Hotel Loreley
SpaĂ am Strand - Piazza Brescia und Piazza Mazzini in der NĂ€he
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Loreley





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Dreibettzimmer anzeigen

Comfort-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Comfort-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, eingeschrÀnkter Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Suite, 2Â Schlafzimmer, Meerblick anzeigen

Comfort-Suite, 2Â Schlafzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Bafile X Acc al mare, 10, Jesolo, VE, 30016
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Greif
Hotel Greif
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 115 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 146
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.â8. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.30 EUR pro Person/pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Loreley Hotel
Hotel Loreley Jesolo
Hotel Loreley Hotel Jesolo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Loreley
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Juni 2023
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Benjamin
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Manuela
4. Juli 2022
Manuela
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Peyami
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peyami
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Stefan-Herbert
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefan-Herbert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Ulrich
5. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2022
8/10 â Gut
Birgit
Mit einer Gruppe gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021
8/10 â Gut
Viktor
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis-Leistungs-VerhÀltnis
Viktor
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Christoph
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christoph
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Låszló Péter
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Låszló Péter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Volker, BaWĂŒ
18. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung sehr gut
Volker
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Hotel,Strandbar alles in einen.Nicht weit z.Meer!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
2/10 â UngenĂŒgend
matias
28. Mai 2023
matias
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
ALFREDO
22. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loreley
ALFREDO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 â Gut
Sandra
19. Aug. 2022
Sandra
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Angela Giuseppa
Mit der Familie gereist
25. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela Giuseppa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Bra lÀge
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022
8/10 â Gut
Marco
13. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ood value
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
raffaella
14. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
raffaella
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 â Gut
Angelina
Mit einer Gruppe gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angelina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Malibu Beach Camping Village
- Sisan Family Resort
- Camping Waikiki
- Hotel Riu Touareg - All Inclusive
- Casa Linda
- Hotels in Gardermoen
- Gardaland Hotel
- Villaggio Barricata
- Luxusvilla am Gardasee in Lazise. Seeblick und privates Schwimmbad
- Mosella Suite Hotel
- All-inclusive-Hotels in MĂĄlaga
- Adria Holiday Pra' delle Torri
- Hotel Spalentor
- Hotels mit Fitnessstudio in Mallorca
- Der Dachboden der Villa Ca 'Bianca 16
- Gardaland Magic Hotel
- Hotels nahe Johan-Cruyff-Arena
FlĂŒge
Mietwagen
Reisepakete