Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Servatur Waikiki

4 out of 5
Servatur Waikiki
Avenida de Gran Canaria, 20, Playa del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8.2

Sehr gut

311 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
400 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Auswahl der Speisen gut. Zimmer gut. Verkehrsanbindung mit dem Linienbus gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 17. März 2024
Hallo Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass die angebotenen Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt irgendwelche Wünsche oder Vorlieben haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, gute Auswahl beim Essen, Mitarbeiter sehr zuvorkommend, guter Service allgemein.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Rayco am 14. März 2024
Hallo Herr Stefan.Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind stolz zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Viele Grüsse, Rayco Ortiz.

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, windgeschützt, großer sauberer Pool, essen und getränke einwandfrei. Kinderpool von Erwachsenen getrennt.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Rayco am 12. März 2024
Hallo Frau Michaela.Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und einen wunderschönen Urlaub zu genießen.VIele Grüsse, Rayco Ortiz.

6/10 – Okay

Vasile Mihai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Too much people and too loud
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 21. Feb. 2024
Hello Mr. Mihai, Thank you for sharing your review with us. We are sorry if the high occupancy and noise was a problem for you. However, we hope that regardless of the above, you had a good stay and your experience at our hotel was a pleasant one. Kind regards.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine gute Schallisolierung zum Flur; zur Straße okay
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 22. Feb. 2024
Hallo Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Uns Es macht uns sehr stolz zu wissen, dass sowohl die angebotenen Dienstleistungen als auch die Behandlung durch unsere Mitarbeiter den Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Viele grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Waikiki Gran Canaria
Das Hotel ist schön und gut geeignet für Kinder etc. Im Frühstücksbereich war auch alles sauber und gepflegt, aber die Nutella das heraus Löffeln war nicht so gut. Zimmer alles in Ordnung. Schöne Sicht vom Balkon. Rezeption Personal auch Deutsch sprechend. Sehr freundlich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marta Guerra - Recepción Servatur Waikiki am 18. Nov. 2023
Lieber kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr stolz zu wissen, dass die angebotenen Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie somit einen großartigen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Denken Sie daran, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wenn Sie Wünsche oder Vorlieben haben, nicht vergessen, uns eine E-Mail an waikiki@servatur.com zu senden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Woche Urlaub ganz ok.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 12. Okt. 2023
Hallo Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir sind sehr stolz, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir hoffen Sie wieder zu sehen.Viele Grüße,

6/10 – Okay

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer waren in Ordnung, wurde jedem tag ordentlich gereinigt. Für ein Hotel der Kategorie erwarte ich jedoch ein klein wenig mehr Komfort (z.B kleiner Kühlschrank) Frühstück ist Massenabfertigung jedoch für jeden etwas dabei. Alles in allem für den Preis in Ordnung
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 6. März 2024
Hello Mr. Christian, Thank you for sharing your review with us. It makes us feel very fortunate to know that both the services offered and the treatment received have been to your liking. However, we will take your comments into account in order to continue improving and offering the best service. For your next stay, if you have any wish or preference, please do not hesitate to contact us. We will be delighted to welcome you again. Kind regards.

8/10 – Gut

hector

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 23. Feb. 2024
Estimado Hector, Gracias por habernos valorado y haber compartido su reseña. Esperamos que haya disfrutado de una estupenda estancia y su experiencia haya sido satisfactoria. Esperamos verle de nuevo. Reciba un cordial saludo.

6/10 – Okay

Thilo

Mit der Familie gereist
Zu klein für 500 Zimmer
Die Anlage ist zu klein für 500 Zimmer.Ein Pool für alle. Parkplätze viel zu wenig. Man traute sich nicht weg zu fahren,denn beim wiederkommen hat man keinen bekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 6. März 2024
Hello Mr. Thilo, Thank you for sharing your review with us. It makes us feel very fortunate to know that both the services offered and the treatment received have been to your liking. However, we will take your comments into account in order to continue improving and offering the best service. For your next stay, if you have any wish or preference, please do not hesitate to contact us. We will be delighted to welcome you again. Kind regards.

8/10 – Gut

Grzegorz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer frisch renoviert,
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 6. März 2024
Hello Mr. Grzegorz, Thank you for sharing your review with us. It makes us feel very fortunate to know that both the services offered and the treatment received have been to your liking. However, we will take your comments into account in order to continue improving and offering the best service. For your next stay, if you have any wish or preference, please do not hesitate to contact us. We will be delighted to welcome you again. Kind regards.

