Mercure Hull Grange Park Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: Fitnesscenter und Dampfbad

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Hull Grange Park Hotel

Außenbereich
Innen-Whirlpool
Lounge
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Außenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt CHF 70.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familienzimmer, Mehrere Betten (2 Adults and 1 Child)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Mehrere Betten (Classic)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Privilege, Zimmer, 1 Doppelbett

9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Zimmer, 1 Doppelbett

8.6 von 10
Hervorragend
(28 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett (Four Poster)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, 1 Doppelbett und Schlafsofa

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Grange Park Lane, Willerby, Hull, England, HU10 6EB

In der Umgebung

  • University of Hull - 9 Autominuten - 6.8 km
  • MKM Stadium - 9 Autominuten - 7.6 km
  • Hull Marina - 12 Autominuten - 9.5 km
  • Beverley Minster - 13 Autominuten - 10.7 km
  • Beverley Racecourse - 13 Autominuten - 12.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cottingham – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Humberside (HUY) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Star Inn - ‬11 Gehminuten
  • ‪Subway - ‬5 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Highway - ‬3 Autominuten
  • ‪The Godfather - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Hull Grange Park Hotel

Hotel im gehobenen Stil, mit Öko-Zertifizierung und in der Nähe eines Bahnhofs
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mercure Hull Grange Park Hotel auf einen Garten, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad oder den Whirlpool und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort, The Brasserie, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Das Fitnesscenter bietet Fitnesskurse. Außerdem bietet die Unterkunft eine Bar und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Hindi, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Rumänisch, Russisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 17.95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Brasserie

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sportkurse
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17.95 GBP pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Hull Grange Park
    Mercure Hull Grange Park Hotel Hull
    Mercure Hull Grange Park Hotel Hotel
    Mercure Hull Grange Park Hotel Hotel Hull

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Mercure Hull Grange Park Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr möglich.

    Ist Mercure Hull Grange Park Hotel haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Hull Grange Park Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Hull Grange Park Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Hull Grange Park Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Mercure Hull Grange Park Hotel?

    Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung in Hull ist nur 3,4 km von Skidby Windmill entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: One Stop Golf und MKM Stadium. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Humber Bridge Country Park und University of Hull.

    Bewertungen von Mercure Hull Grange Park Hotel

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    282 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    332 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    158 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    69 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    42 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,0/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    7,2/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Gisela

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

    6/10 – Okay

    Helen

    Carpeting stained bathrooms cracked sinks and mould in bathroom
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Cliff

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was ok I found the flags very dangerous behind the hotel were you have tables and chairs near the gym and swimming pool not level at all. As for my toilet in my room it didn’t work properly at all . I did ask for it to be repaired however no one came to fix it
    Sunday morning very pleasant
    Wedding outside
    Dog friendly in the bar
    Some of the grounds.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Stuart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It was fine
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Faezeh, Land beach

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We really enjoyed the spa time with TAM
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Mitchell

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Comfortable and clean. Food was not hot, attention required at breakfast buffet.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Louise

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Young girl on reception took a phone call for 5 minutes whilst I stood at check in. Lift out order. Waiting staff at dinner good but food bad. Asked at the bar for a G&T after and told they had no glasses, did I want something else. Said no, please can you find one. He said they only have 6 and they were in use but if I could wait, he’d go to another locked bar. Came back with a lipstick marked gin glass which I wiped myself. Room walls paper thin, hear the American man next door on the phone for an hour. Next morning, rang own at 6:45 an ordered a soya decaf latte and veggie sausage bap to the room, along with a little jug of soya milk for tea in the room as milk intolerant which was advised on check in. The man at reception said he’d never made a latte before and would go and check if they did vegi sausages which were on the menu. 20 minutes later, 2 male night staff knocked on my door, one carrying the sausage bap and spilled coffee, the other carrying a jug of soy milk. I said awkwardly didn’t they have a tray and they said they never thought. After they left, opening the bap, it was bone dry. I had to walk 15 minutes to reception (no lift) to ask for ketchup. The man on service, who delivered the bap, is not capable of the roll and I do not mean that as a negative against him, it’d wrong of management to have left him alone on a night shift where he could not manage. That’s why I walked as against rang down, it was not fair on that member of staff. Sausages raw, uncooked
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Sean

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We were locked out of our room for 3 hours and the pool was very dirty. The cleaner was a very bad cleaner. When they say clean they really don't mean clean. I'm never going back again!!! From Aoife aged 7.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Robert

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Booked and paid for this property via Expedia an hour before arrival. I booked as it was supposed to be a 4 Star Hotel. It definitely isn’t. On arrival, from the outside it looks ok. I went to check in and I was asked to pay, and even though I explained that I had paid via Expedia, I was told it wasn’t showing as paid on their system. So paid with my credit card. I went up to the room, checked my online account and sure enough, charged twice. Although I will say it was significantly cheaper to book direct with the hotel than via Expedia. So I won’t be using Expedia any more! Give the hotel credit, it was refunded when I checked out. Now the hotel room… Hottest day of the year and the hotel doesn’t have aircon. The “opening windows” was a 1 inch gap, stifling heat, but the hotel did provide a fan. Carpets dirty and stained, walls similar. Bathroom had a broken towel rail, broken toilet flush, and the inside of the toilet looked like it hadn’t been cleaned in months. Open electrical socket in the bathroom, filthy ceiling lights, dirty walls, door handles and mouldy windows… list goes on. I then laid on the top of the bed and then was bitten three times by something! All in all, a tired, dated hotel that certainly should not have that fourth star! Two star plus at best.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Richard

    Mit der Familie gereist
    There was music until 1am and did not get much sleep would of been nice to of been told that music could disturb our sleep
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Colin

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel is tired. Amenities were very poor ( no bottled water etc ) No mini bar. Bathroom basic and tired.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Gerard

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Nice property in a good location (BIG BUT) It is very dated
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Stuart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Beautiful grounds and good service. Desperately need to update the rooms, specifically the bathrooms. For a higher end hotel this stops it getting into a 4 or 5 rating.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Patrick

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nightmare evening.

    My partner and I were so excited to spend a night away, our first from our 5 month old son. Everything was great to start. There was an event on and our room was by the event space, music was loud but we knew it would stop eventually. The issue came after the event ended when a couple returned to their room next to ours with multiple people. They had their own party which kept both of us up, I was about to complain to reception when there was a knock on their door and they were asked to leave so it quitened down but they returned shortly after and continued to make noise until 4:30. Neither of us slept which was what we were most excited for, we complained the next morning about the noise. Management told us their had been multiple complaints put in as a result of the noise and that was it. We spent upwards of £200 whilst there on food and drink and they couldn't even offer us discount on our next stay or free breakfast as a goodwill gesture. I would not recommend going as they won't remove inconsiderate guests and don't compensate you for having to put up with them.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    marcus

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Fortune

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    I enjoyed my stay . Everywhere was clean and tidy. Beautiful environment and friendly /polite staff. Would definitely come again. Linda (breakfast) in particular was amazing, made me feel really welcome. She’s a Gem.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sibi

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Homely

    Fantastic, dog friendly and yeah just chilled ... Really nice staff ✅🙂
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Ben

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel business stay

    Room was double booked on arrival so not room i had initially booked, however after a complaint they managed to find me a privilege room i had booked. Swimming and facilities in desperate need of refurb. Restaurant staff running round like headless chickens 3 people tsking my room service order then tried to sit me down. Asked for room service but wasnt booked at room service no fsult of my own so had to wait in hotel area for myself to take it to room. One positive the hotel manager was a very pleasant lady and apologised for my inconvenience. Sorry but will not be returning.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    NICOLA

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    staff very friendly and helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Gita K

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    karen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Grange park mercure

    Had lovely 2 day stay everything was within reach. Hotel had gym swimming and a salon attached. Breakfast was lovely everything was available from fruit to full fry up. Bed was comfortable room was clean and tidy
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We were made very welcome
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025