Check-in-/Check-out-Schalter

Bewertungen von Hotel America

3 out of 5
Hotel America
Avd Mestre Montaner 44 45, Igualada

Bewertungen

7.6

Gut

15 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simple hotel with simple rooms, but with all you need for a single night. Breakfast quite good and worth the Eur 7.--
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sara / Reception am 8. Jan. 2020
First of all thanks for taking your time to value us. Your opinion is very important for our improvement. Best regards,

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnitt
Gutes Hotel, Komfortzimmer ist zu empfehlen, Frühstück eher ohlala, sauber, Personal spricht schlecht englisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sara / Empfang am 10. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schätzen. Ihre Meinung hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Milciades

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good. Everything.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff worked hard and hotel was functional and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sara Munuera / Gerencia am 4. Sept. 2023
Thank you so much for your opinion Susanne, this helps us to improve!Best regards,

8/10 – Gut

Jordi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

takushi

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

joffrey

Gut: Sauberkeit
Pour une nuit pas plus
Hotel tres mal indiqué... Mais le gps le trouve a vous d être vigilant pour voir le petit panneau hôtel. Chambre vieillotte, personnel juste là pour réceptionner rien de plus... Cher pour ce que c est en pleine zone commerciale ce qui est une chance le matin pour faire trois courses au Mercadona ou lidl situés juste en face.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

José Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Vannessa

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Raquel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La amabilidad para resolver cualquier tipo de problema personal muy amable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sara Munuera / Gerencia am 6. Juli 2021
Muchas gracias por dedicar su tiempo a valorarnos. Esperamos volver a verle pronto. Un saludo,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

charles-henri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Julien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel un peu vieillot
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Juan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lamentable
Todo es anticuado y descuidado. Lavabo funcional. Mini televisor. El desayuno tipo buffet ( de 7 euros) es de ...risa (a las fotos me remito...). El trato del personal es normal. Una muy mala eleccion si estas por la zona... lamentable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Four night stay in Igualada.
A nice clean hotel with a spacious bedroom, good air con and all the basics you require.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von reception am 13. Juli 2020
thank you for your attention we hope to see you again soon reception

8/10 – Gut

SANTIAGO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Gustavo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La atención exelente, relacion precio calidad buena.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sara / Recepción am 12. Jan. 2020
Muchas gracias por dedicar su tiempo a valorarnos. Esperamos poder volver a verle en otra ocasión. Un saludo,

6/10 – Okay

Ken

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ask for the updated room
Ok first of all ! The room rate was very cheap.. So kinda knew I be getting a 70’s style room. I did. But it was clean.. for price I could not in all honesty say any thing bad. Ok for 1 night stay. Mind you I could have asked for an updated room.. but I was late checking in and just wanted my bed. Staff were 1 class
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sara / Reception am 16. Dez. 2019
Good Morning, First of all, thank you very much for taking a few minutes to value us. Your opinion helps us improve. We hope to see you again on another occasion and that you can appreciate the efforts we are making to improve our facilities. Thank you very much and greetings,

8/10 – Gut

Carolina, Valladolid

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Esta poco modernizado pero es agradable. Personal muy agradable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sara / Recepción am 9. Dez. 2019
Buenos días, Primero de todo muchas gracias por dedicar unos minutos a valorarnos. Estamos trabajando para poder mejorar nuestras instalaciones, hemos renovado ventanas y persianas, pintado habitaciones, cambiado el suelo y renovado los inodoros, el siguiente paso es individualizar la calefacción a cada habitación y renovar el estilo de los baños, pero todo esto supone un gran esfuerzo por lo que tenemos que ir haciéndolo paso a paso. Esperamos poder volver a verle en otra ocasión y que pueda valorar nuestros esfuerzos. Muchas gracias y un saludo,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sara / Recepción am 9. Dez. 2019
Buenos días, Muchas gracias por dedicar unos minutos a valorarnos. Esperamos poder volver a verle pronto. Un saludo,