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal gute Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 6. März 2024
Hello Mrs. Angela, Thank you for sharing your review with us. It makes us feel very fortunate to know that both the services offered and the treatment received have been to your liking. However, we will take your comments into account in order to continue improving and offering the best service. For your next stay, if you have any wish or preference, please do not hesitate to contact us. We will be delighted to welcome you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Janaina, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alkes super, freundlichen Mitarbeiter, gute Zimmer, toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 6. März 2024
Dear guest, Thank you for sharing your review with us. It makes us feel very fortunate to know that both the services offered and the treatment received have been to your liking. However, we will take your comments into account in order to continue improving and offering the best service. For your next stay, if you have any wish or preference, please do not hesitate to contact us. We will be delighted to welcome you again. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 23. Feb. 2024
Estimado huésped, Gracias por habernos valorado y haber compartido su reseña. Esperamos que haya disfrutado de una estupenda estancia y su experiencia haya sido satisfactoria. Esperamos verle de nuevo. Reciba un cordial saludo.

2/10 – Ungenügend

Artmann-Müller

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
uns hat nichts gefallen, einfach alles schlecht! Gastronomie: langweilig und von schlechter Qualität, keine 4 Sterne. Getränke in Plastikbechern, die Cocktails einfach nur ekelhaft. Zimmer: Renovierung bedürftig, dreckiger Boden usw. Hotelanlage: genauso wie die Zimmer! Fazit: Das Hotel sind max. 3 Sterne und wir können nicht nachvollziehen woher die positiven Bewertungen stammen. Preis/Leistung 1von5 Punkten
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pool war schön. Essen hat uns gefallen. Entertainment haben wir nicht viel genutzt, die haben sich aber sehr Mühe gegeben. Sauberes Hotel. Auch perfektes Hotel für Kinder, mit Spielplätzen & Wasserpark.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von vicente am 21. Nov. 2019
guten nachmittag Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Beste Grüß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und höflich. Zimmer allgemein toll und sauber; das einzige was auch für ein all Inclusiv-Hotel gefehlt hat wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Ansonsten sehr empfehlenswert, speziell für Familien mit kleinen und auch größeren Kindern. Würde wieder dort Urlaub machen. Barrierefrei; empfehlenswert für Personen mit Beeinträchtigung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 6. März 2024
Dear guest, Thank you for sharing your review with us. It makes us feel very fortunate to know that both the services offered and the treatment received have been to your liking. However, we will take your comments into account in order to continue improving and offering the best service. For your next stay, if you have any wish or preference, please do not hesitate to contact us. We will be delighted to welcome you again. Kind regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 23. Feb. 2024
Estimado huésped, Gracias por habernos valorado y haber compartido su reseña. Esperamos que haya disfrutado de una estupenda estancia y su experiencia haya sido satisfactoria. Esperamos verle de nuevo. Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Super Essen mit toller Auswahl. Schimmel an der Zimmerwand
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Gefallen: Poolanlage/Bar! Nicht gefallen: einige Defekte im Zimmer (z.B hängende Wandleuchten und Schminkspiegel, Zimmersafe nicht an der Wand befestigt)
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Rik, Edmonton AB Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist excellent, die Zimmer schön, das Essen gut. Nur den Kaffee mochten wir nicht. Der Strand ist innert 10-15 Min. zu fuss erreichbar, und ist man zu müde kann man gratis einen Bus oder für 2-3€ ein Taxi nehmen. Perfect! Wir genossen den Kurzaufenthalt sehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Servatur Waikiki am 2. Jan. 2019
Sehr geehrter Rik, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki mit zu teilen. Unser gesamtes Team arbeitet mit Begeisterung und wir sind froh zu wissen, dass unsere Kunden es zu schätzen wissen. Alle unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Sie wieder im Servatur Waikiki begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Waikiki.

8/10 – Gut

Sven, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel nebenan macht oft bis 24 Uhr Party, was man bei einer entsprechenden Zimmerlage mitbekommt. Ein großes Manko sehe ich beim Essen, dass Buffet bietet viel Auswahl, dass aber oft nicht zusammenpasst. Auch bei der Fleischqualität hatte ich mir bei einem 4-Sterne-Hotel mehr erhofft.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Servatur Waikiki am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter Sven, Es ist sehr befriedigend zu wissen, dass Ihre Erfahrung bei Servatur Waikiki so schön war. Vielen Dank für das mit uns zu teilen. Wir sind froh zu wissen, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns bieten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen von das ganze Waikiki Team. Servatur Waikiki.

10/10 – Hervorragend

Jorge, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bittet alles an um ein gemütlicher Aufenthalt zu ermöglichen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Servatur Waikiki am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter Jorge, Vielen Dank für Ihre guten Kommentare! Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben in Servatur Waikiki. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag mit Begeisterung daran, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Es würde uns freuen, Ihnen wiederzusehen! Mit freundlichen Grüssen. Servatur Waikiki.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
längst kein Riu Hotel mehr
Wer das Hotel noch unter der Leitung von RIU kennt, sollte es nun meiden um Enttäuschungen zu meiden. Das Essen war meines Erachtens wirklich nicht sonderlich und ich hab da nicht einmal hohe Ansprüche. Die alkoholischen Getränke waren minderer Qualität und selten waren die Plastikbecher wirklich sauber. Das Ambiente glich einem vollkommen überfüllten Freibad, wer abends im Hotel verweilen wollte musste gezwungener Maßen eine Partie Reise nach Jerusalem spielen, Tische und Stühle im Außenbereich sind für die Hotelgröße Mangelware. Loben möchte ich jedoch den Service der Rezeption sowie der Abräumer, sehr gut gelaunt, sehr freundlich - nix zu meckern hier. Unser Zimmer war ok, nicht steril aber ok. Die stets langen Haaren die entweder von der Putzfrau oder Vormietern stammten haben wir stets schnell entsorgt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good Party Hotel
It was amazing. Really everything is included and the quality is absolutly ok (e.g. Gambas or other sea food is included). I would book the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Anlage sind sehr gut. Das Essen ist ein wenig langweilig und jeden Tag gleich.

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein 3 Sterne Hotel waren wit sehr zufrieden. All Inklusiv und damit ist gemeint keine extra Kosten für Wlan, Safe oder Handtücher. Alles war inklusive. Das Essen ist gut und jeden Tag gab es eine Variationen. Schönes Hotel jedoch Lärmbelästigung durch Autobahn und Umgebung aber uns hat es nicht gestört. Kommen gerne wieder

8/10 – Gut

ilona, bendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage !
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Von vegan über Frischobst und Gemüse bis zu Fleisch und Fisch war alles dabei. Jeder Geschmack wurde getroffen.

8/10 – Gut

Nick, Bönigen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Partyurlaub
Hammer Partyurlaub, auf jedenfall empfehlenswert für Jugendliche zwischen 18-25.

8/10 – Gut

Michael, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Neu renoviertes Hotel
Das gerade neu renovierte Hotel ist sehr schön geworden, die Zimmer wurden modern eingerichtet und auch die Außenanlagen sind in einem guten Zustand. Sportangebote und Animation waren sehr vielfältig und gut organisiert. Leider hatten wir ein Zimmer über der Küche. Um 5.00 Uhr wurde der Müll abgeholt und ab 6.00 Uhr die Ware angeliefert. An Werktagen war zusätzlich ab 6.30 Uhr Baulärm. Wer aber nicht viel schlafen möchte fühlt sich in dieser Turmseite sehr wohl.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Stadthotel/ Familienhotel
Im Stadtzentrum gelegenes Hotel, ca 1km zum Strand. Jedoch ist kein besonders großer Straßenlärm zu hören. Shuttlebus vorhanden. Hotel ist sehr sauber und das Personal ist extrem aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Speisen ist groß, geschmacklich dürften die Speisen etwas mehr gewürzt sein. Für ein 3 Sterne Hotel hervorragend.

