Tylney Hall

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tylney Hall

Bar (in der Unterkunft)
Aussenbereich
Aussenbereich
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Whirlpool
  • Bar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 154.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Classic-Zimmer

7.8 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 60 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer (Mansion)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 42 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite (Master)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 65 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite (Mansion)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 65 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Mansion)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 42 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite (Mansion State Suite)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 85 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ridge Lane, Rotherwick, Hook, England, RG27 9AZ

In der Umgebung

  • Festival Place - 8 Autominuten - 10.9 km
  • Anvil Arts - 9 Autominuten - 11.2 km
  • Milestones - Hampshire's Living History Museum - 10 Autominuten - 13.2 km
  • The Vyne - 14 Autominuten - 15.7 km
  • Nirvana Spa - 21 Autominuten - 26.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hook – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bolton Arms - ‬5 Autominuten
  • ‪The Mill House - ‬5 Autominuten
  • ‪The Longbridge Mill - ‬6 Autominuten
  • ‪The Derby Inn - ‬4 Autominuten
  • ‪The Hatch Pub - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tylney Hall

Hotel im luxuriösen Stil und im gehobenen Stil in der Nähe von Milestones - Hampshire's Living History Museum
Die nahe The Vyne gelegene Unterkunft Tylney Hall bietet einen benachbarten Golfplatz, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir einen Entgiftungswickel, eine Tiefengewebe-Massage oder eine Körperbehandlung bei Health Club, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich The Oak Room, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf moderne, europäische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und 2 Tennisplätze im Freien
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Bankettsaal und kostenlose Zeitungen
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 112 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-Größe und Bademäntel.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 1-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Recycling, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Small Luxury Hotels of the World.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 26 GBP für Erwachsene und 13 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Private Picknicke

Restaurants vor Ort

  • The Oak Room

Aktivitäten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • 2 Tennisplätze im Freien
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Bibliothek
  • Bücher
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Klavier
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Sauna
  • Spiele
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 11 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Behindertenparkplätze
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 102 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 3 Gebäude
  • Bankettsaal
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 1-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50.00 GBP.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 22. September 2025 bis zum 23. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • 1 Pool
Folgende Einrichtungen sind im Januar, Februar, März, Oktober, November und Dezember geschlossen:
  • 1 Pool
Vom 22. September 2025 bis zum 23. September 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • 1 Pool

Während der Renovierungsarbeiten stehen dir folgende Einrichtungen zur Verfügung:

  • Innenpool

Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 26.00 GBP für Erwachsene und ca. 13.00 GBP für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 25 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis September geöffnet
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tylney Hall Hook
Tylney Hall Hotel
Tylney Hall Hotel Hook

Häufig gestellte Fragen

Hat Tylney Hall einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Einer der Pools ist vom 22. September 2025 bis zum 23. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten). Die Unterkunft renoviert vom 22. September 2025 bis zum 23. September 2025 einen ihrer Pools (das Datum der Fertigstellung kann sich ändern).

Ist Tylney Hall haustierfreundlich?

Ja, Tylney Hall erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 25 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Tylney Hall?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Tylney Hall?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Tylney Hall?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Tylney Hall?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Milestones - Hampshire's Living History Museum, The Vyne und Wokefield Park Golf Club liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Farnham Castle und Madejski Stadium.