Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel do Canal





VIP Access
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 73.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Okt.–21. Okt.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer (Pico View) anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer (Pico View)
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Classic Plus Double or Twin Room anzeigen

Classic Plus Double or Twin Room
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Largo Dr. Manuel de Arriaga, Faial - Azores, Horta, 9900-026
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 22.50 EUR für Erwachsene und ca. 11.25 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 19.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 38.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel do Canal Hotel
Hotel do Canal Horta
Hotel do Canal Hotel Horta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel do Canal
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Denise
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denise
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Johann
26. Okt. 2022
Johann
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Bueltemeier
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Bueltemeier
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Beat
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beat
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Rolf
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rolf
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und Parkmöglichkeiten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Tobias
25. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
fritzi, wiesbaden, de
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fritzi
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Dirk
21. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt an der Marina
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Birgitta
5. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in bester Lage am Yachthafen
Birgitta
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel gerade beim Hafen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Herbert L.
15. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tauchreise
Herbert L.
4/10 – Schlecht
Lothar, Wieselburg, Österreich
4. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers