Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum in Hanoi, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, einen kurzen Spaziergang zu Museum für Völkerkunde

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Fitnesscenter
Lobby
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
Die nahe Museum für Völkerkunde und Lotte Center Hanoi gelegene Unterkunft Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Whirlpool
  • Frühstück verfügbar

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Executive-Zimmer (Grand)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
  • 34 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20/118 Nguyen Khanh Toan St, Hanoi

In der Umgebung

  • Lotte Center Hanoi - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • West Lake - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Keangnam Landmark Tower 72 - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Hồ-Chí-Minh-Mausoleum - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Vietnam National Convention Center - 5 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanoi – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bánh Tráng Phú Cường - ‬4 Gehminuten
  • ‪Paris Gâteaux - ‬4 Gehminuten
  • ‪Chả Cá Anh Vũ - ‬4 Gehminuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬5 Gehminuten
  • Baguette & Chocolat

Mehr zu dieser Unterkunft

Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Hotel in der Nähe von Lotte Center Hanoi
Die nahe Museum für Völkerkunde und Vincom Center Metropolis gelegene Unterkunft Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Genieße eine Gesichtsbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Außenpool, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage und darüber hinaus Extras wie separate Sitzecken und Bademäntel.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Bidets, Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Mietkoch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Vietnamesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 200’000 VND pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Außenpool (Gästezugang)
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kochservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 200000 VND pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 910000 VND pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 7
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sen Managed By Sen Group Hanoi
Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group Hotel
Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group Hanoi
Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group Hotel Hanoi

Häufig gestellte Fragen

Hat Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 910000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer günstigen Lage (Cầu Giấy). Museum für Völkerkunde, Lotte Center Hanoi und Vincom Center Metropolis befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: West Lake und Keangnam Landmark Tower 72.

Bewertungen von Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Bewertungen

9,0

Wunderbar

18 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Scott

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

YOSHIKAZU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff are friendly and have a nice smile.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Aurelie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay at Sen Grand hotel and spa was marvelous. The whole staff is very nice and helpful, especially the receptionists and cleaning ladies. I'll definitely come back next time i'm in Hanoï. Thank you for such a great expérience
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bed was extremely comfortable. I wanted to take it home with me. The receptionist and doormen were really friendly and helpful. I rarely write a review but had to this time because this hotel is a rare gem. I will be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Chaehwan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Everything is wonderful

They are very polite and sweet.. I'll stay at the hotel next visit to Hanoi.. I was touching them perfect services..
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Ezekiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A relaxing get away
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was fantastic and rooms very clean and spacious
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

HAEHOON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

HAEHOON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a non-touristy area so good local food stalls, and well located.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christine Y

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Lara

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The main reception staff are polite and helpful. They were welcoming and lovely but everything else wasnt great Breakfast their were many fruit flys and not that many options, just a few bread options, salad bar, pho and egg station. The room was okay, the tv was only in Vietnamese could not change it. Only stayed here 3 nights wouldn't have stayed any longer The location is at the end of an alley way, quiet location but about 25/40 minute drive from main tourists shops, train street, note coffee, banh mi 25 etc. The massage ladies in Lotus Spa the hotel massage ladies - STAY AWAY - they are inappropriate and disrespectful. I attended with my husband and the lady tried to get a tip by offering sexual services very disrespectful, the street massages were more respectful
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

CHUI XIANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Chaehwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The services is always awesome

They are very polite and the services always awesome..
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

TAKUYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

NAM GON

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

AKIHIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

TOSHIHIKO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔感あり エリア内おすすめ
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thai hai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Kenneth

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible bathroom layout, bad sound isolation, no good bed and poor breakfast choices
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

HAKYONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Experience of Sengrand hotel

Hotel is very clean. Employees are very kind. Blackfast is delicious and many food. The room is good but Toliet water not go down well.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

SANGSU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

괜찮아요.

전체적으로 만족스럽고, 2% 부족한 부분들이 있지만 그런 부분들은 직원들이 친절하게 보완해줍니다. 직원들이 굉장히 친절하고, 조식이 맛있습니다.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019