Parken ohne Service (kostenpflichtig), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Hanseport Hamburg bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Englisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze vor Ort (11 EURpro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Eine Bar/Lounge
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Safe
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Hanseport Hamburg Hotel
Hotel Hanseport Hamburg Hamburg
Hotel Hanseport Hamburg Hotel Hamburg
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Hanseport Hamburg?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Hotel Hanseport Hamburg
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
69 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
69
113 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
113
25 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
25
8 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
1 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.2/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sabine
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Thomas
24. Apr. 2023
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
4/10 – Schlecht
Isabella, Bad Hönningen
3. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schlecht - superior bestellt - standard bekommen - trotzdem superior zahlen müssen! Lucht defekt, Badewanne anstatr Dusche - Bad veraltete
Isabella
10/10 – Hervorragend
Marion
Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima, wie in jedem Jahr
Marion
8/10 – Gut
Rene
15. Nov. 2022
Positiv: Das Frühstück war großartig und qualitätiv sehr gut. Die zentrale Lage in Mitten des Kiez war perfekt für Partygänger. Die Matratzen waren super und der Schlaf deshalb erholsam.
Negativ: Duschen war nicht möglich, weil die Armatur komplett verkalkt war und man deshalb nicht auf die Duschbrause umschalten konnte.
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
genau wie beschrieben. Alles entsprach unseren Vorstellungen
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Esther
12. Nov. 2022
Esther
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu schmales Bett
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Cathleen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Überall hängen tolle Fotos von Hamburg. Das Hotel hat echt Charme. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich und sauber. Wir bekamen Infos wo wir lecker speisen können und da es regnete wurden uns Schirme mitgegeben. Sehr fürsorglich!
Das Frühstück war der Oberhammer! Frisch, reichhaltig, lecker.
Einziger Kritikpunkt...wir hatten das Zimmer an der Brandschutztür und diese und auch Zimmertüren schließen sehr laut, so dass wir Nachts und am frühen Morgen immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurden.
Cathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Frank
18. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft