Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Vidalia mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

Außenbereich
Studio, 2 Queen-Betten, Nichtraucher | Wohnbereich
Lobby
Terrasse/Patio
Pool

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 114.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Studiosuite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Küche
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Hearing)

Highlights

Küche
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
154 Mose Coleman Drive, Vidalia, GA, 30474

In der Umgebung

  • Vidalia Onion Museum - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Vidalia Community Center Park - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Meadows Regional Medical Center - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Mcswain Lake - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Hallmark Park - 6 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Savannah - Hilton Head (SAV) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Shoney's - ‬2 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬3 Autominuten
  • ‪Rio Grande - ‬4 Autominuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬3 Autominuten
  • ‪Hardware Pizza - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Fitnessbereich und ein Businesscenter wünschst, bist du im Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kabelempfang und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Unterhaltung

  • Kabelsender

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA Hotel
Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA Vidalia
Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA Hotel Vidalia

Häufig gestellte Fragen

Ist Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA haustierfreundlich?

Ja, Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA?

Dank der ausgezeichneten Lage in Vidalia ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Vidalia Onion Museum, Vidalia Aquatics Park und Vidalia Community Center Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Vidalia Community Center Park Picnic area und Meadows Regional Medical Center.

Bewertungen von Home2 Suites by Hilton Vidalia, GA

Bewertungen

8,2

Sehr gut

47 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Theresa

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Theresa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast food service was poor. There was only one waffle maker. Biscuits were hard. Bagels not available. Gourmet Coffee was not it was rather plain. During the visit they didn’t have towels ready for all of the guests. The patio couch was wet, no one kept the area clean and bugs frequented the outdoor space.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kelly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The front desk staff felt almost nonexistent. Beds are very firm, if you like that, you’ll love the beds. Having the kitchenette was great, wish there was a small stove, but we got a griddle to make breakfast. Power went out the first night for an hour. Elevators stopped working the second day. They ran out of towels the second day. But they made a special trip to bring us some as soon as they were ready. They accommodated our request to have rooms next to each other. Coffee 24 hours a day is wonderful!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sofia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Treon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Minnie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

LARRY, lawrenceville

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

larry, lawrenceville

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice for the price and area
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

James

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

ANNA

We were there for only 2 nights and we didn’t check in until around 10:00 pm because our daughter had a baby. We were so tired. We slept in till around 10:00 the next morning to go back to the hospital and came back around 8:00. , and housekeeping had not been: We had no clean towels and the room was not made up! Will not recommend to friends to stay there again!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

All dogs go to heaven.

I think its great that this is a dog friendly hotel. but all dogs should only be allowed on the same floor. the dog in the room next door barked all night. I could not sleep. The shower stall could use a good grout scrubbing. Other than that the hotel staff is awesome.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Pamela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family trip visiting more family.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

TESHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean hotel, friendly staff.. breakfast was fresh and delicious..
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Joshua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was nice and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

James, Summerville

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

olakunle, Fayetteville

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is good although their breakfast is not as great and no option if you are not a pork eater.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Kimi

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

ALL SOFTWARE SHOUT DOWN WITH NO PREVIOUS NOTICE TO

No contact from the hotel to us, to inform they had no computer service. Never reached out UNTIL we got there to inform us there was no way to check us in. I hope all who were registered get PROMPT REFUNDS.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Angela

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was new but kinks were still being worked out. Property did not have internet so no room key was provided.Due to system being down staff relied on paper to complete check in and verify if room was still in use. Staff woke me up at 8 am to check if I was still in room. Doors leading to outside that are normally locked were left propped open causing security concerns for myself and my family. Hilton should have done a better job with internet to alleviate security concerns.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Kelley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s a great and clean hotel to stay at. It’s very spacious and had everything you needed. It’s one of the best hotels I’ve stayed at for this price range. They have free breakfast but when we were there, it was running late and wasn’t ready at 8:30 AM like it was supposed to. Their system was down still from Hurricane and they were not able to make room keys for us so the front desk person had to let you in with a master key. But I don’t think that this was their fault.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024