6/10 – Okay

Rafael Salvador

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sara / Recepción am 21. Nov. 2019
Buenos días, Primero de todo gracias por dedicar unos minutos a valorarnos. Esperamos que nos vuelva a visitar en otra ocasión para que pueda valorar los esfuerzos que estamos realizando por mejorar nuestras instalaciones. Muchas gracias y un saludo,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sara / Recepción am 3. Okt. 2019
Muchas gracias por dedicar su tiempo a valorarnos. Un saludo,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sara / Recepción am 3. Okt. 2019
Muchas gracias por dedicar su tiempo a valorarnos. Un saludo,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect even with my late arrival! Staff was kind as well@
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sara / Reception am 16. Juli 2019
Thank you very much for your assessment. We are very happy that your stay was satisfactory. We hope to see you again next time. Greetings,

4/10 – Schlecht

waffa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sara / Recepción am 11. Juli 2019
Buenos días, Gracias por dedicar su tiempo a valorarnos. Si pudiera darnos más detalles sobre su estancia para comprender nuestro suspenso en su valoración, lo agradeceríamos para poder mejorar nuestros servicios. Muchas gracias y un saludo,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hotel tres pratique. Lits un peu durs et dimmage aucune chaine de télé internationale ou en langue anglaise
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sara / réception am 11. Juli 2019
Bonjour. Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous apprécier. Nous vous informons que cette semaine, nous changeons les lits, ce qui constitue une tâche supplémentaire dans la liste des améliorations que nous avons prévues pour l'hôtel. Dans l’espoir de vous revoir à une autre occasion et que vous puissiez évaluer nos efforts, recevoir un salut cordial,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très pratique pour mon lieu de travail, personnel très accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sara / réception am 23. Mai 2019
Merci beaucoup pour votre avis, cela nous aide à nous améliorer. Nous espérons vous revoir bientôt. Salutations,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room had noticeable odor. While I appreciate the effort from the hotel to try to solve, it was unfortunately never solved.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sara / Reception am 5. März 2019
Good Morning, Thank you for taking a few minutes to value us. We remember the problem with your room, we try to solve it anyway, we hope that when making the change of room did not have the same problem. The plumber has come because it looked like a pipe problem, we hope he can visit us again and stay with a better perception of us. Thank you very much for your time, receive a warm greeting,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sara / Recepción am 19. Feb. 2019
Muchas gracias por su valoración.

6/10 – Okay

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sara / Recepción am 30. Dez. 2018
Muchas gracias por su opinión. Esperamos verle en otra ocasión. Un saludo,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un viaje a los años 40
Ha sido el peor hotel en el que me he alojado nunca. Las habitaciones parecían ambientadas en la década de los 40/50. Me arrepiento de no haber hecho fotos para mostrar lo que había realmente ya que las fotos que hay en internet son engañosas. Enseñan las habitaciones reformadas y no se aprecia el verdadero estado de las que no lo están. Tuvimos que pedir que nos cambiaran de habitación porque la primera que nos dieron se oía un ruido eléctrico muy molesto. Para nada soy de quejarme pero no era plan no poder dormir por la noche. Así que nos asignaron otra habitación. A priori parecía que no se escuchaba nada hasta la hora de acostarse, el ruido de lo que parecía una bomba de agua era insoportable. Lo peor, los somieres tenían pinta de ser de cuando abrió el hotel ahí por los 40, los colchones, de muelles, hacían ruido hasta con el simple respirar. Las almohadas... ahí no quedaba ni almohada, parecía que solo hubiera la funda. A las 4 de la mañana estaba tan desesperada que me quería volver a mi casa. Los baños... no tuve coraje ni de ducharme antes de irme. Por lo menos el WC lo habían cambiado, pero tanto los azulejos, la bañera y las picas eran de cuando el hotel abrió. Si quieres un viaje a los 40 es tu hotel, si quieres descansar por la noche, dormirás mejor en el coche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sara Munuera / Gerencia am 15. Dez. 2018
Buenos días, Primero de todo gracias por dedicar unos minutos a enviarnos su opinión. Nos ayuda a mejorar. Lamentamos que su estancia no haya cumplido sus expectativas, en este momento estamos trabajando en mejorar las habitaciones a medida que la situación económica nos lo permite. En los últimos 2 años se han cambiado los suelos, pintado las paredes, cambiado las cortinas y los WC junto con su instalación en los lavabos; así como la zona de recepción y cafetería. Tenemos presupuestado para este próximo año el cambio de los somieres de las camas y esperamos en un futuro próximo poder mejorar la estética de los lavabos. En cuanto al ruido de la habitación, no sé exactamente qué podría ser, pero es la primera vez que nos comentan algo así, quizá era algún aparato del cliente de al lado. Igualmente, lo lamentamos mucho. Esperamos poder volver a verle en un futuro próximo y que pueda valorar los esfuerzos que estamos realizando para mejorar su estancia. Muchas gracias de nuevo y reciban un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Sara / Recepción am 30. Dez. 2018
Muchas gracias por su opinión. Esperamos verle en otra ocasión. Un saludo,

