Beach Club by Haad Tien

3.5-Sterne-Unterkunft
Resort am Strand mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Beach Club by Haad Tien

2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, italienische KĂŒche
Eingangsbereich
Beach Balcony
2 Außenpools
Kajakfahren

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 82.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Sea Balcony

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 33 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Ocean Family

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 72 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Penthouse

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Deckenventilator
  • 80 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Beach Balcony

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Ocean Balcony

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 36 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Penthouse

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Sea Balcony Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Beach Balcony Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Ocean Balcony Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Ocean Family Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 King-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
19/9 Moo 3, Haad Tien, Koh Tao, Surat Thani, 84360

In der Umgebung

  • Shark Bay - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Bucht von Chalok Baan Kao - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Chalok Viewpoint - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Pier von Mae Haad - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Strand von Sairee - 5 Autominuten - 3.9 km

Restaurants

  • â€ȘTaa Toh Sea View Resort - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBig Bite Cafe - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘKoppee Espresso Bar & Restaurant (àč‚àžàž›àž”àčŠ) - ‬7 Gehminuten
  • â€Șàž«àžĄàžčàžàžŁàž°àž—àž°àžšàžžàžŸàč€àžŸàž•àčŒ - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘinSea Restaurant & Grill - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Beach Club by Haad Tien

Resort in Ao Thian Og
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Beach Club by Haad Tien auf eine Strandbar, eine Poolbar und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen ist dieses Resort ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna und genieße eine Körperbehandlung, eine Gesichtsbehandlung oder Aromatherapie. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und italienische KĂŒche. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Kajakfahren und Schnorcheln. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum FĂ€hrterminal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Sonnenschirme
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Souvenirladen und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 62 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum FĂ€hrterminal
  • Vor Ort nur MotorradparkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 650 THB fĂŒr Erwachsene und 325 THB fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • CAPRI ITALIAN RESTAURANT
  • inSea BAR & GRILL
  • The Beach Bar

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Kajakfahren
  • Sauna
  • Schnorcheln

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • DVD-Player
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom FĂ€hrterminal angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Haad Tien Resort]
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GemĂ€ĂŸ der Unterkunftsrichtlinie mĂŒssen alle Reisenden, die keine StaatsbĂŒrger von Thailand sind, beim Check-in einen gĂŒltigen Reisepass vorlegen.
Die Unterkunft bietet einen Shuttle-Service vom Pier Mae Haad zum Resort um 19:15 Uhr und 22:00 Uhr an sowie vom Resort zum Pier Mae Haad um 08:30 Uhr, 14:00 Uhr und 18:30 Uhr. Bitte rufen Sie 2 Stunden im Voraus bei der Unterkunft an, um den Shuttle-Service zu reservieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1875 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 650 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 325 THB fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1875 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Beach Club by Haad Tien Ko Tao
Beach Club by Haad Tien Resort
Beach Club by Haad Tien Resort Ko Tao

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Beach Club by Haad Tien einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools.

Ist Beach Club by Haad Tien haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Beach Club by Haad Tien?

Nur MotorradparkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Beach Club by Haad Tien?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–11:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Beach Club by Haad Tien?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Beach Club by Haad Tien?

Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Ao Thian Og) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Bucht von Chalok Baan Kao und Shark Bay. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Chalok Viewpoint und Aow Leuk Bucht.

Bewertungen von Beach Club by Haad Tien

Bewertungen

8,0

Sehr gut

163 von insgesamt 424 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
152 von insgesamt 424 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
65 von insgesamt 424 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
27 von insgesamt 424 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 424 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Guido

