Koh Mook Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel direkt am Strand mit erholsamen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Koh Mook Resort

Außenpool
Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Essen und Trinken
Rezeption

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Pool Sea View bungalow (Aircon)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
123/1 Moo 2, Tumbol Koh Libong, Ampher Kantang, Ko Mook, Trang, 92110

In der Umgebung

  • Farang Beach - 1 Autominute
  • Strand von Chang Lang - 15 Autominuten
  • Yao Beach - 17 Autominuten
  • Pak Meng Beach - 19 Autominuten
  • Yong Ling Beach - 22 Autominuten

Restaurants

  • ‪Koh Mook City Center Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • ‪Mookies Restaurant - ‬1239 Autominuten
  • ‪Boon-Chu Cuisine - ‬13 Gehminuten
  • ‪PP Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Viewpoint Restaurant - ‬1240 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Koh Mook Resort

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Koh Mook Resort in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und einen Kinderspielplatz umfassen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Safe an der Rezeption, Tagungsräume und eine Gepäckaufbewahrung
  • Grillmöglichkeiten und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Koh Mook Resort bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Patios, Kühlschränke und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich ist Kontinentales Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Bogenschießen
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Thai-Massagen

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar

Aussenbereich

  • Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 700 THB pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 700 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Koh Mook Resort Hotel
Koh Mook Resort Ko Muk
Koh Mook Resort Hotel Ko Muk

Häufig gestellte Fragen

Hat Koh Mook Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Koh Mook Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Koh Mook Resort?

Koh Mook Resort bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Koh Mook Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Koh Mook Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Koh Mook Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Koh Mook Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Ko Muk) nur 3,1 km von Farang Beach entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Pak Meng Beach und Strand von Chang Lang. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Yong Ling Beach und San Beach.

Bewertungen von Koh Mook Resort

Bewertungen

6,4
7 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rasmus, Friedberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstück und der Service waren der Witz schlechthin... Das Hotel an sich ist für die dortigen Verhältnisse vor allem wegen des neuen grossen Pools und der Ruhe zu empfehlen

4/10 – Schlecht

Vincent

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schöner Pool aber schlechtes Personal
Tv auf dem Zimmer gibt es erst wenn man einen Preisnachlass fordert. Vorher hieß es das es im ganzen Hotel nicht geht. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Frühstück ist grauenhaft. Pool ist sehr schön.

8/10 – Gut

Mattias

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Nicky

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Cohiba, Montpellier

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le plus la piscine car impossible de se baigner sur cette île très sale. Le moins, le prix de la chambre excessif, pas d eau chaude, moyennement propre, pas de WiFi dans les chambres. Petit dejeuner moyen. Produit servis non décongelé. Le personnel est gentil. Pour 47 euros, c est beaucoup trop cher. Tt est vetuste et poussiéreux. Ne vaux pas plus de 30 euros. Dommage !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
x
x
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Inger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Tobias

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in paradise island
Typical Thai hotel, stuff can be litle more friendlier, but nothing bad. It's located almoust in jungle, so you probably find some interesting animals and insects in your room. Pool was clean and beach near.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Chelsea

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great pool, sub par room
Great pool and grounds, but sub par rooms. My room was beautiful from the outside, nice patio, but had at least 5 huge holes in the wall, paint scratched off the walls, and tons of mosquitos in the room/bathroom. This place looks close to town on a map, but is about a 10 minute taxi ride into town (50 baht each way). The restraunt is over priced and not great. Go next door to dada restaurant to eat, as there is nothing else close by. The beach that it is located on is quite dirty and rocky, I would not swim in it. As I said, it has a great pool, which is where I spent most of my time until I moved to a hotel closer to town and on a nicer beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Coconuts falling
Coconuts kept falling, need to trim the trees. We had 2 fall while walking under the trees and 1 fall later while we were outside.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Relax a ko mook
Struttura accogliente con vista mare ma il mare non è accessibile per la presenza di rocce o di bassa marea. Per raggiungere la struttura gli ultimi 200metri non sono asfaltati e poco praticabili a piedi. Bellissima piscina rialzata e buona colazione. Peccato non aver potuto utilizzare il terrazzino della camera per l'eccessivo numero di zanzare.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jesse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Espen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Jean, Maastricht

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een onderkomen resort dat nadat het geregent had te bereiken was via een modderpad of een pad langs het strand waar de rotzooi lag en stonk. Voor strandbeleving is dit resort ook niet geschikt. Bij eb is het een drooggevallen wad en stinkt het. Enige positieve was de prijs, het goede uitgebreide ontbijt en vriendelijk personeel die me toch erdoor getrokken hadden anders was ik eerder vertrokken.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Wayne

Gut: Komfort des Zimmers
Probably best value island hotel..Could be better
I normally give just brief details for hotels, but this is an unusual one, so I will give a bit of detail. We travel for months each year and in a way, this is one of the most frustrating hotels we have stopped at. All the ingredients are there for a great place, it just does not quite work. POSITIVES ... Great big pool, fantastic well maintained gardens and settings, food was lovely, staff were very friendly and helpful when asked to do things, free breakfast was great with endless choice. NEGATIVES .... Cleanliness, although the sheets and towels etc were very clean, our room was not serviced sometimes although there were four ladies in reception all day and we were the only guests on that day !!! Rooms not cleaned thoroughly (e.g. a bird must have gotten into our bathroom w before we arrived and there was crap on the floor .. It was still there when we left 4 days later. The rooms are just a bit run down with holes in the wall, old fashioned furniture, stains on walls etc. This could easily be fixed in a day or two to make the rooms really nice. In summery, we would stop here again ... Yes as it represents great value for money with a lovely outdoor area although if on the island for 4 days again, we would probably have 2 nights here and 2 on Charlie beach area. It could be so much better with good management ensuring a better attention to detail, pro active better trained staff which alone could lift its ratings deservedly much higher
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad night’s sleep, great pool
Great room and pool was fantastic. A little out of town but nearby restaurant is great and can help with travel plans. Main downside and it’s a BIG one is the number of stray dogs that hang around at night and make a lot of noise. This place would be so much nicer if you could have a quiet night’s sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Michaela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nedgånget
Mycket nedgånget, trots att jag bokade det ”finaste” rummet. Restaurangen var stängd då jag var där, det stod inget om det på nätet. Det ingick ingen hämtning från piren, vilket det oftast brukar göra ifall hotellet ligger en bit bort från ”centrum”. Hit åker jag inte igen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Jenni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellin henkilökunta oli ystävällinen. Sijainti oli hyvä, jos tykkää rauhasta ja hiljaisuudesta, pieni paikallinen kauppa löytyi ihan nurkalta. Hotelli tarjosi kyytiä 50baht/henkilö ja soittivat taksin puolesta. Hotellin ranta matala, uintia siinä ei voi harrastaa. Allas oli puhdas ja hienolla näköalalla varustettu. Huone oli vanha, mutta puhdas. Olimme "budjettimatkalla" joten otimme halvimman huoneen, ei ilmastointia mutta tuuletin katossa oli. Sängyt siistit, kaikki toimi Ok. Bungalowi oli aivan altaan vieressä, oli helppo käydä pulahtamassa.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Rene, Providence, Rhode Island

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff super friendly and pleasant
The staff were very friendly and helpful. The girl named "shampoo" spoke good English and was always available. Her co-workers Nam and Name were also very useful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanonställe utan havsbad
Härligt ställe men -inget strandbad nära. Härligt med det genuida Thailand. Kommer görna tillbaka!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Eva

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

saba/giambino, france

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Koh Ngai
pour 1 nuit c est bien 2 c est déjà trop!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017