Grand Hotel Praha

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jičín mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Praha

Körperbehandlungen, Hydrotherapie, Ganzkörperwickelbehandlung
Standardzimmer
Zimmerausstattung
2 Restaurants, internationale KĂŒche
Körperbehandlungen, Hydrotherapie, Ganzkörperwickelbehandlung

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 96.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.–14. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 50 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Husova 310, Jicin, 506 01

In der Umgebung

  • Valdice-Tor - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Kirche des heiligen Jakobus - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Wallenstein-Platz - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Touristeninformation Jičín - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Aqua Centrum Jičín (Schwimmbad) - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jičín – 8 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 108 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© VĆĄehochuĆ„ - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘIce Caffe Adria - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKebab House - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘGufo caffĂ© - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCasa De Piedra - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Praha

Hotel im gehobenen Stil und in der NĂ€he eines Bahnhofs
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Terrasse wĂŒnschst, bist du im Grand Hotel Praha richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Genieße internationale KĂŒche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fernseher in der Lobby, kostenlose Zeitungen und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel Praha bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie eine Schallisolierung und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (125 CZK pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet tĂ€glich verfĂŒgbar
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Praha Restaurant

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Klavier
  • Racquetballl/Squash
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 60 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Massage
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 250 CZK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 30 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500 CZK pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3000 CZK pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 125 CZK pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 250 CZK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500 CZK pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Praha Hotel
Grand Hotel Praha Jičín
Grand Hotel Praha Hotel Jičín

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Praha einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Grand Hotel Praha haustierfreundlich?

Ja, Grand Hotel Praha erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250 CZK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Praha?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 125 CZK pro Nacht verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Praha?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Praha?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Praha einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3000 CZK pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel Praha?

Dank der ausgezeichneten Lage in Jičín ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Valdice-Tor und Kirche des heiligen Jakobus. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Touristeninformation Jičín und Wallenstein-Platz. Bahnhof Jičín ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Hotel Praha

Bewertungen

8,8

Hervorragend

17 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Steffen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand Hotel Praha

Service Top, Angestellte sehr freundlich, Sauberkeit sehr gut, Preis Leistung hervorragend, FrĂŒhstĂŒck ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Joerg, neuruppin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

hotelbewertung

zimmer war sauber.sauna leider erst spÀt angeheitzt,deshalb kalt.ausstattung etwas in die jahre gekommen.lage des hotels sehr gut.personal freundlich.sauna und parkplatz kosteten zusÀtzlich.

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It was a wonderful place to stay beautiful hitel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Olga

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastiskt hotell

Hotellet var fantastiskt vackert och personligt. Mycket fin miljö. Centralt lĂ€ge. Bra restauranger i hotellet och i nĂ€rheten. Hissen var tyvĂ€rr trasig. Vi fick parkering utanför hotellet. Åker gĂ€rna hit igen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Juanita, Antioch

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it is a beautiful old hotel, well maintain but the fact that they charged us for parking was very disappointed and also the main didn't clean out rooms (don't know why), she said she was come back later and never did.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KrĂĄsnĂ© mĂ­sto pro pĂĄry i pro rodinu. Byli jsme maximĂĄlně spokojenĂ­....
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Leos

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Jaroslava

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

REPUBLIKOVÝ HOTEL V CENTRU

PƘÍJEMNÝ POBYT V REPUBLIKOVÉM HOTELU,POKOJE NAZVÁNY PODLE VÝZNAMNÝCH OSOBNOSTÍ- V POKOJI BYLY FOTOGRAFIE ZE ĆœIVOTA OSOBNOSTÍ,BLÍZKO CENTRA, KLIDNÉ MÍSTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely classic hotel , renovated to look like it would of been like years ago , good food and friendly staff. The only downside is the lack of parking as they only have 7 or 8 spaces reserved for them on the road
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Jack

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Heather, Missoula, MT

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This hotel is beautifully decorated. We loved the antique authenticity of the rooms. Our only complaint was the WiFi was barely available. Certain areas or devices were able to connect at times. Otherwise we thoroughly enjoyed our stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Kjeld

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VÊrelset var godt. Der var det, der skulle vÊre. SmagsmÊssigt bryder jeg mig ikke meget om den gammeldags og mÞrke stil, vÊrelset er indrettet pÄ.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Romuald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dobra lokalizacja, niezbyt urozmaicone ale dobre ƛniadania
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

MÄns

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

in zona pedonale di Jicin, otima scelta

due notti ben spese. camera molto spaziosa. tv lcd enorme. molto pulita e recentemente restrutturata. in stile retrĂČ. ristorante italiano al piano terra. ottimo rapporto qualitĂ /prezzo. accoglienza ottima. suggerito sicuramente.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Zdenek

