Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Giftun Azur Resort - All inclusive

3 out of 5
Giftun Azur Resort - All inclusive
Youssef Afifi Road, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

7.4

Gut

40 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

6.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Bianca

Mit dem Partner gereist
First, I was totally shocked! The hotel was full, and you could notice at the eating times… at dinner, people would press the plates into your back. You couldn’t reach the food and it was everywhere, and totally messy! The staff was hectic, and sometimes not very thoroughly. Also, I watched the tower man one time and noticed that he gives out dirty towels which other people brought back. That is disgusting! Especially unfriendly was the reception! When you arrive, they don’t tell you anything just give you a paper and tell you to read it, and if you ask another question, take it on friendly and tell you to read the paper. We spent three nights and came back after a week of driving for another night. They actually promised us the same room and said it was booked like that, but when we came back the room was not available. The hotel altogether was clean, and once you got over the first truck, you could get organised and move your holiday around all the trouble. But I have to say I cannot recommend it and I will not come back!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von tarek am 2. Jan. 2024
We’re so sorry to hear that your experience did not meet our standards. We value our guests feedback and work hard to ensure that similar issues do not occur in the future. Webest regards

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von farag am 1. Apr. 2023
thank you for your review and we are looking to forward to seeing you soon in your hotel thank you

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von farag am 14. März 2023
dear guest ,thank you so much for your comments and we re looking forward to seeing you soon in your second home giftun azur thank you

8/10 – Gut

Tanja, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war prima! Ich kann mich nicht beschweren.
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2023
Antwort von farag am 1. Feb. 2023
meine libe gueste vielen dank fur dine comantere und wir freuen uns schon wieder zu sehen vielen dank

8/10 – Gut

Christiane

Mit der Familie gereist
Die Begrüßung an der Rezeption war nicht unbedingt was ich nett nennen würde , dabei ist Freundlichkeit gar nicht schwer und kostet nichts ,Befreit Von jeglichen Auto Lärm… die Unterkunft war sehr einfach gehalten , einfach sauber gut👍 Der Strand war sehr schön allerdings, fand ich persönlich sehr schade das wir nur bis 18:00 Uhr am Strand sein durften… alles in allem…war es ok !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tarek am 2. Jan. 2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit [Firmenname] gemacht haben. Ihre Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Eduard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von farag am 30. Apr. 2022
thank you so much for your comment and we are looking forward to seeing you soon thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes all inclusive, alles im Rahmen der Erwarung
Ich hatte ein paar gute Tage in Giftun. Alles war - für Ägypten - in Ordnung: keine Probleme mit dem Personal, alles hat (trotz scheinbarem Chaos) geklappt. Ich war nur wenige Tage da und fand das Essen gut (natürlich kein Gourmet). Der Strand am Hotel ist recht gross und sowohl Stadt als auch Flughafen sind sehr schnell erreichbar. Alles in allem ein guter Deal und ich würde wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von farag am 4. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast Grußaus Giftun Azur Resort , WirmöchtenIhnenfür die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. vieln dank

8/10 – Gut

Nemanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Strand ist Super und Personal war sehr freundlich. Resort ist ein bisschen veraltet und abgenutzt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von FARAG am 3. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von farag am 10. März 2020
thank you so much for your comments and we are looking forward to seeing you soon in our hotel thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020
Antwort von farag am 7. Feb. 2020
thank you for your feedback and we are looking forward to seeing you soon in our hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Planen den nächsten Urlaub wieder in dieses Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von farag am 7. Feb. 2020
thank you for your good comments about our hotel and we will be more happy when you come soon in our hotel . thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr familiär freundlich gute Service Tierfreundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von farag am 6. Jan. 2020
wir bedanken uns und wir freund uns auf ihren nechstes mal im unsrem hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner Erholungsurlaub
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019
Antwort von farag am 3. Jan. 2020
thank you for taking time to feed us back , and we are looking to seeing you soon in our hotel and next visit will be more enjoyably and satisfy. thank you

