Lobby

Bewertungen von Hotel Prins Boudewijn

3 out of 5
Hotel Prins Boudewijn
Lippenslaan 35-37, Knokke-Heist

Bewertungen

8.2

Sehr gut

59 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Silvia Carolin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel älterer Art, optimal gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Bessa

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Phung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Frühstück , nette Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
gut gefallen hat uns die terrasse,und das fruhstuck Frisch gute auswahl.schlechte seite war keine internet.kein signal..die ausrede war ..es gibt viele leute die Auch surfen im hotel..und ganz schlecht war das larm bis 5 uhr morgens,die jungen leute neben uns waren Sehr laut ,die turen geklagt geschriehen..nie mehr wieder in diesen hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Uli

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer. Einrichtung recht einfach und schon älter. Es gab eine mobile Klimaanlage in jedem Zimmer. Die Zimmer zur Straße sind recht laut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat gute Tipps zum Essen gehen gegeben. Leider gab es keine Parkplätz, so dass man in die örtliche Tiefgarage fahren musste 18€/Tag. Gute Anbindung zum Bahnhof und der Kust-Tram
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

jochen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and traditional Hotel
A good, traditional Hotel with history and nice interieur with love designed. One service person for the breakfast was very angry and loud to a younger colleague for a longer time, 20 minutes. This is not what I want to hear, when I am on vacation. The breakfast offer was very good, and complete with warm eggs, fruits, fresh fruit drinks.. Best regards Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Siegfried

Befriedigend
Manchmal etwas laut- Müllabfur um 7h vor Hotel. .Frühstück ok. Leider kein Parkplatz
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verlängertes Wochenende
Das Hotel ist gut gelegen, man kann den Strand zu Fuß in ca. 15 min erreichen. Restaurants sind etliche zur Auswahl in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Service war ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage für einen kurztrip
Hotel in guter Lage. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Heinz, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel liegt nicht in Strandnähe.
Fußmarsch zum Strand ca. 20 Minuten, aber das war uns von einem früheren Aufenthalt bekannt. Hotel liegt zwar an belebter Straße, die Zimmer jedoch nach hinten hinaus und somit völlig ruhig. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist super, es liegt am Anfang der Hauptstraße Lippenslaan ca. 10 Min. zu Fuß zum Strand. Das Zimmer lag nach hinten, so dass ich vom Straßenlärm nicht mitbekommen habe. Das Bett war gut, leider war das Bad sehr eng und nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt. Das Frühstück und überhaupt der Service sind wirklich gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel für einen Kurzurlaub absolut empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Helmut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel entspricht seiner Kategorie
Zentral gelegen, Information sehr hilfsbereit mit guten Informationen, wie Parken, Einkaufsmöglichkeiten ect. Zimmermädchen sehr aufmerksam. Frühstücksleistung ist gut und reichhaltig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Partyzone
Als Kunde von expedia darf man das Hotel nicht bewerten

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir konnten das Hotel wegen Krankheit diesmal nicht nutzen und mußten die Reise stornieren.,aber es war beim letzten Besuch alles so,wiie es sein sollte.Wier werden es wiieder besuchen.

8/10 – Gut

J.w., Köln

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Mittelklassehotel
Insgesamt ordentlicher Eindruck, Zimmer etwas klein

8/10 – Gut

Pit, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Zimmer für Pärchen am Meer.
sehr sauber, freundlich und diskret. Gute Lage. Empfehlenswert.

8/10 – Gut

D., Mainz, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bodenständig, familiär, praktisch
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre angenhehm. Für uns war das Gratis-WLAN auf dem Zimmer besonders praktisch. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Dafür war der Ausblick nicht erwähnenswert (Nebenhaus und Dach). Nicht gerade nahe am Strand, aber das wussten wir vorher und es war für uns okay. Dafür nahe am Bahnhof und der Küstentram. Das Frühstück ist nichts besonders, aber frisch und absolut ausreichend.

8/10 – Gut

Sander, Cologne, Germany

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit guter Lage
Hotel ist in Knokke-Heist direkt in der City mit guter Verbindung in die nähere Umgebung und der berühmten Prominade.

10/10 – Hervorragend

BERTHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dat er geen waterkoker en water op de kamer was
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Klaas-Willem

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
le seul point horrible est le café du petit déjeuner. sinon tout était parfait.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rudy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het was oké.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thom

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rita

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positive aspects: This is one of the very few hotels (if not the only one) in downtown Knokke with an affordable price (120 euro for a one-night stay on August 20-21). The bathroom is very clean and spacious, and it looks elegant thanks to the clear-colored tiles and the large window that lets plenty of light in. The receptionists were very friendly. One of them kindly borrowed me a charging cable for my mobile phone as mine was broken, and let me recharge the phone on his desk while I was out on sightseeing. I found his help so precious. Negative aspects: The shower door sweep was missing, so there was a massive water leaking when I took the shower. The air conditioning apparatus is very noisy when used at a low cooling temperature. Despite these shortcomings, I keep a good memory of my stay overall.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marie Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fine three star hotel in shopping area of Knokke. A bit of a walk to the beach area but doable. Parking can be tricky in this area, but train station area nearby. Air conditioning in room was very helpful given hot weather. Helpful staff.

10/10 – Hervorragend

Willy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Junior

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Antonius

Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel Grandhotel de Knokke
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verzorgd
Goed verzorgd en vriendelijke mensen ontbijt goed
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Karel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prijs/kwaliteit in orde, zeker door het excellente ontbijt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

diane

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel tres calme et tres propre Petit dejeuner copieux et tres varie Le personnel tres gentil J'y retournerai..
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

max

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

K a

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely town
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

m

Mit der Familie gereist
Lovely destination
We had a lovely stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Dmitry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Restaurant in first floor
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Geert

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zeer basic
Ontbijt was enorm simpel en beperkt. Alles lag er ook slordig bij. De eieren bv waren te vinden onder een hele hoop handdoeken. Er stond wel een bordje “eieren”, maar het was zo amateuristisch opgezet dat het nog een zoektocht was om ze te vinden. De eieren waren overigens zeer, zeer zacht gekookt. Om 9:30 schoten er nog 2 over… geen optie om iets te bestellen zoals roerei of spiegelei. Je had wat broodsneetjes, paar potjes confituur, wat croissants, paar sneetjes charcuterie of kaas. Fruitsap was uit een doos… Over het algemeen ok ontbijt als het de helft van de prijs was. Enorm beperkt en zeker niet het geld waard. Geen idee waarom dit goed aangeschreven was. De kamers waren modern in 1975… super simpel nu en enorm ongezellig. Ijskast maakt een hels kabaal. Dus, 160€ betaald voor iets dat 70€ waard was.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Fredrik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Edith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel, kamer is proper,.vriendelijk personeel en goed ontbijt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Skulle inte boka igen
Tråkigt område Receptionist fruktansvärt otrevlig vid incheckning när jag inte förstod att vår förskottsbetalning behövde bekräftas igen vid incheckning. Slitet och låg standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022