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena opción para el precio que tiene
Es normal, correcto. Solo para dormir y desayunar sin muchas pretensiones.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sara / Recepción am 26. Okt. 2018
Buenos días, Muchas gracias por dedicar su tiempo a valorarnos, su opinión nos ayuda a mejorar. Esperamos nos pueda volver a visitar en otra ocasión y así poder valorar las mejoras en las que estamos trabajando. Muchas gracias de nuevo, reciba un cordial saludo,

6/10 – Okay

Nuno

Gut: Sauberkeit
Remodelação precisa-se! Funcionários atenciosos.
Quarto a precisar de remodelação. Pequeno-almoço pouco variado. Funcionários simpáticos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sara / Recepção am 26. Okt. 2018
Muito obrigado pelo seu comentário. Temos salas de remodelação pendentes, em breve eles vão renovar todos os jogos têxteis, bem como a instalação de aquecimento. Esperamos que nas próximas ocasiões você possa nos visitar novamente para valorizar nossos esforços. Muito obrigado pelo seu tempo, receber uma saudação calorosa,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Rodrigo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Le personnel est aux petits soins, le buffet petit déjeuner est correct. Mais les equipements et le cadre des chambres demande un rafraîchissement général. Tout est resté figé comme dans les annees 2000
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Sara / Réception am 30. Sept. 2018
Bonjour, Tout d'abord merci de prendre quelques minutes pour nous évaluer, votre avis nous aide à nous améliorer. Nous travaillons à l’amélioration des chambres. Au cours des dernières années, nous avons changé le plancher, peint les chambres, changé les fenêtres et les volets et changé les toilettes. Notre prochaine étape consiste à changer les vêtements dans la pièce et à rénover les salles de bains. Nous espérons que vous pourrez nous rendre visite à nouveau pour voir les efforts que nous faisons pour répondre à vos attentes. Merci encore une fois et bon accueil,

10/10 – Hervorragend

Pere

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TODO MUY CORRECTO DESAYUNO MUY BIEN HABITACIÓN CORRECTA Y LIMPIA BUEN APARCAMIENTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Sara / Recepción am 2. Aug. 2018
Muchas gracias por su valoración, esperamos poder verle en otra ocasión. Un saludo,

4/10 – Schlecht

Julio César

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
en peores plazas he toreado pero muy pocas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Sara / Recepción am 31. Juli 2018
Buenos días, Lamentamos que tenga tan mala impresión de su estancia con nosotros, si puede comentarnos qué fue lo que falló nos permitirá trabajar en mejorarlo para próximas ocasiones. Muchas gracias y un saludo,