8/10 – Gut

Petra, Dresden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Um diese Jahreszeit zieht es vor allem die Stammgäste in´s Giftun. Das ist besonders angenehm, da man sich wirklich wie zu Hause fühlen kann. Ich war in diesem Jahr wieder drei Mal im Giftun und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder so oft die Sonne genießen kann. Mit dem neuen Management gehen die Renovierungsarbeiten zügig voran, aber das Essen war jetzt schlechter als im Sommer. (Fleisch mit schlechter Qualität, fantasielose Zubereitung). Wer beim Buffet nichts findet, kann aber immer für 12 EUR die Karte im Bordiehn hoch und runter essen und trinken. Dort gibt es u.a. Wasserbüffel und Kamel, das lohnt. Es gibt auch weitere Themenrestaurants am Strand, bei denen man nix zuzahlen muss.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von farag am 2. Dez. 2019
wir bedanke uns fuer ihren aufenthat im giftun und wir freue uns sher viel auf naechstes mal ein gueast bei uns zu begruessen und wir werden alle punket zum manger mit aus richten . vilen dank

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Waren nur eine Nacht dort deshalb können wir nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von farag am 7. Nov. 2019
thank you for stayed in our hotel and looking forward to seeing you soon

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tauchbasis James & Mac direkt an/im Hotel ist mein einziger Buchungs-Beweggrund Das Essen ist grottenschlecht ... jedes Grillfleisch ist übel verbrannt (JEDES)
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von farag am 13. Nov. 2019
thank you for your comment and taking time to feed us back about your experience and we hope to come again to be glad to satisfy you thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- sehr zuvorkommendes Personal - viele Freizeitangebote vor Ort (Tauchen, Shows, Ausflüge, etc.)
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von farag am 13. Nov. 2019
thank you for your comment and we are looking to to see you soon in the hotel . thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and friendly staff. Unfortunately careless food for the whole week. Uninspired breakfast, always the same fruits etc
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von farag am 10. Mai 2019
thank you for your review and your comments about the food we will pass it to the kitchen chef .and it is our pleasure to visit us again and your visit will be more comfortable and enjoyably , thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von farag ibrahim am 7. Apr. 2019
thank you for choosing Giftun Azur and looking forward to seeing you soon in Giftun Azur . thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war schon 34 mal in diesem Hotel. Es war diesmal zu voll und das Essen war einfallslos. Ich fahre über Silvester wieder. Im vergangenen Jahr war der Aufenthalt über Weihnachten und Silvester fantastisch - auch das Essen. Also bleibt bitte Alle unter Eurem Weihnachtsbaum im kalten Deutschland sitzen :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Ruediger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis - Leistungsverhältnis stimmt...
Zimmer ohne Meerblick sind sehr "öffentlich", da jeweils eine Zimmerfront komplett verglast ist und den Blick ins gesamte Zimmer frei gibt. Da es keine weiteren Fenster gibt, kann man entweder jeden ins Zimmer sehen lassen, was ständig passiert, da alle Zimmer stets zum Fussweg liegen, oder man muss das Licht anschalten. Es erinnert irgendwie an eine Kleingartenkolonie ohne Garten, bzw. Campingplatz voller Dauercamper, was den meisten Gästen zu gefallen scheint. Zimmer mit Meerblick befinden sich in einem gesonderten mehrstöckigem Gebäude in Strandnähe, alle mit Balkon in Nordostausrichtung... Sauberkeit ist (landestypisch) sehr gut, das gastronomische Angebot in Bezug auf Preis - Leistung recht gut, das Animationsprogramm sehr durchschnittlich und der Strand auch für Familien mit Kindern sehr geeignet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Ellen, Hannover,Niedersachsen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnähe
Wer keinen Wert auf Sauberkeit und Komfort legt für den ist das Hotel okay .Essen war gut ,Personal ist freundlich .Die Zimmer mit Gartenblick sind sehr heruntergekommen Sauberkeit ist ungenügend nur das nötigste wird gemacht .Alles sehr in die Jahre gekommen, es wird nichts erneuert.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von farag am 13. Nov. 2019
thank you for your taking time to write to us about your experience and we are looking to see you soon in the hotel thank you

