Speichern

Hotel Casa Margot

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel – Holbox Beach zu Fuß erreichbar
VIP Access

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hotel Casa Margot

Außenbereich
Flur
Junior-Zimmer, Gartenblick
Fassade der Unterkunft
Dusche, Haartrockner, Handtücher, Seife
Bewertungen
8.8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Entdecke die Gegend

Karte
Pedro Joaquin Coldwell S/N Y Pez Vela, Isla Holbox, QROO, 77310
  • Beliebter OrtHolbox Beach3 Gehminuten
  • Beliebter OrtPunta Coco16 Gehminuten
  • Beliebter OrtHolbox Ferry3 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Gartenblick

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Terrasse/Patio
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Pillowtop
  • 25 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Junior-Zimmer, Gartenblick

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Terrasse/Patio
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Pillowtop
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Isla Holbox

Hotel Casa Margot in Isla Holbox liegt in Flughafennähe und in Strandnähe. Holbox Ferry ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Holbox Beach und Isla Pasión. Punta Coco und Strand Punta Mosquito sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Erlebe beim Reiten und auf den Wander-/Radwegen die wunderbare Vielfalt der Region.

In der Umgebung

  • Holbox Beach - 3 Gehminuten
  • Holbox Letters - 14 Gehminuten
  • Bioluminescence Beach - 14 Gehminuten
  • Punta Coco - 16 Gehminuten
  • Holbox Ferry - 3 Autominuten

Restaurants

  • Cafe del Mar - 4 Gehminuten
  • The Hot Corner's Bar - 12 Gehminuten
  • Viva Zapata - 13 Gehminuten
  • Zomay Beach Bar - 9 Gehminuten
  • Las Panchas - 12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Casa Margot

Hotel, umgebaut im Jahr 2019 und nahe Holbox Beach
Die nahe Punta Coco und Holbox Ferry gelegene Unterkunft Hotel Casa Margot bietet ein inbegriffenes einheimisches Frühstück, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Express-Check-out und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und Gartenmöbel
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für das Frühstück.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Casa Margot bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Terrassen/Patios, Kleiderschränke und Mini-Kühlschränke

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Garten
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2019
  • Nichtraucherunterkunft
  • Stockwerk

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Restaurantführer

Aussenbereich

  • Terrasse/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 4 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Langzeitmieter sind willkommen
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Casa Margot Hotel
Hotel Casa Margot Isla Holbox
Hotel Casa Margot Hotel Isla Holbox

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Casa Margot haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Casa Margot?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Casa Margot?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Casa Margot?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Casa Margot?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Holbox Beach, Punta Coco und Holbox Ferry liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Isla Pasión und Strand Punta Mosquito.

Bewertungen von Hotel Casa Margot

Bewertungen

8.8

Hervorragend

113 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Clemens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in einer ruhigen Gegend. Hervorragend ausgestattet und tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr abgeschieden und die Fahrräder zum Mieten waren für alle Tage vergriffen. Wir hatten täglich nachgefragt und die Antwort war immer: „Heute nicht, vielleicht morgen.“ Wir sind gerne zu Fuß unterwegs, nur waren überall riesige Pfützen auf den Straßen, sodass Spaziergänge sehr anstrengend waren. In die Stadt war es ein 20-minütuger Fußweg. Es gab auch keinen Handtuchservice, sodass wir die nassen Strandtücher wieder benutzen mussten. Trocken wurden sie über Nacht nicht, deshalb mussten wir sie am Strand erst eine Weile in die Sonne hängen. Die Fraue an der Rezeption hat für uns am Abreisetag ein Taxi bestellt und meinte es kostet 200 Pesos. Damit haben wir dann kalkuliert weil es auf der Insel kaum Möglichkeiten gibt an Bargeld zu kommen. Die Taxifahrerin wollte dann fast das doppelte und hat uns eine Whatsapp-Nachricht gezeigt in der Sie das wohl so auch mit der Hotelrezeption vereinbart hat. Wir hatten nicht mehr genug Bargeld einstecken demnach wollte die Taxifahrerin die Polizei rufen. Das wäre nicht passiert wenn die Hotelrezeption das nicht vermasselt hätte.

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1A
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
leider ging die Klimaanlage nicht, diese wurde dann repariert, leider funktionierte sie trotzdem nicht der freundliche Mitarbeiter hat uns dann ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt Sauberkeit war nur teils gegeben, Urinfleck auf der Toilette Duschkopf schon etwas defekt wir haben Frühstück inklusive gebucht - wir bekamen etwas Obst und für 2 Personen!! zwei kleine Scheiben Toast mit einem kleinen Butterstück und einer kleinen Pkg. Marmelade man konnte sich dann etwas dazu kaufen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- geräumige Saubere Zimmer mit guter Klimaanlage - zu kleiner duschkopf und fehlendes wlan in der Lobby
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly personnel, very modern and clean rooms
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019