Peter, Bayern

Gut: Personal & Service
Gutes Stadt- und Strandhotel in sehr guter Lage.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. 4 anstelle von 5 Sternen. Frühstück sehr gut, Personal freundlich, Ambiente ansprechend, Zimmer auf Strandhotel ruhig, Ausblick toll. Gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Not Provided, Singen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
immer wieder gern DANKE
Es waren nur Zwei Tage mit einem sehr guten Frühstück im Hotel,freuten uns über den Sonnenaufgang der vom Zimmer aus zu beobachten war

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Renovierungsstau in fast allen Bereichen, fremder Slip & Socken in Schlafcouch der Kinder, Made/Larve im Schinken, Außenpool unbeheizt, Frühstücksbuffet eintönig, Personal völlig überfordert, Geschirr nicht abgeräumt, überteuert, Preis-Leistung unstimmig bei 5*, Beschwerde an Rezeption incl. Beweismittel: 10% Rabatt

8/10 – Gut

jaime El Bueno, hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Strand Nähe und ab 12.30 schöne Sonne am Pool
gute Infrastruktur für den Turist. Taxis in die Stadtmitte sehr günstigt. Restaurant für jeden Geschmackt und Geldbeutel. Auch im Hotel die Preise sind Kundenfreundlich

4/10 – Schlecht

Daniel, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne und Preis lãngst. nicht gerechtfertigt
Hotel.com hatte mir ein Zimmer mit Balkon und grossem TvBildschirm versprochen, ich bekam aber dann eines ohne Balkon und mit viel kleinerem Fernseher. Zum Teil sah es aus wie auf einer Baustelle.lmBad lagen überall lange Haare.Für ein fünfsternhoel ist das nicht richtig, zumal wenn man pro Nacht ,150€bezahlt.ich war sehr enttäuscht !

8/10 – Gut

Leo, Obergriesbach

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Superlage
Nach dem Schock einer nur sehr spärlichen Reception hinter einem normalen Schreibtisch mit nur 2 unwilligen Angestellten ist alles andere sehr schön und zufriedenstellend. Die Lage ist perfekt und wenn man ein Zimmer mit Meerblick nimmt, hat man eine grandiose Aussicht. Wir hatten eine Kreuzfahrt gebucht und konnten zu Fuß dorthin und einchecken.Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe.