Hotel Stacija

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Strand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Stacija

Blick von der Unterkunft
Fahrstuhl
Flur
Superior-Doppelzimmer, Meerblick
Am Strand

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 185.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard Double, Sea View

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 19.0 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard Double, Garden View

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Setaliste Miljenka i Dobrile 34, Kastela, 21215

In der Umgebung

  • Hafen von Split - 22 Autominuten - 21.0 km
  • Riva - 22 Autominuten - 21.3 km
  • Diokletianspalast - 22 Autominuten - 21.3 km
  • Yachthafen von Split - 23 Autominuten - 21.0 km
  • Kasuni Strand - 26 Autominuten - 23.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • KaĆĄtel Stari Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘB Cool - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘVox Caffe Bar - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘBaletna Skola - ‬4 Autominuten
  • â€ȘSTARI DVOR Konoba-Pizzeria - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘFast Food Gricko - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Stacija

Hotel im Boutique-Stil und am Meer gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Hotel Stacija richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Bankettsaal, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Stacija bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Bosnisch, Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bootstouren
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Private Weinguttouren

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 100 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.50 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Stacija Hotel
Hotel Stacija Kastela
Hotel Stacija Hotel Kastela

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Stacija haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Stacija?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Stacija?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Stacija?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Stacija einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Stacija?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Kastela ist dieses Hotel im Boutique-Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Đardin-Strand und Kaơtel Stari Fischmarkt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Putalj Weingut Split und Pantan.

Bewertungen von Hotel Stacija

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

324 von insgesamt 399 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
66 von insgesamt 399 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 399 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 399 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 399 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Variety of Restaurants offen could be richer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Jaqueline-Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

GeruchsbelÀstigung

Zimmer war soweit in Ordnung, nur im Bad starke GeruchsbelÀstigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Oleg

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Most lovely staff on thr Adriatic!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöner Blick. Klimatisiert und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

André Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very friendly staff Calm area Nice swimming in front of the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in toller Umgebung.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Aleksej

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Julian, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, tolle Lage und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Anonym, Hamburg

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich hervorragend! Das Check-In war sehr angenehm und ging total schnell. Es gibt direkt vor der TĂŒr einen kleinen Strand. Auch vom Steg kann man ins Wasser. Schwimmschuhe sind zu empfehlen. Außerdem hat man einen tollen Blick auf das Meer (vorne) und den Berg Kozjak (hinten). Der Ort Kastela ist sehr niedlich. Es gibt diverse kleine Restaurants (das "focus" war sehr gut!). Weiterhin gab es diverse SupermĂ€rkte in fußlĂ€ufiger NĂ€he. Die Zimmer waren stets sauber. Es wurde tĂ€glich gereinigt. Das gesamte Hotel wirkt sehr gepflegt. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Alle sprechen einwandfrei Englisch. Allein fĂŒr das sehr gute Personal hĂ€tte das Hotel schon einen Stern mehr verdient. Das Abendessen war ebenfalls super; der Service war durchweg aufmerksam. Absolut empfehlenswert ist z.B. das dry aged Chicago Steak! Die Mittagskarte hat uns dafĂŒr nicht so ĂŒberzeugt. Aber das tut der Gesamtbewertung nichts ab. FĂŒr Sportbegeisterte gibt es eine Crossfitbox (CF Seven ca.1,5 km) entfernt. Die Trainer und Mitglieder sind sehr nett! Ebenfalls haben wir ĂŒber das Hotel eine Quad-Tour auf die Bergspitze des Kozjak und eine Rafting-Tour gebucht. Beide AktivitĂ€ten waren einmalige Erlebnisse mit tollen Guides! Kastela ist ca. 15-20 Minuten (Auto) von Split entfernt. Generell ist ein Mietwagen zu empfehlen. Nova Car am Hafen "Marina Kastela" war total easy und entspannt. Kostenloses parken hinter dem Hotel mögilch. Rundum top! :-) Vielen Dank!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist Ă€ußerst freundlich und bemĂŒht. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat das Zimmer und die Vielfalt des FrĂŒhstĂŒcks sehr gut gefallen, allerdings war es am frĂŒhen Morgen vom Flur aus sehr hellhörig und man hörte viele TĂŒren knallen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Waren nur 2 NĂ€chte dort, gut gelegen NĂ€he Airport. Kann es nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt direkt am Meer . FĂŒr eine Woche Urlaub pefekt Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber .
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Jung gefĂŒhrtes Hotel

Ankunft im Hotel um 14:40 - Anreisetag. Beim Empfang wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das checkIn erst um 15:00 gemacht werden darf und wir noch warten mĂŒssen. Die Möglichkeit besteht im Restaurant sich so lange zu verweilen. Ich finde dieses Verhalten etwas kleinlich da 5 Minuten vorher GĂ€ste eingecheckt wurden. Hotel und Zimmer wird sehr sauber gehalten und gefĂŒhrt. Das direkt am Strand von Kastela gelegene Hotel wird nur durch eine schmale Strasse getrennt. die Zimmerfenster sind etwas zuwenig Schalldicht. Trotz geschlossenen Fenster wurden wir in der Nacht um 03:00 Uhr durch laute Musik und GelĂ€chter von Jugendlichen am Strand geweckt. Mit einem Anruf an die Rezeption konnte diese Situation gelöst werden. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist Ok. Die Kaffeemaschine könnte etwas effizienter sein. Durch etliche Störungen nervten sich die GĂ€ste sichtlich. Am ersten Tag machten wir das Personal darauf aufmerksam das fĂŒr Cappuccino kalte Milch beigefĂŒgt wir. BegrĂŒndung: wir wissen es, wird repariert. Am zweiten Tag streikte die Maschine öfters mit verschiedenen Störungen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant ist eher klein, aber dafĂŒr lohnt sich der Besuch! Wir besuchten dieses 2 mal und wurden neben der guten Bedienung kulinarisch verwöhnt. Auch die Auswahl an Weinen ist ĂŒberaus sehr gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Irene, Muri AG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage, direkt am Meer

Sehr modernes Hotel direkt am Strand/Meer. Super Lage, Restaurants und LĂ€den gut zu Fuss möglich. FĂŒr in die Stadt Split oder Trogir zu gelangen, nimmt man einfach den Bus, Haltestelle dazu ist nur 5 Min. Fussweg entfernt. Zum Flughafen Split sind es keine 10 Fahrminuten. Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, FrĂŒhstĂŒck fantastisch. Kaffeeautomat leider etwas langsam, aber man hat ja Ferien....:-)
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and friendly personal. Top Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018