Villa Alegria - La Villa Group
Dieses Hotel verfügt über: 2 Außenpools – einen Katzensprung von Strand von Jericoacoara entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Villa Alegria - La Villa Group





Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Suite, 1 King-Bett, Veranda, Gartenblick anzeigen

Luxury-Suite, 1 King-Bett, Veranda, Gartenblick
Highlights
Lanai (Veranda)
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Alle Fotos für Deluxe-Suite, Veranda, Blick auf den Innenhof anzeigen

Deluxe-Suite, Veranda, Blick auf den Innenhof
Highlights
Lanai (Veranda)
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Junior-Suite, Poolblick, Erdgeschoss anzeigen

Junior-Suite, Poolblick, Erdgeschoss
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua das Dunas S/N, Jijoca de Jericoacoara, 62598-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Star Palace Hotel
Star Palace Hotel
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Kinderbecken
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 94 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1600 BRL pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 6
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa Alegria
Villa Alegria La Villa Group
Villa Alegria - La Villa Group Hotel
Villa Alegria - La Villa Group Jijoca de Jericoacoara
Villa Alegria - La Villa Group Hotel Jijoca de Jericoacoara
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Villa Alegria - La Villa Group
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
10/10
Luis Claudio
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10
Jaqueline Natacha
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10
RENATO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10
CARLOS
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10
Luciana
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10
Paolo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10
PAULO DE TARSO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10
Marcia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017