Hallo,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Zimmer von der Ausstattung, vom Renovierungszustand und - das Wichtigste - von der Sicherheit, im katastrophalen Zustand war.
Ich habe direkt morgens nach der 1. Nacht, eine Reklamation an der Rezeption veranlasst (Zimmer 607). Der Fall wurde aufgenommen, ich habe bis jetzt keine Antwort vom Hotel erhalten.
Daher stelle ich jetzt auf diesen Weg einen
Antrag auf Erstattung der Kosten.
GrĂŒnde:
- Zimmer im 6. Stock! Fenstergriff aufgebrochen, Fenster komplett zu öffnen, Möglichkeit sich rauszustĂŒrzen!!!! GroĂes Sicherheitsdefiziet, ist nicht erlaubt.
- Elektrische Verdunkelung funktioniert nicht.
- Waschbecken mit Riss.
- Waschtischverkleidung löst sich.
- GarderobenstÀnder aus Boden gerissen, nicht nutzbar.
- Putz in Dusche bröckelt ab.
- total staubig.
- Kein Schrank oder Regal fĂŒr GepĂ€ck.
Alle MÀngel können Sie auf den Fotos sehen.
Bitte antworten Sie kurzfristig,
vielen Dank