Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Hotel Santika Premiere Bintaro richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Kembang Sepatoe, ein Restaurant â perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
1 AuĂenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und kostenlose Zeitungen
TagungsrÀume, ein Bankettsaal und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 167 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GröĂe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Kostenlose ParkplÀtze ohne Service vor Ort
Kostenlose ParkplÀtze mit Parkservice vor Ort
Speisen und GetrÀnke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Restaurants vor Ort
Kembang Sepatoe
Lotus Lounge
AktivitÀten
AuĂenpool
Fitnesscenter
Kinderbecken
Familienfreundlich
AuĂenpool
Kinderbecken
KĂŒhlschrank im Zimmer
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
WĂ€scherei
GĂ€steservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Businesscenter
TagungsrÀume
Aussenbereich
Liegen am Pool
Terrasse
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Bankettsaal
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
KĂŒhlschrank
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (tÀglich)
Safe in Laptop-GröĂe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Santika Premiere Bintaro
Hotel Santika Premiere Bintaro Hotel
Hotel Santika Premiere Bintaro South Tangerang
Hotel Santika Premiere Bintaro - CHSE Certified
Hotel Santika Premiere Bintaro Hotel South Tangerang
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Hotel Santika Premiere Bintaro einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool und ein Kinderbecken.
Ist Hotel Santika Premiere Bintaro haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Santika Premiere Bintaro?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Hotel Santika Premiere Bintaro?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Santika Premiere Bintaro?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet Hotel Santika Premiere Bintaro einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300000 IDR pro Person an.
Wo befindet sich Hotel Santika Premiere Bintaro?
Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Pondok Aren) nur 15 km entfernt von: Eka Hospital, ITC BSD und Pondok Indah Golf and Country Club. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Pondok Indah Mall und Ocean Park (Wasserpark). Bahnhof Pondok Jurangmangu ist zu FuĂ in 25 Minuten zu erreichen.
Bewertungen von Hotel Santika Premiere Bintaro
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
39 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
39
40 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
40
9 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
9
2 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
2
1 von insgesamt 91 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Tanaka
23. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanaka
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
RYOTA
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Juni 2024
Gut: Personal & Service
special services
RYOTA
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Ryota
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ryota
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023
4/10 â Schlecht
Michael
1. Mai 2023
Michael
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023
8/10 â Gut
KAZUMI
13. Apr. 2023
KAZUMI
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2023
8/10 â Gut
Robertus
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs are friendly. Clean.
We donât like the coldness of the food. The warm and eatable food only omelette. The hotel serves cold food. Not warm enough
Robertus
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2023
8/10 â Gut
Ida
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good and I will recommend to others
Ida
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Popy
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Popy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Sundari
12. MĂ€rz 2022
Sundari
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
Vichelle
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Staycation
The property was beautiful. Our rooms were great, as expected from Santika. The entire property was very clean and neat. They did have a protocal for Covid,and, they were very clear in the restrictions and enforcement. The breakfast buffet was "amazing" according to my daughters. All Indonesian food, but well made. Highly recommend
Vichelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
Mohudoom M
Mit der Familie gereist
18. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohudoom M
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
DEVINA
30. MĂ€rz 2020
DEVINA
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
roy
10. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Handy location
Very efficient check in,
Rooms very clean and well maintained.
Close by to a large shopping mall
roy
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Good and convenient location hotel - great service
Room is bit small . Everything as expected
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to my family as I always visit them everytime I come back from Uk
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
6/10 â Okay
Thesis
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Not a very impressive hotel
Given the name with a status Premiere, it does not reflect the excellence service they should have. Check-in was very slow, the alley in the floor had a bad odor of some kind of formaldehyde emission which is bothering as I stayed with my 6-month son. Bellboy was only 1 person so moving things around is really really slow when you checked-in with a lot of baggage.
Thesis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Richelle
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richelle
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Very bad isolation in rooms. Staff fixed something outside in corridor from 20pm until 3am ! It was impossible to sleep, especially for small baby, always noisy and load talking people. Even after complaints to management they still not stop ! The most terrible experience in this hotel. No respect to their customers.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Silfia Novita
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silfia Novita
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Clara
29. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall experience was good as it was near to the places I needed to visit.
However due to the fasting season, we were unable to dine at the only restaurant at the hotel as it was fully booked to host a dinner event, leaving tourist like me stranded.
Clara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft