Terrasse/Patio

Bewertungen von Sunstar Hotel Grindelwald

4 out of 5
Sunstar Hotel Grindelwald
Dorfstrasse 168, Grindelwald, BE

Bewertungen

9.2

Wunderbar

510 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Sacha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The Hotel management was not at all interested in the clients well being. It behaved not like a 4 Star Management and is not interested that customers are coming back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 17. Jan. 2024
Thank you for your review. We are sorry to read that you did not enjoy your stay. It is a pity that we did not get the chance to correct this on site. We have high quality standards and aim to make our guests feel completely at ease. SincerelyChristine Kretschmer and Andreas Thierbach, hosts and team

10/10 – Hervorragend

Jessyluz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Manager am 29. Dez. 2023
What a wonderful review. Thank you very much for this.We would be delighted to spoil you again next year. A happy new year SincerelyChristine Kretschmer & Andreas Thierbach, hosts and team

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an einer guten Lage mit schönen Zimmern. Das Personal kann zT kein Deutsch. Beim Restaurant lange Wartezeit und Verständigungsprobleme da Personal überfordert war.. das Essen war aber ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Manager am 8. Dez. 2023
Thank you for the great review. The view of the north face of the Eiger is unique and marvellous. Thank you for the comment regarding the restaurant staff, we will take care of your request. It would be nice if we could spoil you again.Kind regardsChristine Kretschmer and Andreas Thierbach, hosts

10/10 – Hervorragend

Slawomir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, und sauberer Zimmer.. gerne wieder..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 8. Dez. 2023
Thank you for the great review. It's great that you were able to enjoy your holiday with us. It would be nice if we could spoil you again.Kind regardsChristine Kretschmer and Andreas Thierbach, hosts

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Wellnessbereich war hervorragend. Tolles Morgenbuffet. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 7. Nov. 2023
Wow, what a lovely review. Thank you very much for this. Great hotel, excellent wellness area, super breakfast and friendly staff - that sounds like a great vacation :-) We are delighted that you enjoyed your stay with us and hope to see you again.SincerelyChristine Kretschmer and Andreas Thierbach, General manager with team

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterkunft anlässlich des Eiger Panoramic Trail
Weilte anlässlich der Eiger Ultra Trail Veranstaltung in Grindelwald. Das Sunstar Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Start- und Zielgelände entfernt. Beim Sunstar Hotel handelt es sich um einen etwas grösseren Komplex. Und doch gestaltet sich alles ruhig. Das Sunstar Hotel verfügt ebenfalls über ein eigenes Restaurant, Bar usw. Habe hiervon jedoch keinen Gebrauch gemacht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Aufgrund der Sportveranstaltung hat man das Frühstück vorverlegt. Toll! Somit konnte ich den Eiger Panoramic Trail in aller Ruhe angehen. Das Einzel-Zimmer entsprach meinen Erwartungen. Auch war alles sauber gehalten. Beim Auschecken hat man verdankenswerterweise gar auf die Verrechnung meines Minibar-Drinks verzichtet. Toll! Blicke mit sehr viel Freude auf meinen (Hotel)Aufenthalt in Grindelwald zurück. Auch sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert habe ich das Hotel-Personal wahr genommen. Auch punkto Lage gibt es nichts auszusetzen. Die First-Bahn liegt gleich gegenüber und das Zentrum, sowie auch der Bahnhof, liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfert. Empflehle das Hotel sehr gerne weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 26. Sept. 2023
Lieber RolandHerzlichen Dank für diese tolle und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit einem guten Schlaf und ein Frühstück, bei dem keine Wünsche offen geblieben sind, für einen guten Start zum Eiger Panoramic Trail beitragen konnten. Schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv aufgefallen sind, wir geben das Lob gerne an sie weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. HerzlichstMarcel und Cornelia David, Gastgeber sowie das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 19. Juli 2023
Lieber FlorianWow, was für eine tolle motivierende Bewertung für unser Team und unser Hotel. Wir danken hierfür ganz herzlichst und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.HerzlichstMarcel und Cornelia David, Direktion sowie das ganze Team vom Sunstar Hotel Grindelwald

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlich und Sauber / gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 19. Juli 2023
Lieber BeatDen Tag mit einem guten Frühstück beginnen, mit einem Lächeln begrüsst zu werden und das ganze in einer schönen Atmosphäre - das sind Ferien :-)Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuenHerzlichstMarcel und Cornelia David, Direktion sowie das ganze Team vom Sunstar Hotel Grindelwald

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Zum weiter Entfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Manager am 6. Juni 2023
Liebe ClaudiaVielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein WiedersehenHerzlichstMarcel und Cornelia David, Direktion mit Team

10/10 – Hervorragend

Giulia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
War suuuuper. Personal freundlich und professionell. SPA klein aber fein. Tolle Aussicht auf den Eiger. Hotel sehr sauber und sehr schön eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Manager am 17. Mai 2023
Liebe GiuliaHerzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter besonders mit der Freundlichkeit, Sauberkeit und Professionalität punkten konnten. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Hoffentlich auf ein Wiedersehen. HerzlichstMarcel & Cornelia, Direktion mit Team

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tipptopp
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Manager am 17. Mai 2023
Liebe BeatrixHerzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese machen uns und unser Team glücklich. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.Herzliche GrüsseMarcel & Cornelia David, Direktion sowie das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Manager am 17. Mai 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das macht uns glücklich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.HerzlichstMarcel und Cornelia David, Direktion mit Team

10/10 – Hervorragend

Isabella

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Manager am 17. Mai 2023
Liebe IsabellaWas für eine tolle Bewertung. Ganz herzlichen Dank hierfür. Wir geben das Lob gerne an unser Team weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.HerzlichstMarcel & Cornelia David, Direktion mit Team

10/10 – Hervorragend

Arthur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Manager am 17. Mai 2023
Lieber ArthurVielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns und unser Team besonders. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuenherzlichstMarcel & Cornelia David, Direktion mit Team

8/10 – Gut

Hanspeter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auszeit in Grindelwald
Hotel ist zentral gelegen. Zimmer war ruhig mit Aussicht auf die Eiger-Nordwand (bis auf einen nächtlichen REGA Heli Flug wohl auf der Suche nach einem Vermissten). Sauber und bequemes Bett. Teppich im Zimmer finde ich nicht so besonders aber ja. Frühstücksbuffet war ausgiebig und es gab alles bis auf Porridge. Abendessen, das ich an einem Abend genossen habe, war gut und die Qualität auch. Ich würde das Hotel empfehlen und auch wieder hier buchen.
Aussicht Zimmer
Badezimmer
Bar Hotel Sunstar
Aussicht Restaurant Sunsaar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christine, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist fast überall sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist großartig und man schaut direkt auf die Berge. Das Frühstück war reichhaltig und es gibt sogar für spezielle Ernährungsweisen Angebote. Die Ereichbarkeit zum Bahnhof ist super und es besteht die Möglichkeit, sich kostenfrei bei An- und Abreise, ein Transfer zu bestellen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles gut, personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sunstar Hotel Grindelwald am 7. Juni 2023
Lieber Heinzherzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir mit unseren Mitarbeitern positiv aufgefallen sind.Wir würden uns über ein Wiedersehen freuenherzliche GrüsseIhr Sunstar Hotel Grindelwald Team

8/10 – Gut

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmt nicht ganz.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Mirja Amadea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Nichts spezielles
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Jasmina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist optimal, auf Kundenwünsche geht man bestmöglichst ein und Preis / Leistung stimmen Mir persönlich fehlt der Wirlpool :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles einwandfrei Saberkeit Servic alles i O
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas, Kappelen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist ein gutes Hotel, welches sich mit sehr freundlichem Personal distanziert. Die Einrichtung im Zimmer hätte wohl mal einen neuen Spirit verdient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, Freundlichkeit, Ausstattung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. leider haben wir trotz Vermekr kein ruhiges Zimmer bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Bruno, Uster

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einzelzimmer war etwas klein, aber hat zum schafen und duschen gereicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Angestellt, Gutes Frühstück, sehr schönes Spa Dampfbad. Preis jedoch zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzelzimmer
Ich hatte ein Einzelzimmer auf der Nordseite. Tagsüber war auf der Strasse viel Verkehr und Abends bei schönem Wetter war es vom Restaurant auf der anderen Seite sehr lärmig. Bei geschlossenm Fenster war es angenehm. Zimmer praktisch eingerichtet. Zimmer sind sicher ruhiger. Aussicht von Terrasse sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Kurt

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Essen, und freundlicher Empfang und Bedienzng. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

rene

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Lucie Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Mega Geiles Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021