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Dirk

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel is situated in a truly stunning location, featuring a beach, pool, and palm tree park that are nothing short of spectacular. The unique design of the buildings seamlessly blends into the landscape, adding to its allure. However, despite its remarkable setting, the hotel is falling short in terms of maintenance and cleanliness. Litter is often scattered around the premises, and there is a noticeable lack of upkeep. While our room wasn't dirty, it didn't meet our expectations in terms of cleanliness. Additionally, the limited provision of towels for the pool, while understandable for environmental reasons, should be consistently addressed throughout the guest experience. It's disheartening to note that the same issues mentioned in previous reviews still persist. While the hotel has the potential to be a true gem, it's being overshadowed by neglect. Taking prompt action to address these maintenance and cleanliness issues could transform it into a truly exceptional destination once again. Unfortunately, based on our experience and conversations with others, it's unlikely that we'll return. However, we hope that the management will see this as an opportunity to rise to the challenge and restore the hotel's former glory.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Selina

Mit dem Partner gereist
Schöne view vom Hotel & Strand aber ReinigungskrÀfte haben die Zimmer nicht richtig sauber gemacht. Unangenehmer Geruch aus der Dusche.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sead

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Rahel

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Es ist ein mittelmĂ€ssiges Hotel, die Zimmer sind in einem eher Ă€ltern Zustand und nicht so wie auf den Fotos. Beispielsweise in unserem Zimmer konnte man die BalkontĂŒre nicht vollstĂ€ndig schliessen und das Lavabo stand mittem im Raum und nicht im Badezimmer. Der Bettbezug war bereits verschmutzt als wir das Zimmer betretten haben. Die Umgebung (Pool und Strand) sehr schön, jedoch sehr unpraktisch fĂŒr ins Zentrum zu kommen, da es nur wenige Taxis hat und nur drei Mal am Tag einen Shuttel ins Zentrum (1x am Tag fĂ€hrt er wider zurĂŒck). Das Essen im Hotel naja, sehr teuer, wenig Auswahl und eine enorm hohe ServicegebĂŒre. Sehr schade :(. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Nick

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage liegt im SĂŒden etwas außerhalb von der Stadt entfernt. Mit einem Roller oder den angebotenen Transfers vom Hotel ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Zur Lage des Hotels, es ist ein kleines Paradies mit einem privaten und wunderbaren Strand. Das Wasser hier ist sehr sauber und hat eine wunderbare Farbe. Schwimmen und Schnorcheln bereitet hier einfach nur Freude. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, hat man mal Fragen oder sonstige Sorgen wird einem sofort geholfen. Das hauseigene Restaurant ist auch empfehlenswert, wobei man sagen muss, dass die Preise dort etwas ĂŒber dem normal Preis auf der Insel liegen und man sich auch ruhig mal trauen sollte außerhalb zu Speisen. Kommen wir zu den Zimmern, zumindest zu dem welches mir gegeben wurde. Leider war direkt vor dem Balkon eine Baustelle, sie ist jetzt nicht sonderlich lĂ€stig gewesen, aber hat dennoch den Ausblick etwas gestört. Vermutlich wird einfach gerade fĂŒr die Hauptsaison alles zurecht gemacht. Die Sauberkeit war nicht ĂŒberragend, an der ein oder anderen Stelle kann man sicherlich noch einiges verbessern, z.B: die Klimaanlage mal reinigen und auch mal hinter das ein oder andere Eck schauen und dort saubermachen. Dennoch konnte ich die Zeit dort genießen und wĂŒrde auch wiederkommen. Zum Abschluss lĂ€sst sich noch sagen, dass das Hotel sehr Kinderfreundlich ist und es schön war mal zu sehen, dass das Hotel auch entsprechend dafĂŒr ausgestattet ist. Ein wirklich schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Leon

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
X
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Die Unterkunft ist zu abgelegen. Wer lediglich an einen privaten Strand will und nicht stĂ€ndig vom Hotel angewiesen sein will (Shuttle) Ist dort gut aufgehoben. FĂŒr uns war es nichts wir wollten was sehen von der Insel. Trotz das wenig los war hat das Personal lĂ€nger gebraucht fĂŒr Bestellungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

