Minibar, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Hotel Felsen-Eck

3 out of 5
Hotel Felsen-Eck
Norderfalm 322, Helgoland, Schleswig-Holstein

Bewertungen

8.0

Sehr gut

14 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Meerblick bis zur Düne, Sonnenaufgang direkt vom Bett aus zu sehen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hauses ist 1a. Sehr gut zu erreichen, da nahe bei Treppe und Aufzug. Der große Balkon vor unserem Zimmer mit Aussicht auf die Düne und Weitblick ein Genuss. Herr Müntzel in der Botschaft sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Felsen-Eck am 15. Juni 2023
Lieber Gast, liebe Gäste,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hervorragende Lage und der großzügige Balkon mit seiner Aussicht besonders in Erinnerung geblieben sind.Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnenn und Mitarbeiter schätzen - Herr M. wird sich besonders über Ihre Erwähnung freuen.Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit, Zustand und Ausstattung unseres Hauses und zu unserem Service sind für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit.Das "Wir kommen gerne wieder!" zu hören, ist das Sahnehäubchen auf Ihrer Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Ihre Erwartungen erneut erfüllen zu können.Ihr Team vomHotel Felsen-Eck, *IB

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Sigrid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie ich bereits schrieb, die Türen lassen sich nur sehr oeffnen, vor allem im Zimmer9 Der Teppichboden war nicht sauber. Kein Tisch im Zimmer, was auch bei der Größe des Zimmers nicht möglich ist. Löcher in den Sesseln, Zimmer 6 Preis und Zustand der Zimmer stehen in keinem Verhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Elke Hildegard Helene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einzigartig war der Ausblick vom Balkon. Sehr ruhig zu dieser Zeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Florian

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Preis ist für dieses Zimmer viel zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Wunderschönes Hotel. Traumhafte Sicht. Ordentlich und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Nicht vergessen, dass der Check-in in Unterland ist. Wird zwar bei der Reservierungsbestätigung angegeben, hatten wir aber übersehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick von unserem Zimmer war wirklich sehr schön. Jedoch war das Zimmer sehr runtergekommen und stark abgenutzt. Im Bett waren vereinzelt Haare zu finden. Wir kommen leider nicht mehr wieder und werden uns bei einem erneuten Aufenthalt auf Helgoland für ein anderes Hotel entscheiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von MS am 24. Okt. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Einrichtung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und können Ihren Unmut nachvollziehen. Die Sauberkeit sowie die Funktionalität der Einrichtung hat in unseren Häusern oberste Priorität. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Hausdame weitergeleitet und möchten uns für den Hinweis bedanken. Mit besten Grüßen von Helgoland, Ihr Team aus dem Hotel Felsen-Eck

10/10 – Hervorragend

Bernhard, Minden

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Aussicht mit Panoramablick auf die Düne und das Meer. Liebevoll gepacktes Frühstückspaket morgens vor der Zimmertür. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von IB am 8. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Das Lob gebe ich auch gern an das Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Felsen-Eck, *IB

8/10 – Gut

Dani, Bremerhaven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nach den schlechten Bewertungen, die kurz von unserer Anreise erschienen, hatten wir große Angst, was uns erwartet. Als wir aber die Tür öffneten, waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war schön groß und ordentlich. Der Meerblick war ein absoluter Traum. Ja , man teilt sich den Balkon mit mehreren , aber das hat nicht gestört. Man möchte ja die Insel erkunden und nicht nur vom Balkon aus. Natürlich ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und nicht gerade hochmodern. Und in die Ecken durfte man auch nicht gerade schauen. Dennoch war alles da was wir brauchten und für einen kurzen Aufenthalt wie wir ihn hatten reichte es absolut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Dorit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt völlig okay
Kleines Zimmer ,Ausstattung in Ordnung,Sauberkeit in Ordnung.Lage top gleich am Aufzug und Edeka Markt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich war es einfach nur enttäuschend
Also Preis / Leistung ist nicht mal annähernd vorhanden. Das Zimmer ist sehr alt und in einem schlechten Zustand. Die Tür klappert permanent und ist defekt.An Schlaf war nicht wirklich zu denken und der Schaden war bekannt, da ja schon gegen Maßnahmen ergriffen wurden. Der Rest des Zimmer ist einfach sehr alt. Zwar wurde mal gestrichen, aber die Einrichtung ist teilweise noch aus den 80ern. Im Internet wurde mit den modernisierten Zimmern geworben. Davon existieren hier gerade mal 2 Stück. Aber dafür hat man freien Zugriff auf die Elektrik des Zimmers.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Dominik, Wuppertal

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal Freundlich Frühstücksbuffet ausreichend groß Zimmer veraltet und keine Heizung im Zimmer nur elektrische Heizung wurden neben dem Bett aufgestellt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Haus mit Charme und traumhaftem Ausblick auf die Düne und die Nordsee.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Urlaub mit ungewohnten Mängeln...
Wir sind eigentlich Stammgäste in diesem Haus und kommen fast jedes Jahr. Dieses war das letzte Mal! Das Hotel muss gründlich renoviert werden. Das Hotel kennen wir so seit 25 Jahren, und weist nun doch einen großen Sanierungsbedarf auf. Der Zimmerservice hat nicht stattgefunden, war hier vollkommen überfordert... Für die Liegen zur Terrasse fehlten die üblichen Auflagen und die Kuscheldecken, beides wird dringend gebraucht, es ist halt ein wenig windiger auf Helgoland. Wenigstens die Auflagen wurden nachgereicht. Auch wurden defekte Stühle nicht erneuert. Die Lage ist toll, aber der Rest ist mangelhaft. Frühstück ist einfach, aber Okay, jeder wird was für sich finden! Als abschließende Krönung hat das Hotel unser Gepäck zum falschen Schiff geschickt, obwohl wir hier expliziert darauf hingewiesen haben!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöne inviduell eingerichtete Zinmer. Zentral gelegen. Gutes Frühstück mit schönen Blick aufs mehr. Bei 30 Grad wäre ein Ventilator auf dem Zimmer schön da braucht man Keine Elektroheizung. In Bad war es nicht so sauber da wurde nur schnell oberflächlich durchgefeutelt und nicht sauber gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nichts bemängelt, das Personal ist sehr freundlich, ich hatte einen tollen Blick zu den Dünen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Der tolle Ausblick hat mir gefallen. Bemängelt habe ich die fehlende Aufenthaltsmöglichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal, zentrale Lage mit tollem Blick auf die Düne und die Nordsee
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Toller Ausblick. Großer Balkon. Leider Teppiche überall. Frühstück okay und ausreichend. Zimmerservice überfordert. Betten wurden nicht gemacht. Grundreinigung war okay. Zerschlissene Wplldecken mit Löchern und sehr alte liegenauflagen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Ruedi, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr sympatischem, aufmerksamen Personal! Sicht auf Nordsee, gutes Morgenessen, perfekte Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne nochmal!
Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten toll! Das Bad ist extrem klein, der Balkon bzw. die Terrasse groß, aber mit rostigem Gitter und alten Balkonmöbeln. Egal: Bei der Aussicht schaut man drüber weg. Das Frühstück war ausreichend, die Bewirtung sehr nett. Das WLAN war mehr als instabil und die HD-Programme im TV konnte man stundenweise nicht schauen (verpixelt oder gar nicht).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine kurze übernachtung mit einer sehr netten und persönlichen begrüßung, der berücksichtigung von frühstückswünschen und das schöne: die fotos halten, was sie versprechen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbebaute Sicht bis an´s Ende der Welt!
Einzigartige Lage mit der besten Sicht auf die Düne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben unsere Tochter besucht,die für 3 Monate dort Arbeitet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice viee
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

FRANCOIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Lou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast was wonderful
According to Hotels.com room number 10 has a "garden view" but there is no garden, just an alley with trash-cans ! The breakfast was wonderful - served in the room on the bed, but and there was so much, that we saved some for lunch !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
goed hotel vriendelijk personeel moeten op de website vermelden dat de bagage in de haven bij EMT vervoer kan worden afgegeven dit is gratis vervoer van de koffers naar het hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019