Hotel Elite Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Elite Inn

In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand, StrandtĂŒcher, Schnorcheln
UnterkunftsgelÀnde
Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenbereich
Außen-Kinderspielplatz

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Pillowtop
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort-Bett
Tragbarer Ventilator
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort-Bett
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort-Bett
Tragbarer Ventilator
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
  • 16 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Handhuvaree Hingun Goalhi 03, Hulhumalé, 960

In der Umgebung

  • HulhumalĂ© Beach - 1 Gehminute - 0.2 km
  • HulhumalĂ© Central Park - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Hulhumale FĂ€hrterminal - 13 Autominuten - 9.0 km
  • Islamisches Zentrum Malediven - 15 Autominuten - 9.3 km
  • Strand von Kurumba - 65 Autominuten - 12.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Velana Intl. (MLE) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBread Matters Platinum - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRio Grande - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRich Table - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCoffee Thashi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBubble It - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Elite Inn

Pension in der NĂ€he von Paradise Island Beach
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Elite Inn auf einen Flughafentransfer, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und einen Kinderspielplatz freuen. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeiten zum Schnorcheln und Angeln ist diese Pension ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Rudern und Kanufahren und Motorbootfahren. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Elite Inn bieten Annehmlichkeiten wie Kamine und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 14-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Angeln
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Rudern/Kanufahren
  • Schnorcheln
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 14-Zoll-Flachbildfernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 USD

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20.00 USD pro Zimmer (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Elite Inn Pension
Hotel Elite Inn Hulhumalé
Hotel Elite Inn Pension Hulhumalé

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Elite Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Elite Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Elite Inn?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Elite Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der (nach Fahrplan) verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20.00 USD pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hotel Elite Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in HulhumalĂ© ist diese Pension in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: HulhumalĂ© Beach und HulhumalĂ© Central Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Boutique by Island Breeze und Orofini Jewellery.

Bewertungen von Hotel Elite Inn

Bewertungen

5,8
10 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
33 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
25 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michél

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Okay for one or two nights. Good location

Price was okay, staff was very helpful and nice. Tried as best as possible to serve their customers. Management should invest a few euros
 Beach near the hotel is very clean and nice.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal aber die Zimmer sind schrecklich es wird oft gereinigt aber leider nicht grĂŒndlich eher oberflĂ€chlich. Das FrĂŒhstĂŒck ist jeden Tag das selbe und die Umgebung des Hotels ist mit Baustellen besetzt. Das Meer liegt zwar eine Minute vom Hotel entfernt ist allerdings kein Touristenstrand da gibt es eher nur einheimische. Ansonsten ist in der NĂ€he des Hotels nichts fĂŒr Touristen ein paar SehenswĂŒrdigkeiten gibt es aber der Ort ist nichts wo fĂŒr man Malediven hĂ€lt.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Mitarbeiter die Englisch sprechen sind bemĂŒht weiterzuhelfen und zu informieren, das Zimmer wurde tĂ€glich gereinigt, alle zwei Tage die HandtĂŒcher gewechselt und das Bett bezogen. TV lĂ€uft auf Hindi und Englisch, Klimaanlage und Deckenventilator vorhanden. Das FrĂŒhstĂŒck ist leider etwas dĂŒrftig mit 3 Toast, einem Spiegelei, WĂŒrstchen und GetrĂ€nk (Saft, Tee oder Kaffee)
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Besser vermeiden

Kein guter service ( als servieten ausgegangen sind beim Fruehstueck wurde mir Toilettenpapier angeboten, fruehstueck furchtbar..jeden Tag dasselbe..und man kann entweder ein glas kaffe /tee oder saft haben, angeblich waren insekten im Nachbarzimmer..daraufhin haben sie am naechsten abend mit irgendwelchen arbeiten dort begonen..chemisches zeug rumgesprueht dass es mir uebel wurde..musste dann in ein anderes zimmer wechsel...badezimmer kaput u d Foen kaput..zimmer 308 vermeiden..personal unprofessionel..weiss gar nicht wie man das als hotel bezeichnen kann..
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Christopher

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The two people that were running the place weren’t very friendly and didn’t manage my stay very well. They were acting inappropriate with me personally While I was staying there. I paid one day for two extra days and one of the front desk workers asked me on my last night to pay an extra $60? I might’ve been scammed. They didn’t speak very good English. I read up on Google reviews about the hotel and they had other similar reviews.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ma Khrysia Anne

I had a great stay. The staff is very accommodating and helpful. Will recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

YUKIO

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Halléy

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nasser

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vertly very small room, not clean

8/10 – Gut

Syed Omar Ibrahim Hajee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staffs
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

MANIKANDAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Not great, not bad. Ok for the price i guess. As long as you don't spend your time in the room but good location for us
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Mohamad hasan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

۳ۊ

Ű§Ù„Ű§ÙˆŰȘيل ۳ۊ ۏۯۧ Ű§Ù„Ù…ÙˆŰžÙ Ù…Ű­ŰȘŰ±Ù…ÙŠÙ† لكن Ű§Ù„Ű§ÙˆŰȘيل Űčۚۧ۱۩ Űčن منŰČل و ŰșÙŠŰ± Ù†ŰžÙŠÙ كنŰȘ Ù…Ű·Ű± Ű§Ù† ŰšÙ‚Ù‰ Ù„ÙŠÙ„Ű© Ù‡Ù†Ű§Ùƒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

BURHAN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not book at any cost

I will not recommend to anyone, very dirty bedsheets, uncomfortable beds, poor air conditioning, no toiletries available not even slippers, no room cleaning, very conjusted space, wifi non-existent, broken furniture, bedsheets have stains on it started itching, MOST IMPORTANT: very unpleasant & rude staff, ruined my whole trip. Hotels.com should remove them from their list
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

not so satisfied costumer

the stay is equivalent to the price you've paid for, it's kinda cheap. we stayed for 4nights and we got same breakfast everyday. they are very strict regarding breakfast time call. they will not serve food even 5mins late. they dont know how to accomodate costumers and no consideration at all.no room service available. it is okey for transient stay only because they have the cheapest price room rate in the island.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç”•ć°äžć»ș議䜏這間旅通

真毩環汃æČ’æœ‰ćœ–ç‰‡äž­çš„äčŸæ·šïŒŒäž€é€Čæˆżé–“äŸżèžćˆ°ç•°ć‘łïŒŒćłæ˜Żæ—…é€šäșșć“Ąç«‹ćˆ»ć™ŽéŠ™æ°ŁćŠ‘ïŒŒäœ†æ··ćˆç•°ć‘łćŸŒæ›Žé›Łć—ïŒ›é›™äșșćșŠæ˜Żæœ‰ć…©ćŒ”於äșșćșŠæ‹Œćˆćœšäž€è”·ïŒŒæ‰€ä»„ćŠ‚æžœäœ äž€ć€‹äșșçĄçš„è©±ćŸșæœŹäžŠćȘèƒœçĄć…¶äž­äž€é‚ŠïŒŒćșŠć–źèą«ć–źćŠæž•é ­ć„—éƒœæœ‰é»‘è‰Čæ±Ąè·ĄïŒŒè€Œäž”ćŸˆć€šèšŠć­ïŒŒæ•Žæ™šéƒœćœšæ‹èšŠć­æ‰€ä»„çĄäžć„œă€‚æ—©é€äžæ˜Żè‡ȘćŠ©ćŒïŒŒç”±æ—…é€šäșș擥當栎æș–ć‚™ïŒŒćȘ有ćčŸćĄŠéș”ćŒ…ă€ç…Žè›‹ă€éŠ™è…žă€æ°Žæžœă€æžœæ±æˆ–èŒ¶æˆ–ć’–ć•Ąă€‚ćčžć„œćȘ䜏äș†äž€ć€‹æ™šäžŠćŠć‰‡äžèƒœæƒłćƒă€‚ç”•ć°äžć»șè­°ć€§ćź¶ć˜—è©Šé€™é–“æ—…é€šă€‚ The real environment was not matching with the photos. It’s old and not clean at all. Stinky smell when you step inside the room. The staff will help you to spray some “perfume”, but it even worse after mixing the stinky smell. Double bed is combined by two single beds, so if you are travelling alone you can only sleep at either side of it as there is the gap in the middle. The bedsheet, duvet sheet and pillow sheet were all dirty with some black stain on each of it. I was killing the mosquitoes all night so could not sleep well at all. The breakfast is not the buffet style but the staff will prepare for you. Just few pieces of bread, sausage, fried egg, fruit and coffee/tea/juice. Luckily that I just stay less 12 hours otherwise I cannot imagine how I can suffer all of these. That’s why I do not recommend anyone to stay here.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

H, Algerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
: endroit sympa . Pres de la plage , chambre propre avec tout equipements - : personnel non acceuillant , trop de bruit le matin . Il nous presse pour prendre le petit dejeuner en frappant a la porte ,alors qu'il restais une demi heure avant de fermer et aussi pour le check out , Et la meilleur . On a du attendre 10 mins pour que le mec verifi apres nous s'il manquait quelque chose dans la chambre pour enfin pouvoir partir
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Small cozy room, not much to it. Washrooms are clean however, so that's a plus. Bed sheets and pillow covers had holes in them.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Jumana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bad service . Did not feel welcomed. would never recommend to anyone
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Tshomo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel ever

I do not recommend this hotel. It stinks from reception to staircase to rooms. I wonder why Hotels.com keep such kind of hotel in the list.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Laxminarayana

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I don’t recommend for my friends n relatives

Disappointing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019