Ba Sao Hotel
Hotel, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Hanoi, mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ba Sao Hotel





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Vierbettzimmer anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Dusit Le Palais Tu Hoa Hanoi
TĂąy Há»
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 3 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 90
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.â9. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

23 lane 81 Trung Kinh, Cau Giay, Hanoi
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Kaution ist per BankĂŒberweisung zu zahlen und innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung fĂ€llig.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 VND pro Fahrzeug
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 100000 VND pro Tag (150 Meter entfernt)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ba Sao Hotel Hotel
Ba Sao Hotel Hanoi
Ba Sao Hotel Hotel Hanoi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ba Sao Hotel
Bewertungen
7,6
Gut
7,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
24. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Dragos, Los Angeles
Mit einer Gruppe gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dragos
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
JAEGOAN
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JAEGOAN
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
18. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èżæ ·çé ćșæäžäŒćć»çŹŹäșæŹĄïŒ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 â Okay
S
19. Dez. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
S
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
LaDuong
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LaDuong
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
DONGHUN
30. Nov. 2018
DONGHUN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Pico, æ„æŹć ”ćș«ç
25. Nov. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pico
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
2/10 â UngenĂŒgend
JONGMIN
15. Nov. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
íì ì”ì ì íží
JONGMIN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Kent, HCM
12. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beyond expectation
Kent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 â Okay
Shay
9. Okt. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Shay
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
ê°ì±ëčë ëìì§ìì
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Euntaek
25. Sept. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Euntaek
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Tan
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mon prochaine choix
Tan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Reddja
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keep up the great service!
Reddja
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
gina, .manila
17. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very accessible to everything...
gina
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Vu Nguyen
23. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very happy and pleased!
Vu Nguyen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018