Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Shuttle in die Umgebung
Express-Check-out, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Souvenirladen
Kaffee/Tee in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für die Nähe zum Flughafen.
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Separate Sitzecken, Kühlschränke und Mikrowellen
Sprachen
Englisch, Koreanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zu festgelegten Zeiten (bitte Zeiten beachten)
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Shuttle in die nähere Umgebung
Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
Langzeitparkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Familienfreundlich
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Kühlschrank im Zimmer
Lebensmittelgeschäft
Mikrowelle im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Souvenirladen/Kiosk
Virtuelle Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
An der Bucht gelegen
An der Promenade gelegen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
12 Stockwerke
2007 gebaut
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schallisolierte Zimmer
Separate Sitzecke
Waschmaschine
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Abholservice vom Flughafen wird nur für Terminal 1 des internationalen Flughafens Incheon angeboten.
Zugangsmethoden
Zugangscode, Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Goodday Airtel Hotel
Goodday Airtel Inch'on
Goodday Airtel Hotel Inch'on
Häufig gestellte Fragen
Ist Goodday Airtel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Goodday Airtel?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar. Langzeitparkplätze sind gegen eine Gebühr verfügbar.
Bietet Goodday Airtel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der (nach Fahrplan) verkehrt.
Bewertungen von Goodday Airtel
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
356 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
356
307 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
307
82 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
82
27 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
27
26 von insgesamt 798 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
26
8.2/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Martin, Erlangen
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Leider gab es in dem Doppelbett nur eine Decke.
Gestört hat uns nur, dass der Shuttle statt der vereinbarten 20 Minuten fast 50 Minuten benötigt hat, bis er uns eingesammelt hat. Zum telefonieren mussten wir Geld wechseln, weil entgegen der Mail vom Hotel das Personal an den Infos im Flughafen nicht gewillt war, im Hotel anzurufen und den Shuttle zu bestellen.
Eigentlich kann man vom Terminal 1 gut zum Hotel laufen, aber an dem Gebäude befindet sich keinerlei Hinweis, dass es das Godday Airtel Hotel ist. Wenn man das nicht weiss, hat man keine Chance, sein Zimmer zu finden. Die Rezeption ist ein abgeschlossenes Bürozimmer im ersten Stock. Das Hotel scheint eine 'one-man' Organisation zu sein, denn der Rezeptionist hat auch den Shuttle gefahren.
In Summe für den Preis aber okay.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Cornelia, Regensburg, Bayern
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was mir besonders zugesagt hat, war der pünktliche und schnelle shuttle service zum Flughafen. Sowie das freundliche Personal, welches uns bei Fragen sehr behilflich war.
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2019
Gut: Ausstattung
Es gab Wasserflaschen (3 Flaschen)
Geschirr habe ich nicht gefunden
Seife, Shampoo und einen beheizten Klodeckel
, sowie Handtücher.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Service, Friendly Staff and so neear to the Aiport
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Alex
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
??
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft