Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hapimag Resort Interlaken

3.5 out of 5
Hapimag Resort Interlaken
Höheweg 95, Interlaken

Bewertungen

9.0

Wunderbar

131 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Isabella

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gute Lage
zentrale Lage, gutes Frühstück, Preis/Leistung könnte besser sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 29. Juni 2023
Guten Tag IsabellaVielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.Wir wünschen Ihnen alles Gute!Herzliche GrüsseAlessia, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Top
Take away service ins Zimmer war genial
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Dominik, Rooms Division Manager am 17. Jan. 2022
Lieber Gast Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Take Away Service von unserem Restaurant geniessen konnten und das es Ihnen geschmeckt hat. Es würde uns freuen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zentral gelegenes Hotel
Hotel ist sehr gut gelegen. War alles sehr gut bis auf das Bett, die sollten ausgewechselt werden, meine Frau und ich hatten nach 3 Nächten extreme Rückenschmerzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Es lohnt sich sooo sehr
Rund um zufrieden - ok das Bett hätte etwas weicher sein dürfen aber alles in allem war alles perfekt. Zustand der Wohnung, Lage, Service, Essen.... tip top
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Hofer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm, saubere Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Maya-Claire

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Indoor Pool
Toll war der Indoor Pool. Angenehme Temperatur, doch leider etwas klein. Eigentlich wurde uns am Telefon ein 25m Pool versprochen, doch es waren dann nur 12,5 m! Da wir meist alleine im Pool waren konnten wir gut 1-2,5 km schwimmen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dominik Meser, Front Office Manager am 9. März 2020
Dear Guest thank you very much for your amazing review. We are looking forward to welöcome you back soon. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Wir erhielten ein upgrade und damit einen wunderbaren Blick auf die Berge. Das Zimmer war bereits bei unserer Ankunft (10.30 Uhr) beziehbar, so dass wir den Tag noch gut nutzen konnten. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an Peter für seine fachkundigen Tipps bzgl. möglicher Unternehmungen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dominik Meser, Front Office Manager am 20. Feb. 2020
Lieber Gast herzlichen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so toll zu Bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Upgrade mit der tollen Aussicht entsprochen hat. Peter bedankt sich herzlich für die warmen Worte. Wir freuen uns sehr Sie schon bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

HONGGWAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dominik Meser, Front Office Manager am 18. Feb. 2020
Dear Honggwan thank you very much for your kind review. We hope you had a pleasant trip back home. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Frühstück. Super vorbereitet für Familien mit kleinen Babys. Nur bisschen schmale Parkplätze in Garage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Doninik Meser, Front Office Manager am 7. Nov. 2019
Dear Guest thank you very much for the feedback about your stay in our resort. Unfortunately we were not able to fulfill your needs during your stay and we would be interested what we could do better for the next time. We would be happy to hear from you. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hapimag bietet einen hervorragenden Standard bei der Ferienwohnung. Es blieben keine Wünsche offen. Schnelle Reaktion der Ressortleitung auf Nachfragen. Komme sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merci
Sehr zuvorkommende, freundliche Betreuung! Zimmer sind perfekt, schön und sehr sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Fabian, Schaffhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geräumige Appartement, optimal für den Aufenthalt mit Kindern. Lage sehr zentral. Frühstücksbuffet ok, eher klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Lorlyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We are family of 9, got 2 rooms with 2 bedrooms each. Spacious, clean, quiet and the full kitchen was very convenient. The view on the terrace was amazing. Staffs are friendly and helpful. Luggage storage was available for us. One thing, no available guest service after 9 so be mindful not to misplace your key cards. It happened to us, luckily we had another room to spend the night. But otherwise everything was great and we would come back again.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 27. Apr. 2024
Dear LorlynThank you very much for your review and your feedback!It is great to hear that you have spent a nice stay with us and you were happy with our resort, the apartments and our team.We wish you all the best and we are looking forward to welcoming you again!Best regardsAlessia, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Vishal

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Galen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Nice place to stay, very convenience, spacious room but no room keeping service in our 3 days stay...
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 27. Apr. 2024
Dear GalenThank you for giving us your feedback!We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and you liked ou resort and the apartment.Hopefully we can welcome you again soon!Best regardsAlessia, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

jodi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the stay at Hapimag. The pool is incredible.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 17. Apr. 2024
Dear JodiThank you for your review and your feedback!It is great to hear that you have spent a nice stay with us and you were happy with our resort.We wish you all the best and hope we can welcome you again soon!Best regardsAlessia, Front Office Manager

8/10 – Gut

Khalid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Stayed for a few days. Amazing views and close to the station and the bus stop.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Natalie Front-Office Employee am 1. Feb. 2024
Dear Khalid,We are pleased to hear that you enjoyed your holiday with us! Thank you for your review and for your positive feedback! We hope to see you again in the near future!Best wishes NatalieFront-Office Employee

10/10 – Hervorragend

carolina

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Pui

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
度假式酒店
地點適中,設備尚可,但要自己清理垃圾,極不方便。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Natalie Front-Office Employee am 23. Dez. 2023
Dear Pui, Thank you for your review and for your feedback. We are sorry that you found it an inconvenience to dispose of the rubbish. We do not offer the same services as a hotel because we are a resort with apartments. We do hope to welcome you back to Interlaken in the near future. All the best and best wishes

8/10 – Gut

SEYOUNG

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nigel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Peggy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
It was okay, the place didnt feel clean, lots of spider webs everywhere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Natalie Front-Office Employee am 3. Dez. 2023
Dear Peggy, Thank you for your review! We are sorry to hear that you your experience was not up to standards. We will strive to do better. We do hope to see you again. Best wishes Natalie Front-Office Employee

10/10 – Hervorragend

Yadira Odeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 3. Nov. 2023
Dear Yadira OdethThank you for your feedback!It is great to hear that you enjoyed your stay with us.We wish you all the best and hope to see you again soon.Best regardsAlessia, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

kezia c g

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

HYUNJU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
깨끗하고 친절하고 위치, 풍경, 시설 모두최고였습니다. 아이들둘과 네명이서 보내기 편안했습니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 25. Okt. 2023
Dear HyunjuThank you for giving us a feedback about your stay!We are happy to hear that you have spent a nice stay with us and you were happy with our resort and its facilities.We hope you will visit us again soon and wish you all the best!Kind regardsAlessia, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
최고의 만족있는 숙소입니다! 수영장도 너무 좋아요
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 25. Okt. 2023
Dear NamiThank you for your feedback!It is great to hear that you enjoyed your stay with us and you were happy with the resort and its facilities.We wish you all the best and hope to see you soon!Best regardsAlessia, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sera

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gilho

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yun-jung

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vennedick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great property. In the middle of everything. Spacious rooms. Clean rooms. Would stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 3. Nov. 2023
Dear VennedickThank you for your feedback!We are glad to hear that you have spent a nice stay with us.Hopefully we can welcome you again in future.Best regardsAlessia, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sun Yui

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

BALAJI

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Judy

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

STELLA

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ramanathapuram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service at the front desk; friendly staff; excellent service at the restaurant. All in all, an exceedingly pleasant stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 6. Sept. 2023
Dear RamanathapuramThank you for your great feedback!We are glad to hear that you have spent a nice stay with us and you were happy with our resort and our team.We hope we can welcome you again soon and wish you all the best!Kind regardsAlessia, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

JIN JAE

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Prakash

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel ever 😊I will visit again
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alessia, Front Office Manager am 6. Sept. 2023
Dear PrakashThank you very much for your review and your feedback!We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and were happy with our resort and services.We wish you all the best and are looking forward to welcoming you again soon!Best regardsAlessia, Front Office Manager