Eingangsbereich

Bewertungen von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

4 out of 5
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Werner-Hilpert-Strasse 24, Kassel, HE

Bewertungen

8.4

Sehr gut

356 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
460 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
113 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Mira

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat zu Beginn der Reise einen guten Eindruck gemacht. Wir kamen auf unser kleines Zimmer und leider hat die dritte Schlafmöglichkeit gefehlt. An der Rezeption bemängelt, wurde uns ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch dieses war nur geringfügig größer und man musste über das dritte Bett klettern. Haare im Bett und an der Toilettenbrille… beide Kaffeemaschinen beim Frühstück defekt. Der Filterkaffee war nicht gut. Das Frühstück war in Ordnung. Ansonsten ist das Ambiente hübsch, die Dekoration zur Weihnachtszeit schön, Personal freundlich. Die Nacht war ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relativ zufriedener Gast
Empfehlenswert da Preis-/Leistungsverhältnis für Hotel in Top-Lage gut ist. Besonders positiv : Kostenfreie Parkplätze am Haus Negativ : Frühstück ist für ein 4*-Haus schon sehr mager - das können 3*-Häuser schon besser !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel im Centrum der Stadt. Sehr nettes Personal😉 Gute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern renoviert, billig aber ok, schreckliches Frühstück, unangenehme Atmosphäre im Frühstücksrestaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To loud during the night
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut. Lediglich der Lärm durch die Nachbarn, die so laut waren, dass alle Geräusche durch die Zwischentür zu hören waren, fand ich störend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Nicola

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 27. Sept. 2023
Lieber Herr Gesing, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Drinnen hui, außen nicht so doll
Man fährt auf den Parkplatz hinter dem Hotel und fragt sich, wo man da hingeraten ist. In direkter Nähe zum Bahnhof und man schaut auf eine z.T. unverputzte Wand. Die Fassade an der Straßen- und Eingangsseite hat die besten Jahre auch schon hinter sich. Man tritt durch die Tür und dann ist alles anders als der erste Eindruck vermittelt. Der Empfang ist OK, das Zimmer und der Flur sauber und dank echter Doppelfenster ist vom Geschehen draußen nichts zu hören. Hat aber zur Konsequenz, dass nachts das Fenster geschlossen bleiben muss - sonst wird’s laut. Bad mit Regendusche OK, ich hab‘s allerdings nicht hinbekommen, einen kühlen Strahl einzustellen. Ein (Mini-) Kühlschrank und ein Wasserkocher sind vorhanden, 2Portionen Kaffee oder Tee werden täglich gereicht. Am Anreisetag war auch eine Flasche Mineralwasser im Zimmer. Tägliche Reinigung gut. Einziger Kritikpunkt: die Klima-Anlage hat den Namen nicht verdient. Außer Krach produziert sie nämlich höchstens einen ganz laues Lüftchen. In unserem Zimmer gab es eine verschlossene Tür zum Nachbarzimmer. Das ist auch nichts für jeden und könnte evtl. bei lauteren Nachbarn doch stören. Das Frühstück ist reichhaltig und gut Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 27. Sept. 2023
Lieber Herr Dudda, Über Ihre durchweg positive und detailliert Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Sie darüber informieren, dass wir arbeiten daran, die Probleme zu beheben und die gleiche Situation mit der Parkeinfahrt.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tan Minh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restlos zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Philipp

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Heidrun

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 13. Juni 2023
Lieber Heidrun, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Ruedi

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis massiv überrissen
Unsere Suite war gross aber unpraktisch eingerichtet. Der eine Aufzug war mehrere Tage defekt. Der Preis für das Hotel und die Leistung ist massiv überrissen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 7. Juni 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Preise für unsere Suite richten sich nach den örtlichen und gesetzlichen Bestimmungen. Auch unsere Sauberkeitsstandards sind hoch, wie Sie in all unseren Bewertungen sehen können.Bezüglich des Aufzugs gab es nur einen mit einem technischen Problem (von beiden) und es wurde sofort behoben.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr einfach für den Preis . Genug kostenlose Parkplätze am Hotel .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 22. Mai 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. In Bezug auf das Frühstück möchten wir Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte am selben Tag frisch und von bester Qualität sind.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 22. Mai 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Tamer

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Preis/Leistung entspricht nicht einem 4* Hotel
Preis /Leistung wird einem 4Sterne Hotel leider nicht gerecht. Als absolut negativ empfanden wir ausserdem, das wir zusätzliche Gebühren von 35Euro für die Übernachtung der Kinder (auf dem Schlafsofa) bezahlen mussten, obwohl wir bei Hotels.com für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht hatten. Wir werden definitiv nicht nochmal dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 15. März 2023
Lieber Herr Tamer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Bitte beachten Sie auch, dass alle Extras (z. B. Zustellbett) im Hotel.com-Portal aufgeführt sind.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Vielen lieben Dank am 7. März 2023
Sehr geehrte Fam. Adler,wir möchten uns hiermit ganz herzlich für das Lob bedanken und freuen uns das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften.Liebe Grüße nach Berlin,Das Team vom Golden Tulip Hotel Reiss

10/10 – Hervorragend

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 6. März 2023
Liebe Frau Jane, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Phil

