Hotel Riviera

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am See verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Riviera

Blick auf den See
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, mediterrane KĂŒche
Zimmersafe, Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Außenbereich
Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Einzelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Statale Regina, 43, Cadenabbia, Griante, CO, 22012

In der Umgebung

  • Villa Carlotta - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Hafen von Bellagio - 15 Gehminuten - 2.2 km
  • Villa Melzi - 18 Gehminuten - 2.5 km
  • Villa Serbelloni - 19 Gehminuten - 2.6 km
  • Gartenanlage der Villa Melzi - 14 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Varenna-Esino Perledo – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Malpensa Intl. (MXP) – 84 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Pasticceria Rossi - ‬17 Autominuten
  • â€ȘLa Lanterna - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘRistoro Forma & Gusto - ‬14 Autominuten
  • â€ȘAntichi Sapori - ‬16 Autominuten
  • â€ȘLa Goletta - ‬17 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Riviera

Hotel in der NĂ€he von Hafen von Bellagio
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Strandbar und eine Terrasse wĂŒnschst, bist du im Hotel Riviera richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Riviera, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Bankettsaal und Sonnenschirme
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Riviera bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar

Restaurants vor Ort

  • Riviera

AktivitÀten

  • Außenpool (GĂ€stezugang)

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. MĂ€rz bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FĂŒr die Nutzung des Babybetts wird eine GebĂŒhr erhoben
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Riviera Hotel
Hotel Riviera Griante
Hotel Riviera Hotel Griante

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Riviera einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Zugang zum Außenpool.

Ist Hotel Riviera haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Riviera?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Riviera?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhr–21:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Riviera?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Riviera?

Dank der ausgezeichneten Lage am See ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: FĂ€hrterminal Cadenabbia und Villa Carlotta. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hafen von Bellagio und Villa Melzi.

Bewertungen von Hotel Riviera

Bewertungen

8,4

Sehr gut

130 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
134 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
45 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Albert

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rosmarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Valeria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Agnes

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt genau drei Sachen die gut sind: Aussicht Sauberkeit Freundlichkeit der Besitzer Alles andere ist wirklich nicht gut. Wem nur diese Dinge wichtig sind, ihr seid hier richtig. Alle anderen: Direkt am Hotel verlĂ€uft eine Straße, sie ist stark befahren, da seit Jahren ein Tunnel gebaut wird. Es donnern also stĂ€ndig LKWs, laute MotorrĂ€der und PKWs durch, ohne Pause. Die Fenster können dies kaum dĂ€mpfen. In unserem Zimmer war eine kaputte Klimaanlage installiert, die war so laut, dass man sie wieder ausmachen musste. Der Deckenventilator wurde nicht sachgemĂ€ĂŸ angebracht und machte nervige GerĂ€usche, so dass man auch diesen nachts ausschalten musste. Die TĂŒr zum Bad ging nicht komplett auf, da das Waschbecken im Weg war. Außerdem war die TĂŒrklinke ausgerissen, so dass wir nicht sicher waren, ob wir wieder ins Zimmer kommen können. Die Einrichtung ist alt, abgewohnt. Die Lichtschalter fallen ab. Das FrĂŒhstĂŒck ist genau so, wie alle anderen es hier bereits beschrieben haben. Ich wundere mich ĂŒber die guten Bewertungen hier. Es entsteht das GefĂŒhl, dass eher der Lago di Coma und nicht die Unterkunft bewertet wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Personal & Service
Die Tagesdecke ist alt und fleckig. Ge erell sind alle diese italienischen Bettdecken nicht ansprechend.GlĂŒcklicherweise war es so warm, dass man diese nicht gebraucht hat.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Yuliya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und hilfsbereit .Schöne Lage mit Blick auf den Comer See aber viel Verkehr. Trotzdem gutes Preis Leistungs VerhÀltnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Yuliya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Familien-Hotel, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und renoviert, guter FrĂŒhstĂŒck, super Aussicht. Gute Verbindung mit dem Schiff und mit dem Bus. In der Nacht ruhig, obwohl die Strasse gleich unten ist. Nur zu empfehlen und komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Bus-Anbindung! Alles ok!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Marcus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfach aber sehr gut.

Super Aussicht auf den See. Schöne Restaurants direkt am Wasser.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Keine Bewertung!! Hotel war Überbucht und wir bekamen kein Zimmer. Dame an Rezeptionwar sehr freundlich und kompedentund hat uns in der Nachbarschaft ein Zimmer vermittelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war etwas klein. Wir waren mit den MotorrĂ€dern dort, es war warm und wir konnten die Kleider (aus platzgrĂŒnden) nicht richtig ausbreiten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr netter Empfang, kompetent und freundlich. Hotel insgesamt Àltlich, jedoch gepflegt und gediegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Florian, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderschöne Comerseewoche

Sehr nette und familiÀre Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel mit direktem Seezugang

InhabergefĂŒhrtes kleines Hotel mit sehr persönlichen Service. Sehr gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis fĂŒr ein Hotel der Mittelklasse. Das FrĂŒhstĂŒck ist angemessen italienisch :) Zimmer und Bad waren steht sehr sauber, da gab es keinen Grund zum klagen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Einfach aber Top Lage

Das Hotel hat eine fantastische Lage und fĂŒgt sich ein zwischen lauter Topadressen, ist aber im Vergleich recht gĂŒnstig. Personal und Service waren sehr freundlich und die Abwicklung des Aufenthalts professionell. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, aber eher spartanisch möbliert. Wenn man ein gĂŒnstigeres Hotel sucht mit einem eher pragmatischen Ansatz, dann ist das eine gute Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Wolfgang, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehme FrĂŒhlingstage in netter Umgebung

Das Zimmer war zweckmĂ€ĂŸig mit italienischem Charme und Balkonen, von denen man einen grandiosen Blick auf den See und die Promenade hatte. Das kontinentale FrĂŒhstĂŒck war zufriedenstellend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Frank, Niederkassel, Rhld.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Preiswertes Hotel direkt am See - empfehlenswert!

FamiliengefĂŒhrtes Hotel direkt am See. Die Zimmer sind einfach und zweckmĂ€ĂŸig ausgestattet. Bei geöffnetem Fenster kann es bedingt durch den Verkehr auf der Uferstraße sehr laut werden. Eine Klimaanlage wĂ€re hier sehr wĂŒnschenswert. Dennoch war der Aufenthalt alles in allem sein Geld wert. Das FrĂŒhstĂŒck war m.E. fĂŒr ital. VerhĂ€ltnisse sehr gut. Die Pizza im angeschlossenen Restaurant (direkt am See) ein Muss. Hervorheben möchte ich in jedem Fall noch den ausgesprochen freundlichen Service!!!

8/10 – Gut

Willi, Bern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Schöne Aussicht auf den Comer See und Bellagio

Der Empfang des Direttore ist zurĂŒckhaltend herzlich, der Zustand des Hotels gut, der Hinweis fĂŒr ein gutes Nachtessen im nahen Restaurant "Belle Isole" ein guter Tip und das Morgenbuffet fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse reichhaltig. Der Standort des Hotels kann wegen der Strasse etwas lĂ€rmig sein, aber gesamthaft eine gute Adresse fĂŒr ein Dreistern-Hotel in der Umgebung.

6/10 – Okay

Simon, Basel

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr laut an Strasse gelegen, sehr heiss im Sommer

-Sehr laut an Strasse gelegen, Fenster öffnen deshalb nicht angeraten -Keine Air-Condition bei 30C im Sommer in Italien sehr unangenehm, Zimmer sehr heiss und liess sich auch mit offenen Fenster nicht kĂŒhlen-fĂŒr Sommer nicht geeignet -Das Einzelzimmer ĂŒber Expedia entpuppte sich als Behinderten-gerechtes Zimmer (Aufbau an TĂŒren, Bad usw.). WĂ€re nett gewesen, wenn es irgndwo gestanden hĂ€tte weil nicht jedermanns Sache. Ich hĂ€tte es mit der Info nicht gebucht -War froh, nur eine Nacht geblieben zu sein (Krach, Hitze, Handicap-Zimmer)

8/10 – Gut

Christian, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel fĂŒr kurzaufenthalt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

OK

Es war meine Private Kurz Trip. FĂŒr mich war alles OK.