Außenbereich

Bewertungen von Apart Fliana

3 out of 5
Apart Fliana
Mathoner Str. 70 & Liftweg 2, Ischgl, Tirol

Bewertungen

7.8

Gut

4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

6.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eberhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Familie Eiterer am 26. März 2024
Lieber Herr Eberhard, danke für die gute Bewertung.Wir wünschen einen schönen Tag.Mit freundlichen GrüßenFamilie Eiterer und das Fliana Team

8/10 – Gut

Christa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hinweis zur Ausstattung:
Es gibt keine Filter-Kaffeemaschine sondern eine Kapseln-Kaffeemaschine. Seife muss mitgebracht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Familie Eiterer am 11. März 2020
Liebe Christa! Danke für Ihr Feedback und Ihre Nachricht. Gerne stellen wir auf Anfrage auch ein Filterkaffeemaschine zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Eiterer und das Fliana Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr sauber und besonders freundlich wurden wir empfangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hohe Taxikosten nach Ischgl (15 Euro je Fahrt). So kommen ganz schnell 60 Euro am Tag zusammen, da der Skibus morgens und abends sehr überfüllt ist und einem dann auch mal stehen lässt.

8/10 – Gut

Jani

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Familie Eiterer und das Fliana Team am 28. Feb. 2022
Dear Mr. Jani, thank you for your review. We are looking forward to welcome you another time again in our house. Best regards Family Eiterer

8/10 – Gut

Lauge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Skiferie med familien, skibus cirka 250 meter fra lejligheden, 8 minutter til Gondolen / centrum. Lejlighed er i fin stand og kan anbefales 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Familie Eiterer und das Fliana Team am 25. Feb. 2022
Dear guest, thank you for your review - have a nice day. Best regards Family Eiterer

8/10 – Gut

Lene Dreier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dejligt sted med søde mennesker
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Familie Eiterer und das Fliana Team am 17. Jan. 2022
Liebe Frau Dreier, danke für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Familie Eiterer

8/10 – Gut

Martijn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Net appartement buiten alle drukte
net en schoon appartement, niet het nieuwste van het nieuwste maar keurig onderhouden. Niet in Ischgl maar in Mathon, een dorp verder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Ståle

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejlig lejlighed midt mellem Ischgl og Galtür.
Meget fint beliggende lejlighed i lille by midtvejs mellem Ischgl og Galtür. Alt var i skønneste orden, alt, hvad vi skulle bruge i køkkenet, var til stede: opvasketabs, klude, viskestykker. Alt var rent og pænt. 5 stjerner ud af 5 mulige til dette sted og den her lejlighed ! MEN: Der blev intet sted fra bookingfirmaets side gjort opmærksom på, der ikke kunne bruges Visakort m.m. DETTE BØR OPLYSES PÅ FORHÅND ! (Så havde det jo ikke været noget problem !) Det skal ikke lastes Fliana, som vi fandt en løsning med.

10/10 – Hervorragend

INES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelentes apartamentos
Apartamentos excelentes, com muito boas condições, rodeados de neve. A poucos km de Ischgl.

4/10 – Schlecht

Ludde, Sweden

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Okej hotell för de priset
De var bra storlek på lägenheten men i övrigt så fanns de saker som var mindre bra! T ex var hon som drev hotellet aldrig i receptionen utan man var tvungen att ringa henne varje gång man ville något. Kändes som att man besvärade henne varje gång man ringde. Lite som att hon inte bryr sig om sina gäster utan bara vill få in så mycket pengar som möjligt. Sen var de dåligt att de endast tar kontanter och inte kort!! Vi hade 3 hundar med oss och då ville hon ha extra betalt för att man bara fick ta med 2. Jag påpekade att de inte står någonstans om de och struntade i att betala de. Sen fanns de dåligt med varmvatten och kuddarna i sängen var inte mycket att hurra för.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Andrea, Khartoum

Verbesserungswürdig: Personal & Service
OK Apartment, terrible service and absurd fees
We booked the apartment for its proximity to Ischgl, since prices were a bit lower in Mathon (there's an excellent bus service connecting skiers to Ischgl from Mathon). The apartment was clean and comfortable, but lacking in basic amenities like hand soap! When we asked about hand soap, we were told that this was not something the owners needed to supply, and that no rental apartments offered this. Having stayed in a variety of holiday apartments, I vehemently disagree as in my experience, soap, basic items like salt and pepper, etc. were always provided. Though our stay was comfortable, when it came time to pay our bill, we were disappointed that the hotel tacked on additional fees even though we were under the impression that expedia had included these fees in the total booking cost. We are not sure if it's a problem from the expedia, or from the apartment management, but what was supposed to be a booking of 1,140 EURO (incl. fees) came with an additional EUR 140 fees. The management absolutely refused to address this discrepancy, and we are convinced that this is a kind of scam they run because they request payment in cash (which, is also a bit ludicrous in this day and age). Finally, it is incomprehensible why there is a charge of 15 EURO PER PERSON of a "cleaning fee". This fee to me suggests that some cleaning would be done during our stay, this was NOT THE CASE. Nobody came to clean. Isn't cleaning just part of a regular rental? It's the first time I've seen this.

6/10 – Okay

yulia, ukraine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The kitchen is in the hall, all the smell when you cook goes right into your clothes, one toilette, no sink. Bad and expensive internet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lägenhet
Lite grisigt med dåligt diskad utrustning. Typ en av varje glas mm. Kylskåp halvkass som brummade ordentligt. Som många andra ställen i Österrike. Kontant betalning för boendet, kass. Annars trevlig lgh och bra läge i orten.