8/10 – Gut

birgit , freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für diesen Preis immer wieder!
Großzügige poollandschaft. Schöne Anlage. Zwar schon etwas. älter aber alles gut im Schuss. Strand und Meer super. Nur der öffentliche WLAN Bereich viel zu klein. Nur eine Ecke an der Rezeption. Sollte unbedingt auf die ganze Hotelhalle ausgedehnt werden. Personal sehr freundlich. Ein gelungener relaxurlaub
Antwort von farag am 13. Nov. 2019
thank you for your taking time to write to us about your experience and we are looking to see you soon in the hotel thank you

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every thing is good
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Darren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location with easy access to beach. Great choice of restaurants, brilliant staff. Lovely garden areas
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ulla-Stina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Medhat, Kings Mills

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
has sandy beach and good food with good entertoyments
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von farag am 4. Dez. 2023
thank you

8/10 – Gut

Jack

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von farag am 4. Dez. 2023
thank you

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von farag am 4. Dez. 2023
thank you

10/10 – Hervorragend

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Wessam e

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

GUNES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok güzel
14 sene turizm ile uğraşmış biri olarak diyebilirim ki, Otel konumu çok iyi , havuz küçük ama yeterli. Plajı çok güzel. 3 gece hersey dahil öğünlerde yemekler çok güzeldi. Kahvaltı biraz geliştirilebilir. Tatil köyü odalarında konakladim. Oda bakımlı ve temiz. Günlük olarak temizleniyor. Çalışanlar aşırı ilgili alakalı ve çok Cana yakın insanlar. Gün boyu animasyon mevcut. Animasyon ekibi başarılı. Deluxe otel olmasada aile için konaklamaya çok uygun. Hersey için otel yönetim ve çalışanlarına teşekkür ederim.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Tarek am 2. Jan. 2024
Giftun Azur'a yaptığınız son ziyarete ilişkin olumlu puanınız için çok teşekkür ederiz.”

8/10 – Gut

jean pierre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Village de vacances plutôt impersonnel mais la chambre est confortable et spacieuse. Douche à l'italienne, espace autour du robinet pour poser ses affaires. Bonne literie, placards, chambre spacieuse et petit balcon privatif. Il y avait même un petit séchoir au mur pour faire sécher ses affaires. Bien pensé! Piscine et plage privative agréable avec un système de carte qu'on échange contre une très grande sortie de bain. Transat confortable, l'hôtel accueillait beaucoup de monde mais pas de problème à trouver une place sur la plage. Buffet un peu répétitif mais de qualité malgré la cohue à certaines heures à éviter... Boissons à volonté. L'hôtel a bonne réputation et c'est chose normale! Je recommande :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Tarek am 2. Jan. 2024
hello Jean,We appreciate your feedback and are delighted to know you enjoyed our service. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to serving you again soon.regards

2/10 – Ungenügend

Nabil and Halima

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous y sommes pour notre voyage de noce Chambre infecté de cafard !! Fuite d’eau, les photos du site n’ont rien à voir avec la réalité
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tarek am 2. Jan. 2024
Hi Monseur Nabil ,Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que vous n'avez pas eu une excellente expérience dans notre hôtel. Notre mission est d'offrir d'excellentes expériences à nos clients, nous sommes donc désolés de vous avoir laissé tomber. Nous avons pris en compte vos commentaires et nous nous efforcerons d'apporter des améliorations en conséquence.

2/10 – Ungenügend

Adoniss

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
À fuir!!! Les photos ne correspondent pas à la réalité, nous avons payé un supplément pour avoir une suite avec vue sur la mer, arrivés sur place ils nous informent que la suite n’est plus disponible et nous ont logé dans une chambre qui sentait très mauvais sans même nous avoir remboursé le supplément payé pour la suite. Les serveurs ainsi que la majorité du personnel sont cupides et demandent un pourboire pour tout, ils ne respectent pas l’intimité des clients et viennent même insister pour vous vendre n’importe quoi lorsque vous êtes à table ou la plage. L’hygiène dans les chambres est catastrophique
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von farag am 3. Mai 2023
Dear guest . thank you for your feedback and we are very sorry about anything wasn't ok during your stay but we hope that you will visit us again and we will do our best to satisfy you but please send us you request or your arrival date and we will do our best to you , we are looking forward to seeing you soon at the hotel and we will make your holiday more enjoyably . thank you

