2/10 â UngenĂŒgend
Sandra, Frankfurt
12. Aug. 2018
Eine maĂlose EnttĂ€uschung
Obwohl wir via Expedia einen barrierefreies Zimmer gebucht haben, musste wir etliche Treppen und TĂŒren ĂŒberwinden.Es gab kein Aufzug, viel zu wenig ParkplĂ€tze. Wir haben das Zimmer nicht um 15Uhr sondern erst viel spĂ€ter erhalten, weil sie nicht mit dem Reinigen der Zimmer fertig wurden. Unser Zimmer war dunkel und stank, die Möbel waren verdreckt und ramponiert. Direkt vor unserem Schlafzimmer waren etliche Klimaanlagenventilatoren und - noch schlimmer - eine Basketballanlage. Wir haben kein Feriencamp gebucht sondern ein Hotel.
Der Abflussrohr der oberen Stockwerke war in einem Schrank direkt neben dem Schlafzimmer. Alle AbflĂŒsse von oben haben wir mitbekommen, es hörte sich an als ob unser Zimmer volllaufen wĂŒrde. Der Schlafsofa hatte keine Matratze mehr, man lag direkt auf den Metallfedern.
Im Bad war ĂŒber der Badewanne schwarzer Schimmel und zwei groĂe Löcher aus dem Wasser ununterbrochen hinauslief. Das Bad war unbrauchbar, alles war nass. Angeblich war das Hotel ausgebucht und wir konnten kein anderes Zimmer bekommen. Abends war kein Manager zu erreichen.
Es ist in unser Augen auch kein Hotel sondern höchstens ein Motel oder eine noch niedrigere Kategorie. Bei solchen gravierenden MĂ€ngeln, mĂŒssten die Behörden eingeschaltet werden. So ein Zimmer hĂ€tte niemals angeboten werden dĂŒrfen.
Sandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018