Hotel Miramar bietet eine Terrasse und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Ein Fahrradverleih, eine Gepäckaufbewahrung und Kaffee/Tee in der Lobby
Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
Ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie kostenlose Zeitungen und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Englisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Aktivitäten
Fahrradverleih
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
1904 gebaut
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Stockwerk
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Miramar Hotel
Hotel Miramar Hamburg
Hotel Miramar Hotel Hamburg
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Miramar?
Hotel Miramar bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Hotel Miramar
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
21
14 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
8 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Franz
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Angenehme an diesem Hotel ist, dass es hervorragend geführt ist, auf den Gast bezogen ist und gleichzeitig eine klare Linie einhält, was geht und was nicht geht. Das gibt den Gästen Nähe und sichere Distanz gleichzeitig.
Franz
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Ramona
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Hotel,sauber,Personal sehr nett.Zimmer toll eingerichtet.Nicht weit zur U- Bahn und Bus,gute Anbindung.
Ramona
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Günter
Mit der Familie gereist
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, kleines Hotel mit Stuck Zimmern, extrem freundlichem Personal und sehr schöner Lage an der Aussenalter und den spanischen Treppen. Mein Hotel in Hamburg!
Günter
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Thorsten
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten sind viel zu hart und die Kissen ungemütlich
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Marieke
Mit dem Partner gereist
5. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und nette Empfang und Frühstücksversorgung
Marieke
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Kadir
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kadir
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Thomas
17. Sept. 2018
Lohnt sich in Hamburg
Ein sehr schönes kleines Hotel in superschöner Lage. Haben uns sehr wohl gefühlt
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Zimmereinrichtung ist nett, doch das Bad benötigt dringend eine Renovierung
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kleines Hotel in Alsternähe (fußläufig)
Der Empfang war angenehm, das Zimmer im Souterrain leider nicht sehr sauber. Frühstück ausreichend.