Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Atlantic Juist

4 out of 5
Hotel Atlantic Juist
Wilhelmstrasse 13, Juist

Bewertungen

8.2

Sehr gut

8 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Meli

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Gute Ausstattung der Zimmer ( zusätzliche Küchenzeile ).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Atta, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist OK. Das Abendessen kann man sich besser schenken. Das Frühstück ist vom Angebot ganz OK, wirkt aber eher lieblos auf die Gäste.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen. Es entspricht keinem 4 Sterne Standard. Preis Leistung stehen selbst für die Insel Preise in keinem Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Aufgrund der Nähe des Hotels zur Dorfmitte, war es abends immer sehr laut bis spät in die Nacht hinein.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit einer super Lage. Nicht gut gefallen hat mir das Frühstücksbüffet. Die Brötchen waren altbacken, ansonsten gab es nur Toastbrot. Kein Vollkornbrot oder Schwarzbrot. Das Obst fürs Müsli war Dosenobst. Ich finde das nicht entsprechend für ein 4* Hotel. Der Service im Restaurant war aber sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
zentrale Lage, gutes Frühstück, etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes familienhotel kein besonderer Komfort sehr nettes personal - tolles frühstücksbuffet
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

JK, Telgte

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist den Preis einfach nicht wert. Zimmer (trotz Anmerkung) dreckig, Nachttischlicht defekt - wurde nicht repariert, Schimmel in der Dusche und rechts davor. Am II. Morgen gab es keine Brötchen, kein Ei oder Baccon mehr. Brötchen kam dann eine 3/4 Stunde später. Dampfsauna ebenfalls defekt. Zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr kein schwimmen möglich - Sauna erst ab 15.00 Uhr.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Dr.Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Juisturlaub
Juist hatte Supersommerwetter! Im Hotel wurden wir herzlich willkommen geheißen, das Zimmer schön groß mit gemütlicher Sitzgruppe, komfortablem Esstisch und Kücheneinheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Susan Diedrich, Reservierungsleiterin am 28. Juli 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns sehr wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Hermann, Haren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel, tolle Lage super Team, immer wieder
zwei tolle erholsame Tage, total entspannend richtig genossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Susan Diedrich, Reservierungsleiterin am 28. Juli 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Dieter, Olpe, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
.

10/10 – Hervorragend

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Wir hatten einen wunderbaren Kurzaufenthalt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Anton, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Liegt im Zentrum des Ortes
Eifnach ein tolles Hotel mit Sauna und Schwimmbad (ist aber nicht sonderlich tief)

10/10 – Hervorragend

Hugo, Recklinghausen, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Frühstück bis 12.00 Uhr schneller DSL-Anschluß