Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Wasserspender
Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Posada Hidalgo Inn verfügen über Komforts wie Safes in Laptop-Größe, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Satellitenempfang
Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Weiteres
Gemeinschaftswohnzimmer
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Satellitensendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Deckenventilator
Kostenlose Ortsgespräche
Safe in Laptop-Größe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Posada Hidalgo Inn Hotel
Posada Hidalgo Inn Guadalajara
Posada Hidalgo Inn Hotel Guadalajara
Häufig gestellte Fragen
Ist Posada Hidalgo Inn haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Posada Hidalgo Inn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Posada Hidalgo Inn
Bewertungen
7.6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
33
42 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
42
23 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
23
9 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
5 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8.0/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Marco Antonio
18. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco Antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Ana María
17. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Ana María
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Shuhei
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit
施設は清潔だが、設備がかなり古い。
Shuhei
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El personal fue muy amable
Sobre todo el staff fue muy muy amable
Aprecio su atención
Saludos
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Rodolfo
15. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mala sorpresa al conocer el hotel físicamente.
Descuidado en los detalles.
Mala impresión en la recepción, porque está descuidada.
El trato del personal muy amable y solícitos a los requerimientos.
Es un lugar que tiene los espacios adecuados, que pueden mejorar dándole mayor mantenimiento.
La televisión se ve la imagen de mala calidad.
Si se cuidan los detalles, pueden ser más competitivos.
Le hace falta una buena pintura a la fachada.
Rodolfo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Zulema sarahi
Mit der Familie gereist
4. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zulema sarahi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Alejandro, Lázaro Cárdenas, Michoacán
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atención. Muy amables al momento de mi llegada y al final también.
Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Fernando
Mit einer Gruppe gereist
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy atentos buen servicio en general buena ubicacion
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked the desk staff did not like the uncleanliness and lousy tv. Floors were filthy.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien la atención y la habitación. El lugar es muy agradable