David

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Ein bisschen mehr wÀre gut

Super Strand mit Pudersand, Korallen zum Schnorcheln direkt vor Ort, Achtung aber wegen Ebbe und Flut, die Anlage selbst ist schön gelegen, mit dem Roller leicht erreichbar, FrĂŒhstĂŒck ist nicht der burner, aber ausreichend, Renovierungsarbeiten wĂ€ren ĂŒberall notwendig, wirkt alles ein wenig ohne liebe gepflegt. Ganz OK fĂŒr 2 bis 3 Tage. Unbedingt einen privaten Schnorchelausflug machen, kann ĂŒberall gebucht werden. Sehr positiv ist der kostenlose Shuttlebus zum Pier zu super Zeiten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 5 Tage in diesem Resort, es waren sehr schöne Tage. Die Bucht ,,Shark Bay" hat zu Recht ihren Namen, denn die gibt es hier wirklich, die Haie, die sind aber harmlos und tuhen keinen was. Und Wasser Schildkröten haben wir auch gesehen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider bereits etwas verwohnte zimmer (badezimmer). Ausblick vom balkon traumhaft. Bett bequem. KĂŒhlschrank hat nicht funktioniert. Am ersten tag kein warmes Wasser in der Dusche- wurde direkt behoben. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

E.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und Layout. Leider etwas ĂŒberbewertet und ĂŒberteuert. Mehr Schein als Sein
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top aber eben auch fast westliche Preise

Top Zimmer und gute Anlage, die SPA Anwendungen waren der Hammer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Sharkbay. Die Straße zum Hotel ist ziemlich holprig und steil. Mit dem Roller ist die Straße aber schon machbar. Negativ war, dass es im Restaurant, ganz schlimm vor dem Zimmer und auf dem Balkon nach sche**** stank. Direkt hinter den Hotelzimmern befanden sich zwei Tanks, in die das Abwasser floss. Das war sehr unangenehm, da man dort immer vorbei musste. Des Weiteren war das Personal zum Teil unfreundlich. WLAN ließ auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das Hotel wĂŒrde ich nicht empfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Micha, Rheinland-Pfalz

Nettes Hotel direkt am Strand

Die Hotelanlage liegt direkt am sauberen Strand. Die Zimmer sind zweckmĂ€ĂŸig ausreichend ausgestattet. Verpflegung war gut. Shuttelbusse könnten öfters eingesetzt werden.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Mar, MĂŒnchen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Not worth the money and a total rip off

First of all the location is just wonderful, setted directly at Shark Bay with a somewhat private beach. The pick from the pier and welcoming was well organized and convenient. But at check in it all started. I dont know about the legal aspects of this, but at taking a copy of the Credit Card and noting down the security code is a no go and there efficient and secure ways for placing the deposit. This fact was especially dramatic, since the reception is just an open pavilion and your credit card information is just openly flying around there, ready for misuse. The room in the beach club was of modern design and quite new. However, it lacked especially any space to story luggage and your close. Moreover, there was an unbearable odor from the showers sink. The just forgot to place any siphon there, which is quite astonishing, how any drain could lack this. The facilities and restaurant are full face rip off, you basically pay for everything and this in 3 times a reasonable price. Things like kayaks should be included or at least be available at reasonable prices. The restaurants offered food of high quality in terms of ingredients but lacked any taste or creativity worth the money, with also having small sized portions. Guess it is smart to get a scooter the first day and head out for the town's food stalls.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

AbhÀngig von Jahreszeit

Die Lage ist eine der besten der Insel. Zur falschen Zeit jedoch (bei uns Anfang Febr) macht der Urlaub hier nicht viel Sinn. Sehr viel Wind und Wellen, keine Möglichkeit zum schnorcheln - wobei das nicht nur fĂŒr diese Lage gilt. Der Beach Club Teil des Hotels wirkt wie der zweite Klasse Teil, das Hotel ist nicht gepflegt und das schlimmste war das FrĂŒhstĂŒck. Es gab nicht mal was zum schmieren auf das weisse toastbrot.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Vitaly, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöner Aufenthalt fĂŒr 4 NĂ€chte

