Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
10 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Peggy
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und lecker gegessen, das Kloster Lehnin gleich um die Ecke, auch sehenswert, Ufercafe direkt am See....einfach mal ausprobieren ;-)
Peggy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Karl H.
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Startpunkt zu Touren ins Havelland
Guter Service und nettes Personal. Leckeres Essen, mit einigen österreichischen Gerichten zu angemessenen Preisen. Positiv ist, dass Fenster zum Lüften mit Mückengittern versehen sind. Ausreichend Parkplätze und für Touren in die schöne Umgebung ein toller Startpunkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Karl H.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist zu empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Familie Meyer am 22. Juli 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Beste Grüße
Familie Meyer
8/10 – Gut
Torsten
Geschäftlich gereist
7. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Frederik
6. Nov. 2020
Frederik
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
31. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
Wir waren von dem Hotel positiv überrascht. Es gibt einen großen Parkplatz große moderne neu eingerichtete Zimmer mit einem tollen Bad. Die Außen Gastronomie haben wir nicht benutzt, allerdings gab es ein Frühstücksbuffet was trotz Corona ausgezeichnet war. Wir Haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Meyer am 5. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Familie Meyer
10/10 – Hervorragend
Harald
25. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ländlicher Gegend
Der Markgraf ist ein sehr schönes Landhotel. Zimmer sind ausreichend groß und sauber, Frühstück und Restaurant sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Lediglich die Internetverbindung ist langsam, bei der ländlichen Lage des Hotels war das aber zu erwarten.
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Meyer am 12. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Familie Meyer
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Meyer am 2. Dez. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Familie Meyer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, gute traditionelle Küche, saubere ordentliche Zimmer und ruhige Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Meyer am 5. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Familie Meyer und das Markgraf-Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette, flexible und zuvorkommende Leute, Gutes Restaurant, Gutes Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Meyer am 25. Mai 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Familie Meyer
8/10 – Gut
Heinz-Erich
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heinz-Erich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Meyer am 13. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Familie Meyer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen im Restaurant und auch das Frühstück waren super. Die Benutzung der Sauna war kostenpflichtig. Das müsste im Online-Portal ersichtlich sein, da das Hotel auch gerade mit seinen Wellnesseinrichtungen wirbt. Bei unserem Aufenthalt funktionierte das Wifi in unserem Stockwerk nicht, ebenso wie die Heizung im Zimmer. Trotzdem war der Aufenthalt sehr schön, es ist einfach ein wunderbares Hotel!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von meyer am 17. Mai 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns. dass es Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten (wofür wir uns entschuldigen möchten) gut bei uns gefallen hat. .
Familie Meyer
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
9. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En god overnatning
Et godt ophold i et stort hotelværelse. God morgenmadsbuffet, venligt personale og god service. Rent & Pænt. Hotellet har nogle år på bagen og mit værelse var dog meget varmt sent på aftenen. Jeg vil gerne anbefale stedet og kunne sagtens finde på at booke igen en anden gang
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Anders
Geschäftlich gereist
15. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra stop over
Familjärt, trevligt, bra biergarten
Anders
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Familie Meyer am 22. Juli 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
posione centrale, ristorante interno e spa interna con possibilta' di massaggi
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Rob
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rob
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Neil
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Markgraf,
Excellent hotel. Comfortable, convenient with a really good restaurant.
Neil
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Meyer am 30. Nov. 2019
Thank you very much for your evaluation
8/10 – Gut
Helene
20. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helene
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Meyer am 13. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Familie Meyer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers