Hotel do Canal

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Jachthafen vor Ort und Fitnesscenter

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel do Canal

Blick von der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 138.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.–6. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer (Pico View)

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Classic Plus Double or Twin Room

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Largo Dr. Manuel de Arriaga, Faial - Azores, Horta, 9900-026

In der Umgebung

  • Hafen von Horta - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Altstadt von Horta - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Praia de Porto Pim (Strand) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Festung Santa Cruz - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Walmuseum - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Horta (HOR) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPeter CafĂ© Sport - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Porto Pim - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Canto da Doca - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDoce DelĂ­cia - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante AtlĂ©tico - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel do Canal

Hotel im luxuriösen Stil, im gehobenen Stil und am Ozean gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel do Canal kannst du dich auf einen Jachthafen, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort, Clipper Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und Textilreinigungsservice bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Hochzeitsservice, ein PC-Arbeitsplatz und ein Empfangssaal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 103 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 22.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 11.25 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Clipper Bar
  • Clipper Restaurant

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 235 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Jachthafen
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2004 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 38.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 19.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 11.25 EUR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 19.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 38.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel do Canal Hotel
Hotel do Canal Horta
Hotel do Canal Hotel Horta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel do Canal haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel do Canal?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel do Canal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel do Canal?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel do Canal?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Horta ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Altstadt von Horta, Scrimshaw-Museum und Hafen von Horta. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Praia de Porto Pim (Strand) und Festung Santa Cruz.

Bewertungen von Hotel do Canal

Bewertungen

8,8

Hervorragend

140 von insgesamt 264 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
87 von insgesamt 264 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 264 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 264 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 264 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein guter Aufenthalt.es war sauber und ordentlich, das Hotel ist halt noch etwas 90er vom Stil/Einrichtung und könnte mal ein Update gebrauchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near the city centre. Excelent breakfast!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Bueltemeier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöner Aufenthalt

Schönes Hotel in guter Lage am Hafen. Schöner Ausgangspunkt fĂŒr AusflĂŒge im die Natur. Einziger Verbesserungsvorschlag wĂ€re das FrĂŒhstĂŒck abwechslungsreicher zu gestalten - eine Woche lang keine einzige VerĂ€nderung oder Besonderheiten.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GerÀumiges und sehr sauberes Zimmer, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Rolf

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Das Personal wirkt uninteressiert, und als Gast wird man geduldet.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage und Parkmöglichkeiten

Das Hotel ist direkt am Hafen gelegen (nicht der FĂ€hrehafen fĂŒr die FĂ€hre nach Pico) gleich gegenĂŒber Whalewatching Anbietern und zu der kleinen Halbinsel. Je nachdem wo das Zimmer ist, ist es nicht ganz so ruhig aber auch nicht allzu laut. Man kann alles zu Fuss erreichen, wie Restaurants, Supermarkt und Hafenpromenade sowie das berĂŒhmte Peter's Cafe. Zimmer sind gross und bequem. Das Hotel bieten einen Parkgarage. Diese haben wir benutzt und es hat super funktioniert. Sehr nettes und hilfreiches Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War ok, portugiesischer standart. Abendessen fischlastig (wie zu erwarten)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Expedia macht nutzt zur Beschreibung der Zimmer die falschen Fotos. Um ein den Bildern entsprechendes Zimmer zu erhalten , mussten wir im Hotel einen Aufpreis zahlen. Wer dafĂŒr verantwortlich ist, kann ich nicht beurteilen, aber geĂ€rgert hat es mich sehr.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

fritzi, wiesbaden, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage am Hafen. Tolle Aussicht auf den Pico. Gute Matratzen. Sauber. Jaccuzi im Januar wegen (angeblich!) Wartungsarbeiten leider außer Betrieb. FrĂŒhstĂŒcksbuffet mĂ€ĂŸig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten zum GlĂŒck nur fĂŒr kurze Zeit einen Zimmernachbarn.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel direkt an der Marina

Gutes modernes 4 Sterne Hotel direkt am Yachthafen. 10 Minuten Fussweg bis zum FĂ€hrterminal. Grosses FrĂŒhstĂŒcksbuffet und WLAN. Ausreichend ParkplĂ€tze vorhanden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel has a good location and nice service. The breakfast also provides various options. However, the room's interior seemed a bit old
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

Nice people, nice hotel. Mix of business + leisure travelers. Perfect location. Very good choice if you decide to come to Horta.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Located right opposite the harbour, the hotel is extremely comfortable for anyone wanting to go whale watching, fishing or diving. Even the beach is close by and a number of superb restaurants are around the corner.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Birgitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables Hotel in bester Lage am Yachthafen

Komfortabel eingerichtetes Hotel in allerbester Lage an der Marina von Horta. Die meisten Attraktionen sind fußlĂ€ufig von dort erreichbar. Schöner Ausblick auf den Hafen. Sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Hotel gerade beim Hafen

Zimmer sind in Ordnung und das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist auch okey. Hotel hat einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Letzter war etwas zu kĂŒhl. Wellnessbereich war fast immer leer.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, ist aber an guter Lage, hat nettes Personal und die Zimmer sind okay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels direkt am Hafen ist sehr gut. Hotel ist sehr zu empfehlen, Zimmer sehr gut, FrĂŒhstĂŒck sehr gut.

8/10 – Gut

Herbert L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tauchreise

war alles i.O. gutes FrĂŒhstĂŒck die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

4/10 – Schlecht

Lothar, Wieselburg, Österreich

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In die Jahre gekommen

4 tĂ€giger Zwischenstopp beim InselhĂŒpfen, Hotel nahe der Marina in Horta sollte ein Highlight werden, war aber eher Durchschnitt. AuffĂ€llig viel Bustourismus (Gruppenreisen) mit entsprechender LautstĂ€rke und Hordenbildung, beim FrĂŒhstĂŒck sehr unangenehm. Gesamtes Hotel renovierungsbedĂŒrftig....etwas lieblos...

8/10 – Gut

Gisela, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit Blick auf den Hafen

Wir, mein Mann und ich, haben 6 Tage in dem Hotel verbracht. Es ist sehr zentral gelegen. In ein paar Minuten erreicht man die Altstadt oder den schönen Strand. Auch zu diversen Restaurant sind es nur wenige Gehminuten. Wir waren auf der Insel um zu Wandern und zu Baden. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war lecker, besonders der einheimische KĂ€se. Es hĂ€tte vielleicht etwas mehr Sorten Obst geben können.