6/10 – Okay

Tjark-Freerik, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch viele Verbesserungen notwendig.
Das Essen war mittelmäßig mit durchgängig grünen Tomaten. Also unreife Tomaten. Und das im Tomatenland Spanien. Sehr komisch. Die Säfte schmeckten auch eher nach TriTop und nicht nach natürlichen Säften. Die Maschinen für Heißgetränke werden nicht einmal täglich gründlich gereinigt. Man muss aber etwas genauer hinschauen. Äußerlich alles okay, aber z. B. die Schläuche wurden nicht täglich gereinigt. Die Betten waren auch nicht in Ordnung. Aus hygienischen Gründen eine Kunststoff unter der Bettwäsche sorgte für ein regelmäßig nasses Bett. Man schwitzt sehr stark in so einem Bett. Man musste das Bettzeug mehrfach auf dem Balkon trocknen lassen. Auch die Matratzen waren nur übereinander gelegt aber nicht fixiert. Daher rutschte ich zweimal mit der Matratze aus dem Bett auf den Fußboden. Sehr unangenehm. Man muss also ständig drauf achten, dass die Matratzen noch exakt auf den anderen Matratzen liegen, sonst droht wieder, dass man zusammen mit der Matratze auf den Boden knallt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausschlafen Fast unmöglich.
Das Hotel gehört seit einer Weile nicht mehr der RIU Gruppe, es wurde neu renoviert und es riecht in den Zimmern dementsprechend noch nach Farbe wenn man das zimmer betritt. Da die schränke auch davon betroffen sind roch meine Komplette Kleidung nach 2 tagen wie das zimmer. Die Lautstärke in den Fluren die meistens schon kurz vor 7:30 losging und erst gegen 10 : 00 aufhörte war am Endeffekt das schlimmere an der ganzen Geschichte, es waren mehrere Familien mit kleineren Kinder da, die kleinen begannen morgens schon in den Fluren zu rennen und zutoben mit entsprechender Lautstärke und wurden dann mit Geschrei von den ganz kleinen unterstützt was das Ausschlafen so gut wie unmöglich machte, dieses wiederholte sich auch vor dem Abendessen. Erschwerend kam noch dazu das man jede Toiletten Spülung von dem Nachbarn oberhalb des Zimmers man sehr gut hören konnte. Eines abends als meine freunde mit denen ich angereist war mich besuchen kamen wurden sie nicht durchgelassen. Die Begründung von dem Herrn an der Rezeption war sie können nicht zu ihnen ins zimmer da es nur Gäste des Hauses dürften. Als ich am nächsten Expedia anrief, konnte die Dame am Telefon das ganze zwar auch nicht Nachvollziehen aber wirklich helfen konnte sie mir auch nicht. im Endeffekt hieß es für mich ich darf keine Gäste empfangen, komischerweise war es bei keinen anderen Hotel bis jetzt der Fall und ich bin seit 9 Jahren 1-2 mal im Jahr in Gran Canaria. Mein Fazit: das erste und das letzte Mal in diesem Hotel

4/10 – Schlecht

Tanja, Bremen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Wir waren für vier Nächte in dem Hotel untergebracht.

8/10 – Gut

Susanne, Witten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes 3 Sterne Haus
Das Hotel war sehr schön angelegt. Zum Strand fährt tägl. mehrmals in der Std ein Hoteleigener Shuttlebus. Wenn man das Laufen zum Strand bevorzugt, dann sind es bequem gelaufen 5-10 min. Es gibt kaum ein Hotel in Strandlage-Grund hierfür ist, dass die ersten Reihen der span. Einheimischen gehört. Das Hotel ist wirklich sehr sehr sauber.Die Animation bringt viel Stimmung und läuft ausser in der Siesta, den ganzen Tag.Gastronomie war sehr lecker und es gab wirklich alles was man im Urlaub naschen will. Die Poolbar das Restaurant alles top. Abstriche gebe ich nur für die Zimmereinrichtung. Diese ist wirklich sehr alt... aber stehts SAUBER!! Rundum ein wirklich gelungener Urlaub

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut
Super leckeres und viel zu essen. Große Auswahl an Getränken. Zimmer sind ordentlich.

8/10 – Gut

Lianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel for price iv stayed in worse clean ,foods ok a little for everyone altho it's a bit of a free for all great location central to loads of shopping and the beach got checked in early that was a bonus as we arrived after an early morning flight entertainment not up to much but was ok we went out most nights
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 5. Apr. 2024
Hello Mrs. Lianne, Thank you for sharing your review with us.It makes us very proud to know that the services offered have lived up to your expectations and, therefore, your experience in our hotel has been completely satisfactory.For your next stay, if you have any wishes or preferences, please do not hesitate to contact us.We look forward to welcoming you again.Kind regards.