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unangekündigte Zusatz kosten für die Kinder. Obstsalat nicht frisch
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 16. Jan. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bezüglich der Kosten für das Bett eine spezielle E-Mail gesendet haben. Dies ist jedoch auf der Expedia-Website angegeben.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Hanno

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich alles in Ordnung. Allerdings sollte das Hotel seine Preistransparenz einmal überdenken. Wir wurden mit einem günstigen Preis gelockt und buchten das Zimmer. Im Nachhinein kamen dann Kosten für die Kinder und den Hund dazu, die obwohl gebucht, nicht extra aufgeführt wurden. Das Frühstück, was dann auf einmal morgens ebenfalls extra kosten sollte wurde uns dann auf Kulanz erlassen. Hier ist deutlich an der Transparenz zu arbeiten.
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 16. Jan. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn wir Ihre Reservierung überprüfen, sehen wir, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, es handelte sich um ein Angebot nur für das Zimmer. Das bedeutet, dass das Frühstück direkt an der Rezeption gebucht und bezahlt werden muss.Wir sind auch ein hundefreundliches Hotel und haben strenge Richtlinien und spezielle Preise für Ihre geliebten Freunde. Dies und der Preis für das Zustellbett sind im Expedia-Portal sehr gut aufgeführt.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Tim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein professionelles Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 30. Nov. 2022
Lieber Herr Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss am 30. Nov. 2022
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

6/10 – Okay

Liselotte

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Documenta15 in Kassel
Sehr angenehmer Check in und out, sehr gute Innenstadtlage, viele Lokale in der Umgebung, gute Verkehrsanbindung, nette Bar
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen und für einen Kurztrip alles vorhanden, was man braucht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes zentral gelegenes Hotel
Schönes zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel gleich beim Bahnhof, wurde mal renoviert, ein bisschen ein Charme der 80er bleibt. Sauber und gut, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Passt, wenn da nicht die defekte Klimaanlage wäre
Hotel: Sehr zentral am Hbf. Zimmer: Bett sehr gut. Steckdosenzahl OK, keine USB-Steckdosen. Ansonsten OK. Fenster schalldicht. Aber: Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Gang war es kühl, die Klimaanlage produzierte dennoch nur warme Luft und brummte (leise). Auch die Reklamation an der Rezeption führte nicht zu einer Besserung. Frühstück angemessen sehr gut für den Preis. Hohe Vielfalt. Eingang mit unnötigen Wegen mit Gepäck. Man muss eine Extraschleife laufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Larissa

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beim Checkin (wir hatten eine Suite mit Bett und Sofa gebucht) hieß es, wir müssten für das Kind 35 Euro pro Nacht extra bezahlen, das wäre nicht im Expedia-Preis drin. Also Vorsicht und vorher nochmal klären! Bad war neu und sauber, im Zimmer selbst fleckiger Teppichboden, das ist nicht mehr zeitgemäß finde ich. Direkt gegenüber ist der Hauptbahnhof, man kann also nicht die Fenster öffnen, es ist sehr laut. Hotel ist zweckmäßig und zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Achim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hallo, die Lage des Hotels ist gut, es war eigentlich alles in Ordnung, aber aber aber die Klimaanlage ist den Ansprüchen eines heißen Sommers nicht gewachsen. In unserem Zimmer war es heiß wie in einem Ofen und es ließen sich nicht einmal die Fenster öffnen. Uns wurde Entgegenkommen gezeigt, nachdem wir mit unseren gepackten Taschen gegen 22.00 an der Rezeption standen, um auszuchecken. Uns wurde (dann) ein neues Zimmer zugewiesen, was ein wenig kühler war aber nur ein wenig. Leider war es dort auch laut. Eine zweite (bereits bezahlte) Übernachtung konnten und wollten wir uns nicht antun und wir sind vorzeitig abgereist.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
2 Nächte nicht geschlafen - Sauna im Zimmer
Gehe ins Hotel um im Hotel zu schlafen - habe praktisch 2 Nächte nicht geschlafen - Zimmer sehr heiß/Fenster konnte nicht geöffnet werden weil laut - Hauptstrasse zum Bahnhof Bereits bei Buchung auf kühles Zimmer hingewiesen Beim Check in Am zweiten Tag - mir wurde gesagt wird geändert, Ventilator ins Zimmer gestellt -nichts War nicht alleine wie mir andere Hotelgäste berichteten - sehr heiß
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe Bahnhof, guter Ausgangspunkt für Besuch der Documenta, ruhig, angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jan Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Akzeptable Option für documenta Besuche
Sehr gut gelegen. Saubere moderne Zimmer, sehr gute Betten, schallisoliert mit Klimaanlage. WLAN reichte nicht bis in unser Zimmer, gute kostenlose Parkmöglichkeit. Atmosphäre nüchtern ohne Charm. Personal unerfahren ohne Vorstellungen bezüglich der Erwartung eines Gastes an ein Viersterne-Hotel und in dieser Preisklasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Katharina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequemes Bett, gute Parkmöglichkeiten.
Im Golden Tulip erwartet Sie ein bequemes Bett und ein gutes Frühstück. Das bad war sauber aber etwas eng, es gab nichts zu beanstanden. Einzig noch zu erwähnen das der Parkplatz nicht befestigt ist, was es schwierig macht mit dem Rollkoffer von A nach B zu gelangen, der Eingang des Hotels ist allerdings nicht weit weg. Fazit, gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022