Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Club Hotel Dolphin





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Zimmer, Meerblick
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Alle Fotos für Villa, Meerblick anzeigen

Villa, Meerblick
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2010 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos f ür Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kammala South, Wennappuwa
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 15820 LKR
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 7910 LKR (ab 3 bis 12 Jahre)
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 LKR für Erwachsene und ca. 15 LKR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 7000 LKR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 4000.0 LKR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 5 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 16 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Club Hotel Dolphin Resort
Club Hotel Dolphin Wennappuwa
Club Hotel Dolphin Resort Wennappuwa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Club Hotel Dolphin
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
ERNST
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gute Locasion beim kommen und gehen nach Shr
ERNST
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel closed to the beach
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Andrea, Dresden, Sachsen
6. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
10/10 – Hervorragend
Snoopy, BL, Schweiz
1. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller, erholsamer Urlaub an schöner Lage
Snoopy
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. März 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Evgenii
19. Mai 2025
Evgenii
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Chrishantha
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chrishantha
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Michelle
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2024
4/10 – Schlecht
Ivana
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Over priced rundown hotel
Ivana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ciaran, Melbourne
14. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ciaran
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Romy
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romy
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
aya
Mit der Familie gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aya
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Grahame
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall good but they have a lot to learn.
Grahame
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Bruce
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruce
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Andreas
13. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Romy
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiskt
Romy
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Olgica
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice
Olgica
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019