8/10 – Gut

David Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 31. März 2024
Hello Mr. Anthony, Thank you for sharing your review and for choosing us for your holiday. We hope that the services offered were up to your expectations and that your experience was a pleasant one.Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel very helpful staff and nice rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 25. März 2024
Hello Mr. Brian, Thank you very much for sharing your review with us and sharing your experience at our hotel. It makes us very proud to know that both the facilities and the treatment received from our staff have met your expectations. For your next stay, if you have any preference, please do not hesitate to contact us. We look forward to welcoming you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My only comment is about the cleaning fluid used by the bar staff - it smells horrible. I would recommend a solution called Alcosan. Hopefully it is available in Spain
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Rayco am 17. März 2024
Hello Mr. GaryThank you very much for your stay with us, we are glad to know that you enjoyed your stay at our hotel. Of course we will take note of the incidents in order to always improve,Best regards, Rayco Ortiz

6/10 – Okay

Allan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too commercialised for my taste, but suited our needs for the pupose of this trip.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Rayco am 14. März 2024
Hello Mr. AllanThank you very much for your stay with us.We are happy to know that you have been able to enjoy your stay with us. We hope to see you again soon.Best regards, Rayco Ortiz.

6/10 – Okay

Rajiv

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The property was nice and clean and the staff was very friendly. The property was dated and it showed. The breakfast selection was really good, but the lunch and dinner options could be better. The location was good as it was close to amenities, but a bit far away from the beach. I had to pay a deposit at the front reception to secure an electric oven for the room as it didn't come with one.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 9. März 2024
Hello Mr. Rajiv, Thank you for sharing your review with us. It makes us feel very fortunate to know that both the accommodation and the restaurant service was satisfactory. However, we will take your comments into account in order to continue to improve and offer the best service. We hope you come back again and show you the improvements we have made.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The all-inclusive service, room and location made this a very enjoyable and relaxing stay. There was a wide selection of food options for breakfast, lunch and dinner, bus stops for the beach and airport are almost right outside. Staff were helpful, double room was spacious and balcony caught the sun in the afternoon and was a comfortable spot to relax in. Highly recommended.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 4. März 2024
Hello Mr. David, Thank you for taking the time to tell us about your experience in our hotel. It makes us very proud to know that both the services offered and the treatment received from our staff have met your expectations. For your next stay, if you have any wishes or preferences please do not hesitate to send us an email to: waikiki@servatur.comWe look forward to welcoming you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff accepted that guests placed towels on the sunbeds several hours in advance.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 4. März 2024
Hello Mr. Jan, Thank you for sharing your review with us. We hope you had a great stay and a positive experience at our hotel. We are sorry for the inconvenience caused by the reservation of sunbeds in the pool area. Therefore, we will take this into account in order to continue avoiding this type of behaviour and, consequently, these inconveniences to our guests. We hope you come back again and provide you with an even better experience. Kind regards.

8/10 – Gut

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 21. Feb. 2024
Estimado Ramón, Gracias por habernos valorado y haber compartido su reseña. Esperamos que haya disfrutado de una estupenda estancia y su experiencia haya sido satisfactoria. Esperamos verle de nuevo. Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Becci

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parking for hire cars was very convenient, right outside the hotel and free. The food was nice for a buffet and soft drinks and wine/beer is included during evening meals for half board. Enough sun loungers for everyone but the pool wasn’t heated so too cold in February. Downside was the road was quite noisy on the balcony and the hotels are very close together.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 16. Feb. 2024
Dear guest, Thank you very much for sharing your review with us. It makes us feel very proud to know that his stay has been great and, consequently, his experience has been unforgettable. We hope to see you again in Waikiki.Kind regards.

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 23. Feb. 2024
Estimado Brian, Gracias por habernos valorado y haber compartido su reseña. Esperamos que haya disfrutado de una estupenda estancia y su experiencia haya sido satisfactoria. Esperamos verle de nuevo. Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 23. Feb. 2024
Hello Mr. Philippe, Thank you for rating us and sharing your review. We hope you had a great stay and a satisfactory experience. We look forward to seeing you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Sigurður

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marta Guerra - Servatur Waikiki am 23. Feb. 2024
Hello Mr. Sigurour, Thank you for rating us and sharing your review. We hope you had a great stay and a satisfactory experience. We look forward to seeing you again. Kind regards.