GrundsĂ€tzlich ist das Hotel sehr schön und in einem guten Zustand. NatĂŒrlich kann man Kleinigkeiten bemĂ€ngeln, da jedoch der Preis fĂŒr die NĂ€chte relativ gĂŒnstig war, waren wir sehr zufrieden! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Poolanlage sehr sauber! Einziges Manko war der MĂŒll, welcher tĂ€glich am Strand angespĂŒlt wurde. Dieser wurde auch tĂ€glich vom Personal weggerĂ€umt, jedoch nur einmal in der FrĂŒh.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Nicht empfehlenswert

Der Empfang an der Rezeption war mehr als unterkĂŒhlt und nicht gut organisiert. Die unfreundliche Dame hat versucht mehrere Leute gleichzeitig abzufertigen. Das fĂŒhrte dazu, dass niemand richtig informiert wurde. Leider mussten wir gleich die defekte Klimaanlage beanstanden. Sie kĂŒhlte laut brummend fortlaufend, sodass wir im eiskalten Raum saßen. Housekeeping und herbeigerufene "Handwerker" kannten sich mit der A/C nicht aus und sprachen kein Englisch. Die Rezeptionistin behauptete, dass das normal sei. Ein anderes Zimmer sei auch nicht frei. Als wir jedoch nicht nachließen, wir wollten uns im Urlaub nicht krank werden, war dann doch ein Zimmer frei. Jedoch vom "Regen in die Traufe" wurden wir dort mit stinkendem Kloakengeruch konfrontiert. Die beiden Restaurants sind völlig ĂŒberteuert, zumal zum Schluss noch 17 %! Tax und Service dazu kommen. Die Bucht ist zum Schnorcheln nicht besonders geeignet, das Wasser ist trĂŒb und es wird viel Schmutz angeschwemmt. Es gibt keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, man ist also auf die Restaurants angewiesen, wenn man essen oder trinken möchte oder man muss mit dem Shuttlebus zum Pier fahren. Wir sind drei Tage frĂŒher abgereist als geplant, obwohl alles bereite bezahlt war. Schade!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Free pick-up from Pier, but at the Hotel the service was not very good. Check-in was complicated and took a while till we could get to the room after a long journey. Room and view was nice but not perfect because we still had another building infront of us. Furthermore, the hotel is very far away from civilization, thats why they think they can charge 5-10 times the amount of money, you pay normally on the island. To get to the Pier and all the shops there is a shuttle service 3 times a day. We rent a scooter for the time beeing there, because otherwise we would not have been flexible at all. Tours and scooter rentals you can only find in the city, but the hotel does not offer anything but a expensive diving school. Over all we were not satisfied with the hotel and service as it was by far our most expensive hotel in Thailand and the service was much better at hotels with lower fares. We would not recommend the hotel and not come back.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Hotel! Das Zimmer war wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet. Wir hatten einen schönen großen Balkon mit Blick auf das Meer. Die komplette Hotelanlage wird sehr gepflegt und ist sauber. Das Restaurant auch wunderschön mit Blick direkt aufs Meer. Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal super nett. Der Strand der direkt am Hotel liegt war ĂŒberhaupt nicht ĂŒberfĂŒllt und ebenfalls sauber. Man konnte sich direkt am Strand ein Wassertaxi nehmen um einen Ausflug zu machen. Außerdem gibt es auch einen Shuttle der uns zum Hafen gebracht hat.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Super Service am Hafen Shuttle. An der Rezeption ein bissl sehr bĂŒrokratisch. Die Zimmer seaview wĂŒrde ich nicht noch mal buchen. Viel zu klein und das Bad eine Katastrophe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Flitzer, ZĂŒrich

Gut: Komfort des Zimmers

Inselfeeling und Schnorcheln

Das Hotel ist direkt beim Strand und hat drei Restaurants. Eins davon macht herrvoragende Pizza. Weiteres westliches Essen ist verfĂŒgbar. Wir hatten Eichhörner in unserer Decke, welche wir direkt gemeldet haben, was leider niemanden interessierte. Erst auf nachhacken erhielten wir ein anderes Zimmer. Das Personal war anschliessend noch zuvorkommender.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel direkt am Strand

Das Hotel hat einen tollen eigenen Strand dabei. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist sehr reichhaltig. Klasse Hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2017