Hotel North

Hotel, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Hamburg

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel North

Green Lounge
Eingangsbereich
Einzelzimmer
Fassade der Unterkunft
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Green Lounge

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Reeperbahn 15, Hamburg, HH, 20359

In der Umgebung

  • Reeperbahn - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • St.-Pauli-LandungsbrĂŒcken - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Fischmarkt - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Elbphilharmonie - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Miniatur Wunderland - 3 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Michaeliskirche Hamburg – 11 Gehminuten
  • U-Bahnhof St. Pauli – 3 Gehminuten
  • Flughafen Hamburg (HAM) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTanzende TĂŒrme - ‬1 Gehminute
  • â€ȘClouds - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMojo Club - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPyjama Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHesburger - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel North

Hotel in der NĂ€he von Reeperbahn
Nahe von St.-Pauli-LandungsbrĂŒcken und Fischmarkt gelegen, bietet Hotel North Annehmlichkeiten wie eine Terrasse. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Verkaufsautomat
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel North verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Heizung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2014 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich bis 20:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 100 EUR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel North Hotel
Hotel North Hamburg
Hotel North Hotel Hamburg

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel North haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel North?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel North?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 22:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel North?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel North?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hamburg-Mitte) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Panoptikum und Reeperbahn. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: St.-Pauli-LandungsbrĂŒcken und Fischmarkt. U-Bahnhof St. Pauli ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof LandungsbrĂŒcken 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel North

Bewertungen

7,6

Gut

84 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
220 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
122 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles supi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
war halt preiswert fĂŒr die Lage direkt in st. Pauli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Josef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider sehr laut. Der Rest ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Melina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut Schallisoliert da man nichts von der Straße mitbekommen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und ordentlich, dazu beste Lage in St. Pauli.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Elena

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder!

Perfekt fĂŒr den Besuch des Musicals. Direkt gegenĂŒber. Auch sonst alles von hier aus perfekt und mehr oder weniger schnell zu erreichen. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

einfach, aber sehr gute Lage

Unser Zimmer war sehr eng und einfach (und nicht so großzĂŒgig wie auf dem Foto). Aber die Lage war genial fĂŒr unseren Besuch im Stage Operettenhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konzert Besuch
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mirjam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage direkt auf der Reeperbahn. Leider sind die Zimmer extrem klein und es fehlt an Ablagemöglichkeit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zweckmĂ€ssig und reicht fĂŒr einen Aufenthlt von 2 Tagen vollkommen aus.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ashkan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Rachel

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wit waren von Freitsg bis Sonntsg in Hamburg an keinem der Tage war die Rezeption besetzt. Die TĂŒr om Bad klemmte und das Bad hatte keine Heizung, dementsprechend war das Bad sehr kalt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Kai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hygienekonzept?

Ich kenne das Hotel gut. Zimmer soweit in Ordnung. Zimmer war dieses Mal nach Hinten raus.. Nachteil direkt neben LĂŒftungsanlage, wenn die VerdunklungsvorhĂ€nge nicht zu waren konnten Personen von der anderen Seite direkt und ohne Probleme ins Zimmer schauen. Gestört hat mich dass es weder am Eingang, noch an der Rezeption noch im Zimmer Desinfektionsmittel gab. Stark verbesserungswĂŒrdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Claus

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021