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Pomalé vytråcení lesku a kråsy

VelkĂ© problĂ©my s ubytovĂĄnĂ­m, resp.s pracĂ­ recepce. ByĆ„ je check in od 14-tĂ© hodiny, pokoj jsme neměli jeĆĄtě ani v pĆŻl pĂĄtĂ© odpoledne. PƙedchozĂ­ telefonickĂĄ komunikace se slečnou recepčnĂ­ Ășplně o ničem, skoro by člověk ƙekl, ĆŸe tam seděla omylem. Na hotelu je z mĂ©ho pohledu nepravidelnĂ©ho hosta, patrnĂœ jakĂœsi Ășpadek vĆĄeho, takovĂ© pomalĂ© vytrĂĄcenĂ­ dƙívějĆĄĂ­ho lesku a krĂĄsy tĂ©to kdysi perly Jičína.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Godt hotel i hyggelig by

Vi boede 2 voksne og 2 halvoksne bÞrn i et kÊmpe vÊrelse/lejlighed. To sovevÊrelser og et opholdsrum. Fantastiske farver og indretning pÄ hele hotellet. VÊrelserne var rene og pÊne. Ok, ikke prangende morgenmad i en hyggelig restaurant. Hotellet lÄ centralt i byen. Hyggelig by med flot torv. Her var en god turistinformation, der talte godt engelsk. Ingen aircondition pÄ vÊrelserne. Det var varmt. Og gÄgade og udendÞrsservering pÄ bar lige nedenfor hotellet, sÄ det var ikke muligt at lade vinduer stÄ for meget Äbne pga. stÞj fra folk i baren, eller folk pÄ vej hjem fra byen om natten. Vi bor her gerne igen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

parfait

Un trÚs bon hotel, La chambre était trÚs propre, le service d'accueil est trÚs bien. Rien à redire.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Jensen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

STAY THERE - but do not EAT there - due to staff

The hotel is an AMAZING relic of the atmosphere of the 1920's with GREAT comfort - and I can recommend all of You to STAY there - no doubt about that. But be careful about the staff in case You decide to have an evening meal in their restaurant - I had my worst and most depressing experience in any hotel - EVER. I ordered pork sriolin wapped in bacon about at about 7:30 p.m. and sat waiting and waiting. After 45 minutes I heard loud shouting from the kitchen and a lady dressed in black came and told me that I had to wait 20 minutes more because of "a miscommunication to the kitchen" - a kitchen about FIVE meters (15 feet) from the restaurant. After 50 minutes more there began a 5-minute discussion and laughter between some men in the kitchen - but NOBODY thells me anything. After 5 minutes more I went out in the kitchen where a lady apologized and told me that the food would be finished in five minutes - and I did not have to pay. After 10 minutes the food arrived - and the quiality was good - indeed. This means that the promised 20 minutes turned into 70 minutes without anybody telling me anything - all in all 115 minutes waiting time where all other guests had finished a long time ago. And the next day all staff showed an ice-cold attitude towards me - as if I had done a serious crime by sitting waiting for food for almost two hours the previous evening. But fortunately breakfast itself was fine - and it was my checkoyt-day.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

2/10 – UngenĂŒgend

Magda, Praha

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

mediocre stay and rude owner

We booked a junior suite for 3 nights. When we arrived we found out that the room has separate beds(we asked for one double), broken windows that would not open and with no air-conditioning (in the middle of summer) it means suffocating in old-furniture smell and heat. Room was supposed to include minibar and it was not there. We asked kindly if they could move us. Owner tried to convince us to stay in the room, telling us how noble the furniture is, telling us creepy stories about “deflorations happening on a polar bear pelt in that room” (the pelt was still there). We tried to ignore it, although already feeling awkward, we just wanted a comfortable bed for the two of us and planned a lot of hikes in the rocks, so did not plan to stay in a room during the day. They gave us a basic room with dim lighting that was obviously a former kitchen since there were some tiles on the wall and again, with no minibar. No tea making facilities, hard mattress. Still, better than a room with no air. When we were checking out, we said that we assume we will not be charged for a suite since we stayed in a basic room, to which the owner said that it is not possible to give us any discount and then, focusing on the minibar issue we mentioned in the beginning of our stay, started offending us, saying that “if we are that sort of people we should choose some other hotel in the future in which we will be able to VEGETATE, getting drunk from a minibar”. I was never treated like this in any hotel.

8/10 – Gut

Pei-Hua

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very good place to be

amazing place. tiny city but the hotel would remind You grand hotel budapest if you know what I mean : ) very good staff at the reception, not very crowded. rooms are quite unique.