WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Derby





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 83.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Classic-Einzelzimmer, Balkon anzeigen

Classic-Einzelzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Basement master bedroom anzeigen

Basement master bedroom
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Unter dem Erdgeschoss
Zimmersafe
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer (Budget) anzeigen

Doppelzimmer (Budget)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Terrasse/Patio
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Terrasse/Patio
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Basic-Doppelzimmer anzeigen

Basic-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Padova, 72, Jesolo, VE, 30017
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel La Maison
Hotel La Maison
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.6 von 10, Gut, 63 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.30 EUR pro Person/pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Derby Hotel
Hotel Derby Jesolo
Hotel Derby Hotel Jesolo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Derby
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juli 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Mohammad Bilal
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Mohammad Bilal
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Bernd
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bernd
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Yassine
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yassine
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024
4/10 â Schlecht
Narinder
22. Juli 2023
Narinder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Mai 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Heinz-Peter
8. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles war soweit in ordnung,nicht gut teppichboden
Heinz-Peter
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2017
6/10 â Okay
Alex, Vaduz, FL
5. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel***
Alex
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Familienhotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Daniel, Wiesbaden
9. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
freundlich, familiĂ€r gefĂŒhrtes Hotel
Daniel
8/10 â Gut
Diana und Ingo
18. Mai 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HĂŒbsches kleines Hotel in StrandnĂ€he
Diana und Ingo
8/10 â Gut
Alfred & Gerti, Deutschlandsberg
25. Juni 2014
Waren im allgemeinen zufrieden
Alfred & Gerti
2/10 â UngenĂŒgend
Fabian H., Wien
2. Juni 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
wir wurden hier weggeschickt!
Fabian H.
10/10 â Hervorragend
Spomenko
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spomenko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Gianluca
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gianluca
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Odd
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Odd
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Duncan John
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Duncan John
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
SĂĄndor
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
SĂĄndor
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Gyula
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gyula
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Devny
18. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
Devny
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Tomasz
Mit der Familie gereist
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomasz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Tomasz
Mit der Familie gereist
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomasz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Lino Delle Fate Eco Village Resort
- Astir Odysseus Kos Resort & Spa
- Hotel Abbazia
- 5-Sterne-Hotels in Durrës
- Prima Life Makadi Hotel - All inclusive
- Strandhotels in Mallorca
- Hotel Elite
- Hotel Palace Verona
- Zattere Luxus-Apartment mit spektakulÀrem Blick auf Giudecca Kanal.
- Luxus-Loft mit Canal Grande mit Blick und Dachterrasse
- Hu Venezia Camping in Town
- Hotels in Innenstadt
- Combo Venezia
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte