6/10 â Okay
Gabriele S.
13. Juli 2025
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Wohnung war vom Raumangebot sehr gut. Die Einrichtung war zweckmĂ€Ăig.Die Austattung der KĂŒche war sehr sparsam ( sehr alte Töpfe etc).Nach dem Beziehen der Wohnung haben wir einen Wasserschaden in der KĂŒche ralisiert und haben den Vermieter darĂŒber informiert.( Feuchte an der Wand in der KĂŒche) Der Vermieter Herr Warnke hat darauf hin einen Reparaturdienst beauftragt. Im Ergebnis wurde der GeschirrspĂŒler als defekt als erklĂ€rt und ein RaumtrocknungsgerĂ€t installiert. ( ohne Absprache mit uns) Dadurch erhöhte sich die Raumtremperatur in der KĂŒch extrem und es entstand eine erhebliche GerĂ€uschkulisse.Ich hĂ€tte erwartet ,das diese MaĂnahme mit uns hĂ€tte besprochen werden mĂŒssen und zumindest eine entsprechende Aufmersamkeit fĂŒr unseren Hinweis auf den Wasserschaden erfolgen können. Wir haben den Vermieter sichen vor einem gröĂeren finanziellen Schaden bewahrt. Ich kann diese Art des Umgands mit FeriengĂ€sten nicht nachvollziehen. (Ich bin selbst in einer Sevicebranche tĂ€tig) Ich bitte Sie mir eine ensprechende Information ĂŒber Ihr weiteres Vorgehen zu senden. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Gabriele S.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025