The X Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hove – 4 Minuten zu Fuß von Brighton Beach entfernt.

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

4,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 48.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Suite, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standard-Einzelzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Heizung mit Klimaregelung
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 3 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Apartment, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 8 Personen
  • 3 Doppelbetten, 1 grosses Futon und 1 Einzelbett

Familienstudio, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 8 Personen
  • 4 Doppelbetten

Studio, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kochnische
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Apartment, Gemeinschaftsbad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Küche
Kühlschrank
Smart-TV
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Doppelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Comfort-Apartment, Gemeinschaftsbad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Küche
Kühlschrank
Smart-TV
Waschmaschine
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett und 1 Doppelbett

Premium-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Memory-Foam
Heizung mit Klimaregelung
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Memory-Foam
Heizung mit Klimaregelung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Honeymoon-Suite, mit Bad

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Esstisch
Smart-TV
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vierbettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11 Brunswick Square, Hove, England, BN3 1EH

In der Umgebung

  • Brighton Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • British Airways i360 - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Churchill Square Shopping Centre - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Brighton Centre - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Brighton Pier - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Aldrington, Hove – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Gatwick (LGW) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪almoosh🍒 - ‬5 Gehminuten
  • ‪The Bee's Mouth - ‬5 Gehminuten
  • ‪Six Restaurant and Cocktail Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Meeting Place Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Wolfox Coffee Roasters - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The X Hotel

Hotel in der Nähe von Brighton Beach
Die in der Nähe von Brighton Centre gelegene Unterkunft The X Hotel hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The X Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 48-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Babybetten, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze außerhalb des Geländes (20.20 GBP pro Tag); Reservierung erforderlich

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • Virtuelle Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Memory-Foam-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Tragbarer Ventilator
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Dein Gastgeber begrüßt dich bei der Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Begrüßung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 9.0 GBP pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Verwaltungsgebühr: 4.97 GBP pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20.20 GBP pro Tag (430 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 20 GBP pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 9.0 GBP pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The X Hotel Hove
The X Hotel Hotel
The X Hotel Hotel Hove

Häufig gestellte Fragen

Ist The X Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei The X Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The X Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The X Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Hove ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Friedensstatue und Brighton Beach. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Palmeira Mansions und Museum of Penny Slot Machines. Bahnhof Brighton ist 22 Gehminuten und Brighton (BSH-Bahnhof Brighton) 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von The X Hotel

4,6

5,2

Sauberkeit

5,0

Ausstattung

4,8

Personal & Service

5,2

Umweltfreundlichkeit

4,8

Zustand der Unterkunft
18 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
52 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Nina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very basic, hygiene not good, carpet in room dirty, hair on sink etc but radiator worked well
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

Martin

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel has a virtual reception desk, so you send copies of your passport/driving licence and proof of payment for insurance, which is an extra charge (which was not mentioned on booking.) The problem is uploading those documents produces a message saying "Congratulations! If you have correctly uploaded the required..your check in is complete." The result should be you're sent access codes for the front door and room key safe at check-in time. But if you haven't uploaded correctly, you're not told. On completing the upload process I got another reminder, so thinking something had gone wrong i did it again. When i arrived to check-in I hadn't received the codes. After twenty minutes in the rain, with another couple who had the same problem, I tried uploading again, with my driving licence instead of passport. I then received the codes - it may be the pic of my passport was unclear, but there was no feedback. If I'd known I could have sorted it out in advance. The couple had to access the concierge by WhatsApp to sort it out. The next day i found the front door lock not working. The electronic lock had failed because batteries were low. I had to contact the concierge by WhatsApp, confirmed that was the problem and was told maintenance staff would be sent. I asked how long that would take but received no reply. A disabled lady in a wheelchair was also locked out. Fortunately a cleaner came and put the door on a latch. It stayed that way, i.e. unlocked, for over a day.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

