Hotel Damier
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Kortrijk und mit 2 Restaurants
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Damier





VIP Access
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 152.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
7.8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Apartment, Balkon anzeigen

Luxury-Apartment, Balkon
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer (Prestige) anzeigen

Doppelzimmer (Prestige)
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Alle Fotos fĂŒr Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Alle Fotos fĂŒr Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Einzelzimmer anzeigen

Comfort-Einzelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Grote Markt 41, Kortrijk, 8500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Parkhotel
Parkhotel
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.0 von 10, Wunderbar, 350 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 158
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.â16. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.12 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 140 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 40.0 EUR pro Aufenthalt
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 85.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Damier Hotel
Hotel Damier Kortrijk
Hotel Damier Hotel Kortrijk
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Damier
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Juli 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Bernd
GeschÀftlich gereist
5. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Marinus
GeschÀftlich gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marinus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Katharina
GeschÀftlich gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Katharina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Christoph
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Christoph
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Ralph
Mit einer Gruppe gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Christoph
GeschÀftlich gereist
10. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Ralph
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
17. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
14. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Christina
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Holtel im Herzen von Kortrijk
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
John, Germany
18. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location
John
4/10 â Schlecht
Gee
Mit der Familie gereist
21. Juli 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gee
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Marta
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marta
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
Anna Linnea
GeschÀftlich gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Anna Linnea
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Hans-Henrik
7. Mai 2025
Hans-Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Theodore
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Theodore
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Jill
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jill
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Marie
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Belgiens Àldsta hotell med viss charm.
Marie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Ingrid
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ingrid
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025