Die "Zelte" waren absolut schön und toll eingerichtet. Auch der Service beim Essen war super - und das Essen war auch super! Bei der gebuchten Sunrise Tour bekamen wir tolle EindrĂŒcke - echt empfehlenswert. GrundsĂ€tzlich ein perfekter Aufenthalt!
Was uns den restlichen Urlaub seit der Abreise vom Kanaan aber echt verhagelt (und das seit einigen Tagen):
Beim Checkout (Volunteer und Mitarbeiter) hieĂ es, dass unsere Rechnung noch ĂŒberprĂŒft werden mĂŒsste, obwohl wir schon 3 Monate vorher ĂŒber Expedia und PayPal das Zimmer bezahlt hatten. Wir hatten uns auf Grund des Drucks der beiden darauf eingelassen, das Zimmer erneut zu bezahlen - Internet war fĂŒr uns nicht möglich, um unsere Daten zu verifizieren, aber fĂŒr die beiden zum Abrechnen ĂŒber Paygate kein Problem. Und ĂŒber Kreditkarte (das GerĂ€t funktionierte nicht) ging es nicht - das kam uns seltsam vor, aber um die peinliche Situation zu lösen, willigten wir auf deren "Lösung" ein.
Um es kurz zu fassen: mehrere hundert Euro bezahlt, dann den selben Betrag in peinlicher Situation erneut bezahlt. Und nach knapp einer Woche bekommen wir eine Nachricht "re-send", wobei wir keine Ahnung haben, worauf sich dies bezieht, denn das war der einzige Inhalt - und nach 3 Tagen kam noch immer keine RĂŒckerstattung, aber die zusĂ€tzliche (zu viel bezahlte)Ăbernachtung wurde weiterhin gebucht.
Wir werden auf GAR KEINEN FALL JEMALS WIEDER DORT ĂBERNACHTEN - und das obwohl wir hier in Namibia auf Grund von Corona auf unbestimmte Zeit bleiben.