David

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Abdul

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It appeared clean but stained carpets and bathroom floor. My wife also stepped onto a sharp peice of glass. Luckily it didnt get stuck in. The double bed was sinking into the ground from the headside. Had to place pillows on opposite end to sleep straight. Still it was like i was on a slide had the wall not stopped me sliding down. Im not sure for other rooms, they looked nice but if you get the ground floor rooms which sleep 4 people, its a terrible idea unless they fully refurbish. Even then its very suffocating and cramped. No handgel for bathroom, sockets are faulty and no soundproof walls or ceilings so could here people. The staff were smiley and im sure they were nice but didnt bother complaining as there was too much to say. Hotel was full so didnt count on an upgrade. I would avoid the ground floor rooms especially if you come as a family.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had non stop problems with my stay with the X hotel - thought for Brighton it was reasonably priced with the room being for 5-6 people ‘DELUXE’ family room but when we arrived it was a box room with dangerous wobbly staircase we literally had to crawl up to get to a loft room where we had to crawl to the beds too. The beds were hard, 1 plug socket upstairs. Definitely NOT the room advertised we booked. The walls were half painted, dirt & dust all over the floors, a bathroom door that didn’t shut. A kitchen the width of my arm basically in a cupboard. It’s the most shocking room I’ve ever seen especially for the £300 price for 2 nights. On top of all that I was asked to pay multiple fees for ‘insurance’ and ‘breakage’ deposit. DO NOT put your card details outside of Expedia as Expedia mentions because they will start randomly charging your card. I was charged for the room again too so all in all around £650 was taken out of my account which set me back for my stay in Brighton. Eventually after many calls and hours later (ruining the whole of our first day in Brighton) they refunded the duplicate room rate but not the rest. Getting hold of any staff from this property is mission impossible. Even weeks before our stay unanswered questions and only automated message we had was when they wanted money. Never have I been so disgusted with a service & have put in a complaint as we should be refunded. Photos taken to prove all of this.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Tamsin

Gut: Zustand der Unterkunft
Was a surprisingly pleasant stay at this hotel, i was worried after reading some of the reviews but it was actually a nice hotel, the bed was comfortable, the bedding was clean and smelled fresh, some areas of cleaning had been missed but it wasn't a problem for us. The decor was so interesting and was nice to stay in a hotel with a bit of personality.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The 2 ladies were very helpful when we arrived and offered us both a cold glass of processco, which was nice,the hotel room could do with updating abit but overall the X hotel looked after us well.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Moksud

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

seram

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Wendy

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Avoid this place

Never staying there again. Room was in basement accessed via a very worn outside staircase with rotten hand rail. No where to store clothes, no coat hangers for hanging rail. Broken toilet seat. Blood coloured marks on wall. Walls generally very marked, needs redecorating. Shower riser broken and shower door has a very small opening so if on large side you would never get in it. Everytime the rooms above us used water we could hear the noise of it and the dripping of leaking pipwork. People smoking in shared court yard which had ours and other room windows on, so if that smoke had come into our room we could of been changed £200 for the smell of smoke. They threaten you a £20 per hr charge for late checkout, tjis charge could also apply if you leave rubbish in room or leave it dirty. There is also a hidden charge of £4.97 per person at check-in, which is non refundable. Check-in online and you have to verify yourself and anyone staying with you using photo ID. Avoid at all costs
Blood on walls
Bad decore
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Jo

Gut: Personal & Service
We booked a last minute stay & needed a dog friendly place. Before we reached Brighton the hotel called & upgraded us to an apartment as they had a large stag party staying & we had children with us so they said it would be quieter. We got check in details sent by txt & had no problem finding the property & getting in. We never saw the hotel but the service & communication from them was very good. The apartment wasn’t very well stocked, there was only 1 cup for a hot drink for example. But we just needed a bed for the night & there was plenty of room. It was dated & may not be for everyone. Being right on the road it was fairly noisy but it was right by the beach & was a good location for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Nafeesa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was a self check in, didn’t provide all the information in one go. Lack of communication on their end when trying to check in, delayed response times/ignoring, etc. The room was small, not like the pictures, felt as if we were catfished, would not stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Gemma

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good luck 😂

Pain in the arse to actually get into the hotel. With different door codes. No staff on site. Piles and piles of dirty laundry bagged up outside our actual room down a narrow corridor which was hard to get ourselves and luggage in room. Absolutely filthy nothing like the photos on line. Pubes and stains over bedding, dried blood in bath, bugs and insects everywhere. Stains on carpets that wasn't even hoovered before we arrived. Full dirty bins that we had to empty ourselves. We even went to Tesco's to buy cleaning products as it was just too gross. No storage at all Everything didn't match not even the same length curtains. Everything was wonky, curtain poles. Wonky blinds. Even our small double bed was uneven and wonky, our heads down a slope while it felt like our legs were in the air. My eldest daughter suffers from OCD so thinking I've booked a very stylish clean boutique style room from the photos on line. I couldn't have been more wrong. We had to leave early and cut our stay short. As the lack of cleanliness sent her in a mental spiral. Very noisy at night times. Fire alarm was going off for ages and no stuff on site to check or sort that out. No flooring in the bathroom just splattered paint everywhere. Used chewing gum just spat out of the window seals. Very small cramped rooms for how much we paid for a family room. Very disappointed 😞
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

John

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

rude and poor customer service

Told me the hotel was full and an issue with my room could put me up at a hotel 2 miles away had already paid parking etc an the staff were very rude and slow to help took me an hour in speaking with them on messanger I asked them to phone me to spewed up the process but they told me that not and option only option is to cancel so rude
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Below basic at above average cost, apart from the comfortable bed I can think of nothing to recommend this place. More like poor grade airb&b. I travel and walk a lot staying in French hires, shelters and Spanish religious, all much better than X in every respect
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good place to stay

Was in Brighton to see Eric Prydz concert. Needed somewhere straight forward to stay. This hotel is good - Clean, modern and friendly staff. I think the other negative reviews are quite harsh
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not even a 1 star

Basement room more like a prison cell
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Juan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pictures on the website do not match in person. The room was too small and no amenities- no toilet paper, no soap, fridge not working, no cloak hanger. The room was not ready even though paid for early check in. The early check in was misleading and asked to pay extra payment on arrival. The hotel room is sub standard and health and safety risk. The room has poor lighting and too hot and expensive cost for the room. I would not even dare recommend this hotel. This is a scam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Calum

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
£30 for early check in yet no code was issued until after 4pm. Holiday from hell
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Mr Robert C

Verbesserungswürdig: Personal & Service

NIGHTMARE

my experience of booking this accommodation was a nightmare from start to eventual refusal to stay. when i got checked in and shown to my room, which was a supposed upgrade from single ensuite to a double ensuite. the ensuite was not actually in the room, you had to use the bathroom outside the room. [ensuite surely means that the bathroom/shower is inside your room]. needless to say that this was not acceptable! the room i was shown was in the basement, down some external stairs which were quite steep and not very friendly. upon getting back to the reception area, they were unable to provide any other suitable accommodation within the property. they advised that a full refund would be forthcoming, so we will wait and see.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ann-Helen

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Emily

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice stay. Close to the beach and everything.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Abigail

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel X is a scam hotel

This is a SCAM hotel. DO NOT BOOK HERE I booked and paid beginning of May. 3 days before reservation in July they wanted more money in fees! 2 hours before we were due to check in they cancelled the reservation. There is no front desk. Everything is communicated only by wattsapp messages. You can’t phone. Hotels.com don’t help either when you reach out to them - which I did about the extra fees. They have all my money. Hotel X replies are all copy and pasted, so they do this constantly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Sai Prasad Chowdary

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025