Außenbereich

Bewertungen von Hotel Las Vegas

3 out of 5
Hotel Las Vegas
Via Pietro Mascagni 2, Lido di Jesolo, Jesolo, VE

Bewertungen

8.0

Sehr gut

57 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Personal bedanken! Vom Begrüßungscoctail bis zum Doggybag bei unserer sehr frühen Abreise empfanden wir alle Mitarbeiter als wirklich überdurchschnittlich freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Das Hotel, der Strand und die gesamte Umgebung sind mehr als sauber. Wir freuen uns inZukunft darauf, wenn der tolle neue Infinity Pool von einer Grasfläche für die Liegen umgeben ist. Für Autoanreisende: Es steht eine nagelneue, gut befahrbare Tiefgarage zur Verfügung. Noch einmal ganz herzlichen Dank für den wunderbar erholsamen Aufenthalt! Alex&Esther
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungs-Hotel! Service überragend! Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage, sehr nettes Personal, super Frühstück, direkt am Meer
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elisa O. am 5. Aug. 2023
Liebe Nicole,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Las Vegas, bis zum nächsten MalLiebe GruessenElisa

10/10 – Hervorragend

Francesca

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elisa O. am 31. Juli 2023
Gentile Francesca,la ringraziamo per il suo soggiorno all'Hotel Las Vegas.Speriamo di riaverla presto come nostra gradita ospite e porgiamo, cordiali saluti!

10/10 – Hervorragend

Khalid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Elisa O. am 9. Juni 2023
Buongiorno Khalid,thak you for your review.Have a nice dayElisa

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Elisa O. am 17. Aug. 2022
Buongiorno Manuel! Thank you for rating us! Your opinion is very important for us!. Hope to see you again at Hotel Las Vegas. Best regards Elisa

8/10 – Gut

Larissa

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Malzim

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen hat mir wirklich alles am Hotel gefallen. Super Service und auch die Zimmer waren perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Natasa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles im Ganzen hat es mir gefallen. Empfangs Personal sehr freundlich. Der Empfang Portier sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer in dem ich war, in Jahre gekommen. Essen in der Kantine geht, Ich persönlich würde mehr Personal am Morgenessen anstellen. Pool vom Hotel sehr schön. Strand sehr schön. Alles im Ganzen hat es mir gefallen Das Hotel müsste auf Vordermann gebracht werden. Ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Raphael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Marian Ionut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal sehr nett. Zimmer & Badezimmer sehr alt,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand ist sauber. Personal sehr freundlich Das Hotel ist nicht wie auf den Bilder vorgestellt. Ziemlich alt und heruntergekommen. Für die Ausstattung etwas zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lasst euch von den Fotos nicht täuschen. Ausser der Strand ist nichts OK!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Könnte besser sein...
Ich und meine Freundin waren 1 Woche in Italien (Caorle). Das Hotel hatte 3 Sterne. Im Zimmer waren Flecken auf Teppich und im Bettlaken. Etwas veraltet von innen obwohl es von außen neuer ausschaut. Positiv war das Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Draußen direkt mit Strandzugang war ein Bistro(gehörte zu unserem Hotel dazu) bzw. Bar wo man auch essen bestellen konnte, dass aber unverschämt teuer war und nicht geschmeckt hat (Spaghetti mit Muscheln und Burger m. Pommes) 2 kleine Getränke 0,25l insgesamt stolze 32€ gezahlt, das hätte etwas von einer Vorspeise(kleine Größe). Im grossen und ganzen war der Meerblick eine kleine Entschädigung für die anderen Mängel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 18. Okt. 2019
Dear Christian, thank you for sharing your experience with us. I hope you appreciated the beautiful location and sea view, besides the services you did not enjoy. Your feedback will surely help us improving and I hope to welcome you again. Best regards,

8/10 – Gut

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und sehr gutes fruehstueck
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 19. Sept. 2019
Dear guest, thank you so much for sharing your experience with us. I'm really really glad to read you had a fantastic holiday time! I hope to welcome you again, from April onwards, next year :) Greetings from the sea,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das gesamte Personal an der Rezeption, an der Poolbar sowie im Restaurant (Frühstück) waren sehr hilfsbereit und immer ein lächelndes Gesicht, wirklich sehr gut da fühlt man sich wohl. Das WC sowie die Wohnmöbel wie Schrank und Tisch müssten auf Funktionsmöbel umgestaltet werden. Mit dem schmalen langen Tisch zur Fensterfront lassen sich nur ein Fenster öffnen. Alles im Ganzen kann ich das Hotel sowie die Lage voll und ganz weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 30. Aug. 2019
Thank you so much for sharing your experience with us. I'm glad to read you had a very pleasant experience and that you appreciated our friendliness and professionality :) We are very proud of the whole staff and we surely hope to welcome you again in our hotel. Greetings from the sea,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tolle Lage, Pool top, Poolbar spitze, Frühstück OK
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 22. Aug. 2019
Thank you for sharing your experience with us. I'm glad to read you had a pleasant stay and that you enjoyed our services. I hope to see you again! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 6. Aug. 2019
Thank you for sharing your experience with us! I'm glad to read you had a lovely stay and I hope to see you again. Greetings from the sea,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
schöner Urlaub in renovierungsbedürftigem Zimmer
Lage und Freundlichkeit des Personals des Hotels waren super. Aber die Zimmereinrichtung ist schon sehr alt und sollte dringend erneuert werden. Die Dusche hat keinen Abschluss zum restlichen Badezimmer und WC und deshalb steht nach einer Dusche der ganze Raum unter Wasser. Die Fliesen sind alt und teilweise rausgebrochen. Gesamt wirkte das Zimmer sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend von allem da. Das Hotel punktet eindeutig durch seine Lage direkt am Strand und zur Einkaufsstraße. Toll waren auch die kostenfreien Liegen und Sonnenschirme am Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 29. Juli 2019
Thank you so much for sharing your experience, I'm glad to read you had a pleasant stay. I hope to see you again and show you the upcoming features! Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ziemlich runter gekommen und ist seine 3 Sterne nicht mehr würdig. Beim Bad war vor Vorgänger noch die Zahnpasta am Wasserhahn. Die Balkontüre konnte man nicht absperren, haben dadurch nicht lüften können. Das Personal ist teilweis arrogant. Das Personal an der Strandbar war sehr nett und nicht aufdringlich. Die Rezeption ist nicht 24 Stunden besitzt und dadurch könnten wir nicht wie geplant abfahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 12. Juni 2019
Thank you for sharing your experience and sorry for the delay in answering you. Regardin your review, I can say he management has been the same for 35 years and the reception coverage is active 24 hours a day. The cleaning and the staff, as you can see from the many reviews, is a point of strength that we constantly monitor. We want to offer 3 * S services and we do our best. I'm sorry if you did not have a pleasant stay. We will surely improve in the next months. Greetings from the sea.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 7. Juni 2019
Thank you so much for your nice feedback! We hope to see you again. Greetings from the sea.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top hotel mit sehr schönen aussicht, angesteller waren alle sehr nett, gratis park möglichkeit,
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 24. Mai 2019
Thank you for sharing your experience with us. I'm glad to know you had a lovely stay and that you could enjoy your trip to Jesolo. I hope to see you again next year. Greetings from the sea, Ilaria P. / Customer Care Department

8/10 – Gut

artur, szwizerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
badedches muss renovien and aufzug und bed mus pessa zimer montaze
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Karin, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen, Strandnähe
Gut bürgerliches Hotel. Badezimmer sauber, leider keine Dusche sondern Badewanne ohne Duschvorhang . Sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Kurzurlaub
Das Hotel ist absolut in Ordnung und das Frühstück sehr gut (sowohl was die Auswahl betrifft, als auch die Qualität). Das Personal ist ebenso sehr bemüht und dementsprechend freundlich. Die Zimmer sind OK und bei zwei Zimmern sind die Bäder bereits renoviert. Ansonsten könnten die anderen Zimmer auch ein moderneres Bad vertragen. Das gesammte Hotel hat ein perfektes WLAN (selbst am Strand). Apropos: Die Lage ist natürlich auch perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Katja+Familie, Würzburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt am Strand
Schönes Hotel. Toller Strand. Frühstück super. Service sehr gut. Wir haben als vierköpfige Familie eine Woche in Jesolo im Hotel Las Vegas verbracht. Beim Check-in erhielten wir 2 Zimmer mit Verbindungstüre, obwohl wir "nur" ein Familienzimmer gebucht hatten. Die Zimmer sind leider schon etwas "abgewohnt" und die Badezimmer sind winzig. Alles in Allem reicht es aber für einen Sommerurlaub, bei dem man die wenigste Zeit im Zimmer verbringt. Das Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum oder auch im Restaurant war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Das Essen im Restaurant ist zwar nicht gerade günstig, aber hervorragend und deshalb preislich auch völlig angemessen. Leider kam es bei den Bestellungen in der Küche auch zu Verwechslungen oder es wurde etwas vergessen. Hier müsste etwas mehr Organisation reinkommen, denn geschmacklich und von der Qualität her war das Essen sensationell! Besonderes Lob an dieser Stelle an Mattia vom Hotelrestaurant für seine geduldige Beratung und sein Engagement. Der Strand ist toll und sehr sauber. Liegen und Schirme gibt es genug für die Hotelgäste. Wirklich ein super Urlaub!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 4. Sept. 2018
Dear Katja and family, thank you so much for sharing with us your experience. We are very glad to know you had a lovely time in Jesolo, at our hotel. We do value your feedback and we hope to see you again next year! Greetings from the sea.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Strandurlaub
Direkte Lage am Strand Gutes, großes Frühstücksbuffet Wir hatten alles was man für einem Strandurlaub braucht Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars in der Nähe
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Ilaria P. / Customer Care Department am 4. Sept. 2018
Thank you so much for your nice review! We are happy to know you had a very good time :) Until we see you again, greetings from the sea.

6/10 – Okay

Hü, Kaufbeuren

Kann man ohne Bedenken buchen
Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist etwas abgewohnt. Sauberkeit könnte besser sein. Frühstück ausreichend. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und kompetent. Der Service im Außenbereich war sehr freundlich, aber wirkte etwas unbeholfen. Dass die Liegen am Pool kostenpflichtig waren, fanden wir etwas seltsam, aber dafür waren sie am Strand kostenlos. Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen. Insbesondere für Familien mit Kindern.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Familienhotel
Gutes Hotel an schöner Lage direkt am Strand. Pool ist nicht geheizt, dies ist gerade im Frühling problematisch. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Guter Ausgangspunkt für Radtouren oder den Besuch von Venedig. Anbindung mit öffentlichem Bus zum Flughafen sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

angenehmes und sehr gut gelegenes Hotel
Gute Parkmöglichkeit, vielseitiges und sehr reichhaltiges Frühstücksangebot, guter Service jeder Zeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
direkt an Strandpromenade
freundliche Mitarbeiter, sauber, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Preis-Leistungsverhältnis sehr passend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Gleixi, Augsburg/Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für Familien aber auch Paare
Dieses Hotel hat er einen ausgezeichneten Service, super leckeres Essen, absolut freundliches Personal, sehr saubere Zimmer welche zwar in die Jahre gekommen sind aber es ist alles super gepflegt! Ich würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Martina, Fulda

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie mehr wieder
Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht. Für das Geld bekommt man bessere Hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Jsa, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, sehr sauber, alte & quitschende Bette, keine Duschvorhänge, aber sehr freundlichs Personal.. für einen Kurztripp okey.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017