Außenbereich

Bewertungen von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

4 out of 5
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Daimler Straße 1, Herrenberg, BW

Bewertungen

8.6

Hervorragend

215 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
256 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war insgesamt ein guter und angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Wolfgang,schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Herrenberg wieder beehren und wünschen Ihnen bis dahin eine weiterhin gut Zeit.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Rooms older but clean. Traffic in the morning vers the North is time consuming.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 1. März 2024
Dear Clemens,We are thankful for your good rating and glad to know that your stay at our H+ Hotel was overall enjoyable. Hopefully we can welcome you back again someday for another pleasant abidance in Herrenberg.Best regards,Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, gemütliche Gastro, top Personal
Freundliches Personal und gute Zimmer. Geräumig, großes und bequemes Bett, TV ausreichend groß. Alles war sauber, gemütliche Gastro im Haus, etwas gehobenere Preise, superaufmerksamer Kellner. Leider etwas hellhörige Zimmer vom Flur her, Türen im Zimmer mit auffallend breitem Spalt unten. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten rund ums Haus. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 21. Feb. 2024
Lieber Georg, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Klasse, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und insgesamt eine schöne Zeit bei uns im H+ Hotel verbracht haben. Ihre lobenden Worte hat unser Team riesig gefreut und wir alle hoffen, Sie schon bald wieder in Herrenberg begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Esther

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Liebe Esther,ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in Herrenberg mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel noch angenehmer zu gestalten. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine weiterhin erholsame Zeit und alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz toll wäre gewesen bin vor dem Hotel noch eine ladesäule Typ 2 gewesen wäre aber das ist ja für die Zukunft eine gute Idee !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Verbesserungsvorschlag zur Ladesäule werden wir gern in unsere zukünftige Planung aufnehmen. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Lara Karakus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 8. Feb. 2024
Liebe Lara,ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in Herrenberg mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel noch angenehmer zu gestalten. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine weiterhin erholsame Zeit und alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Rupert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War nur eine Nacht dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 24. Nov. 2023
Lieber Rupert, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, auch wenn es nur für eine Nacht war. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder in Herrenberg begrüßen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Zafer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Zimmer.
Schönes Familienzimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 27. Okt. 2023
Liebe Familie Zafer, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich in unserem Familienzimmer rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Herrenberg besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Maximiliane

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit einem Hund unterwegs und es war das erste Hotel, das Fressnäpfe, Hundefutter und ein Körbchen mit Decke bereitgestellt hatte. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Liebe Maximiliane,es war uns eine große Freude, dass wir Sie (und Ihren Hund :-)) in unserem H+ Hotel begrüßen durften. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns so klasse bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Herrenberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 4. Juli 2023
Lieber Timo, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstück
Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Die Sauna wird nur auf Wunsch angestellt, also haben wir das ausgelassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 18. Juni 2023
Lieber Dirk,was für eine tolle Wertung, vielen lieben Dank für die 10 von 10 Punkte! Wenn Sie wieder einmal nach Herrenberg kommen, geben Sie uns gern Bescheid, wenn Sie die Sauna nutzen möchten. Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Sie sich rundum wohlfühlen und erholen können. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem H+ Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 31. Mai 2023
Lieber Michael,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H+ Hotel waren und dieses so fantastisch bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Stephan, Urdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen für den Besuch in der Altstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 22. Mai 2023
Danke schön lieber Stephan. Klasse, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und unsere wirklich gute Lage für Ihre Erkundungstouren nutzen konnten. Kommen Sie bald wieder. Stuttgart Herrenberg und Umgebung haben immer etwas zu bieten und wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 25. Apr. 2023
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Herrenberg besuchen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Team von den H-HotelsNicole Krötz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Andrea