8/10 – Gut

Bruna Katia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cat food station belle idée. Très bien aussi pour les familles avec petits enfants. Belle plage de sable, mer en pente douce, eau cristalline.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2023
Antwort von farag am 14. März 2023
thank you so much for your good comment and we are looking forward to seeing you soon thank you

2/10 – Ungenügend

nasir

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inte bra
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von farag am 8. März 2023
Dear Guest .thank you for your comment and we are forward to seeing you soon thank you

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Närhet till stranden och havet. God och fräsch mat. Bra personal. Positiv stämning.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von farag am 1. März 2023
thank you for your comments and we forward to seeing you soon at the hotel

10/10 – Hervorragend

ROXANE, dobbs ferry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect my daughter love it highly recommended
Antwort von Tarek am 12. Jan. 2023
Dear Roxane,Thank you very much , we look forward to receiving you you again in Giftun best regards

6/10 – Okay

Mahmoud Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
.
Antwort von farag am 27. Dez. 2022
Dear guest .thank you for your comments and we are looking forward to seeing you soon in the hotel and we will do our best to satisfy you .thank you

2/10 – Ungenügend

Mark, Anaheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
AC was broken
Antwort von farag am 18. Nov. 2022
dear customer thank you for you contact and we are apologize and we will do our best for the next visit just write to us and we are looking forward to seeing you soon at the hotel thank you

2/10 – Ungenügend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von farag am 17. Juli 2022
thank you for your comments and we are looking to seeing you soon and we will do our best to satisfy you best regards

6/10 – Okay

rod

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok for the money but don’t expect anything grand. Good offering was fairly limited and rooms basic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von farag am 17. Juli 2022
thank you for your comments and we are looking forward to seeing you soon and we will do our best to satisfy you thank you

2/10 – Ungenügend

Patricia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não recomendo
Chegamos exaustas às 5 hs da manhã e ficamos quase uma hora pra fazer o checkin, tivemos que empurrar nossas malas até o quarto, ainda bem que foi só por algumas horas, depois fomos para um outro Hotel, este não recomendo de jeito nenhum, é velho, com péssimo aspecto. As pessoas são extremamente rudes.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von farag am 30. Apr. 2022
Greeting from Giftun Azur resort , We would like to thank you for choosing Giftun Azur and we would like to apologize for any inconveniences you encountered during your stay and we will be pleased to welcome you back soon at the hotel.

8/10 – Gut

Markku

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von farag am 14. März 2022
Dear guest thank you for choosing Giftun hotel and we are looking forward to seeing you again in the hotel thank you

2/10 – Ungenügend

claudette

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mon séjour
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von farag am 14. Feb. 2022
thank you for your comment and we are looking forwarded to seeing you soon in hotel and we will do our best to be better stay , thank you

2/10 – Ungenügend

Chaïmae

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très sale Aucune propreté Trop de poussière Seul point positif la plage privé
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von farag am 9. Feb. 2022
Dear Guest Greeting from Giftun Azur resort , We would like to thank you for choosing Giftun Azur and we would like to apologize for any inconveniences you encountered during your stay and we will be pleased to welcome you back soon at the hotel. thank you

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen Hotel, pero mejor Oskar, el camello!
Es un Hotel con playa muy lindo. Algunas de las instalaciones se encuentran envejecidas como si se hubieran quedado en los años 80s. Me encantó la playa y conocer a Oskar, el camello, sin duda es lo mejor del Hotel. La comida esta bien pero podría mejorar. La ubicación es muy buena y cerca al aeropuerto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von farag am 9. Feb. 2022
Dear Guest Greeting from Giftun Azur resort , We would like to thank you for choosing Giftun Azur and we will be pleased to welcome you back soon at the hotel. thank you

10/10 – Hervorragend

Ahmed Mohamed Attafi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Farag Ibrahim am 9. Feb. 2022
Dear Guest Greeting from Giftun Azur resort , We would like to thank you for choosing Giftun Azur and we will be pleased to welcome you back soon at the hotel. thank you

10/10 – Hervorragend

Hossam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short and sweet
Cost beach - nice Bunglows style
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Giftun am 31. Dez. 2021
Thank you Sir