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, alles sauber freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 16. Feb. 2023
Liebe Andrea,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung. Wie schön, dass Sie sich vom tollen Komfort unseres Hauses, sowie vom gastorientierten Service unseres freundlichen Teams überzeugen konnten und wir Ihnen eine erholsame Zeit ermöglichten. Um Sie sogar noch mehr zu begeistern, würden wir uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Thea Neumann- Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 7. März 2023
Liebe Nadine,tausend Dank für Ihre Zeit, unser Haus, hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, so grandios bewertet zu haben. Toll, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und hervorragende Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 3. Jan. 2023
Liebe Anja,tausend Dank für Ihre Zeit, unser Haus, hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, so grandios bewertet zu haben. Toll, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und hervorragende Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Zinka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel,wir haben uns rundum wohl gefühlt.Absolut nettes Personal und zuvorkommend.Parkplätze genügend vorhanden.Von A bis Z hat alles perfekt gestimmt.Heerenberg ist eine Reise wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Your team from the H-Hotels am 20. Dez. 2022
Dear Zinka,We are grateful for your amazing rating and delighted to know that your stay at our hotel was such a success. Please come back soon for another lovely abidance with us.Warmest regards,Your team from the H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hakan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Your team from the H-Hotels am 14. Okt. 2022
Dear Hakan,Thanks a million for giving your recent stay at our H Hotel such a fabulous rating. We are more than happy that you acknowledged our conveniences and excellent service features just as much as our warm hospitality. Please come back again soon and enjoy another delightful abidance with us.Sincerely,Your team from the H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war ausnahmslos super nett und freundlich. Stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 19. Sept. 2022
Liebe Katrin,herzlichen Dank für die super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie von uns bereits erwartet, war der Aufenthalt sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 12. Sept. 2022
Lieber Oliver,wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für Ihre Zeit, unser Hotel so hervorragend bewertet zu haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser Komfort überzeugte und wir Sie mit herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit besten Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laute Hotelgäste im Innenhof bis weit nach Mitternacht; Rezeption unternimmt nichts um für Nachtruhe zu sorgen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 12. Sept. 2022
Lieber Gast,wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem H Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Your team from the H-Hotels am 1. Sept. 2022
Dear Hakan,Thank you for posting a good review of your recent stay at our hotel. We are happy that you overall enjoyed your time with us and we would be pleased to welcome you back again someday to fully convince you of our excellent hospitality. Best regards,Your team from the H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Your team from the H-Hotels am 23. Aug. 2022
Dear Ali,Thank you for choosing our hotel for your recent abidance and for giving us a good rating. We are glad that most of our amenities as well as facilities met your expectations and we look forward to fully win you with our great advantages during your next stay.Sincerely,Your team from the H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marian, Neukirchen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 17. Aug. 2022
Lieber Marian, wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem H+ Hotel so fantastisch bewertet zu haben und sind begeistert, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang gerecht wurden. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 15. Aug. 2022
Lieber Werner, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für die daraus resultierende gute Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die meisten unserer Annehmlichkeiten überzeugten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Ihre Eindrücke dann auch noch verbessern zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Gerald

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit der Unterkunft vom H Hotel Herrenberg, hatte ich eine sehr gute Wahl getroffen. Das Frühstück ist Spitzenklasse!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 15. Aug. 2022
Lieber Gerald, wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so super bewertet haben. Wie schön, dass wir Ihnen mit herzlicher Gastfreundschaft, sowie tollem Service und gehobenem Komfort eine angenehme Zeit bereiten konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen, um Ihre Eindrücke sogar noch weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 8. Aug. 2022
Lieber Marco, besten Dank für Ihre fantastische Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken, welche Sie in unserem Hause sammeln konnten. Toll, dass Sie mit unserem Komfort genauso zufrieden waren, wie mit unserer herzlichen Gastfreundschaft, was Ihren Aufenthalt letztendlich so erholsam werden ließ. Hoffentlich dürfen wir schon sehr bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie aufs Neue zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 8. Aug. 2022
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und sich die Mühe machten, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, damit wir Sie aufs Neue begeistern können. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück, Bedienung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 8. Aug. 2022
Lieber Walter, Toll, dass wir Ihren Wünschen sowie Vorstellungen fast vollständig gerecht werden konnten und Ihre Bewertung entsprechend positiv ausfiel. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

ulrich

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Veronika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helle, freundliche Räume mit moderner Ausstattung. Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet. Aufmersames und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 18. Juli 2022
Liebe Veronika, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr Zeit nahmen, die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes Revue passieren zu lassen, um anschließend eine super Bewertung abzugeben. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten überzeugten. Gern möchten wir Sie erneut begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Henry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Alles gut gewesen. Man kann sich nicht beschweren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 18. Juli 2022
Lieber Henry, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer hervorragenden Bewertung wissen lassen, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Ralf

Mit dem Partner gereist
Der einzige Lichtblick war eine Person beim Frühstücksservice
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 8. Juli 2022
Lieber Ralf, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Zeit, diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen bewertet zu haben. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 3 von 5 Punkten sind wir froh, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat, auch wenn wir den gewünschten Wohlfühlfaktor bedauerlicherweise nicht in vollem Umfang erzielen konnten. Gern hätten wir detailliert erfahren, wie wir Ihrer Meinung nach unsere Serviceleistungen und Annehmlichkeiten verbessern können, um Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir hoffen daher auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom gehobenen Standard unseres H+ Hotels in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 4. Juli 2022
Lieber Stefan, tausend Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unseren hohen Komfort genauso wertschätzten wie unsere herzliche Gastfreundschaft. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 27. Juni 2022
Lieber Sven, tausend Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unseren hohen Komfort genauso wertschätzten wie unsere herzliche Gastfreundschaft. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zweckmässiges Hotel zu angemessenen Preisen
Zweckmässiges Hotel, ruhig gelegen, einfache An- und Abreise, genügend Parkplätze und gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 15. Juni 2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Zeit, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen gut bewertet zu haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten und die meisten unserer Annehmlichkeiten überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein, um Sie dann vollständig für unser Haus zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Armin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 14. Juni 2022
Lieber Gast, besten Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Schön zu sehen, dass wir Ihnen mit tollem Service und herzlicher Gastfreundschaft einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern möchten wir Sie noch mehr begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 23. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Ihre Zeit bei uns insgesamt angenehm war und die positiven Eindrücke überwiegen konnten. Wir wären begeistert, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vollständig vom gehobenen Komfort unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder :-))))
Wir hatten ein tolles Wochenende und die Hotel Bar mit dem netten Barkeeper war am coolsten. Richtig geile Cocktails!!!! Aber auch das Hotel und die Angestellten waren TOP ! Alles insgesamt sehr zu empfehlen :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 17. Mai 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese großartige Wertung und damit eine schöne Motivation für unsere Mitarbeiter. Und wenn so ein tolles Lob von den Gästen kommt, zählt es noch viel mehr :-). Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns nochmals ganz herzliche für Ihre Empfehlung. Bis bald! Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Management

8/10 – Gut

Cihan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 17. Mai 2022
Lieber Cihan, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H+ Hotel Stuttgart-Herrenberg waren und uns direkt im Anschluss so klasse bewertet haben. Wir freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz – Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Gunter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit E-Ladestation
Hotel mit E-Ladung und sehr gutem Frühstück. Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 10. Jan. 2022
Lieber Gunter, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer hervorragenden Bewertung wissen lassen, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer und Ausstattung war gut. Was gestört hat war die nur in unmittelbarer Nähe des Bildschirms funktionierende Fernbedienung. Ich vermute, die Batterie war fast leer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 3. Jan. 2022
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in schönem Ambiente verbringen konnten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Celine

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war wirklich sehr freundlich und die Unterkunft schlicht aber sehr schön und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 21. Dez. 2021
Liebe Celine, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren. Ihre fantastische Bewertung, für welche wir Ihnen von Herzen danken, ist für uns ein super Beweis, sowie Ansporn, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 6. Dez. 2021
Lieber Thomas, wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Erfahrungen gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlichkeit und Kompetenz hat mir sehr gut gefallen, danke nochmals für alles Saubere Zimmer, kostenloses parken am Haus,Sauna mit gemütlichem Ruheraum ,Aufzug War nur 1 Nacht aber sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 6. Dez. 2021
Liebe Daniela, Ihre grandiose Bewertung, welche ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür von Herzen. Um Sie auf's Neue zu begeistern hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum alles toppi.
Sehr guter Service, Zimmer sehr sauber, Restaurant gut, Bar sehr gut und Frühstück mega.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 3. Dez. 2021
Dear Guido, Unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser H+ Hotel nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Birgitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Großes Zimmer, viel Platz im Bad, viele Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück, nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von H+Hotel Stuttgart Herrenberg am 10. Nov. 2021
Vielen Dank für die gute Bewertung

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 6. Nov. 2021
Lieber Stefan, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager