Blue Nest

3.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit Außenpool – Strand von Tigaki in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Blue Nest

Außenpool
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Standard-Bungalow
Bar (in der Unterkunft)
Standardzimmer, Gartenblick

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, Gartenblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Economy-Bungalow

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Standard-Bungalow

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 42 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Einzelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tigaki Beach Road Ambeli, Kos, Kos Island, 85300

In der Umgebung

  • Strand von Tigaki - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Marmari Strand - 11 Autominuten - 8.3 km
  • Hafen von Kos - 12 Autominuten - 9.1 km
  • Festung Neratzia - 12 Autominuten - 9.4 km
  • Kos Marina - 13 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kos (KGS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘÎ Î±ÏÎ±Î»ÎŻÎ± ΀ÎčÎłÎșÎŹÎșÎč - ‬4 Autominuten
  • â€ȘΝέα ÎŠÎ±ÎœÏ„Î±ÏƒÎŻÎ± - ‬9 Autominuten
  • â€ȘBarista Zia - ‬12 Autominuten
  • â€ȘOneiro - ‬4 Autominuten
  • â€ȘKing Size Beach Bar - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blue Nest

Hotel in der NĂ€he von Strand von Tigaki
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Blue Nest auf eine Bar im Pool, eine Poolbar und eine Terrasse. Dank einem Privatstrand in der NĂ€he, der Möglichkeiten zum Sporttauchen und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Grillmöglichkeiten und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Blue Nest bieten Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 27-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Griechisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 7 EUR fĂŒr Erwachsene und 4 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2000 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 27-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 7 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 4 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr die Benutzung der Klimaanlage: 5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blue Nest Kos
Blue Nest Hotel
Blue Nest Hotel Kos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Blue Nest einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Blue Nest haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Blue Nest?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Blue Nest?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Blue Nest?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Blue Nest?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kos ist dieses Hotel in StrandnÀhe nur 2 km entfernt von: Lambi-Strand und Strand von Tigaki. Feuchtbiotop am Salzsee Alyiki ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen von Blue Nest

Bewertungen

8,6

Hervorragend

10 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist leider ein bisschen außerhalb. Also zum Supermarkt oder zu den Bars muss man leider immer ein gutes StĂŒck laufen. ich wĂŒrde eher ein Hotel empfehlen, welches zentraler in Tigaki platziert ist. TatsĂ€chlich denke ich ist es besser in Kos in der Stadt zu wohnen, bzw in der NĂ€he von dort. Im Blue Nest muss man den Air Conditioner separat dazu zahlen fĂŒr 2€ am Tag. Ich wĂŒrde allen nicht empfehlen im August nach Griechenland zu reisen, da extrem heiße Luft ist und wir oft einen Stromausfall hatten. Es war dunkel im Zimmer ohne Licht, kein Netz auf der Insel, kein WLAN, keine Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken an der Bar zu bekommen - das Hotel hat hierfĂŒr allerdings keine Schuld, der Strom ist auf der ganzen Insel abgestĂŒrzt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Malgorzata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Julia & David, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in ruhiger, idyllischer Lage

Wer nicht den All-Inclusive Strandurlaub sucht ist im BlueNest genau richtig. Herzliches Personal, etwas abseits vom Trubel und authentisches Griechenland. Hier kann man gemĂŒtlich an der Bar einen Cocktail trinken, besonders zu empfehlen die frisch zubereitet alkoholfreien Saftcocktails. Das FrĂŒhstĂŒck ist typisch griechisch, Oliven, Melonen, Joghurt mit Honig, herzhaftes und sĂŒĂŸes GebĂ€ck, etwas KĂ€se und Wurst. George Zois, der Chef organisiert Mietwagen, gibt Geheimtipps wo man bei toller Aussicht essen gehen kann und Einheimische treffen kann. Gleich neben dem Hotel liegt die TAVERNA AMPELI, ein uriges Lokal wo man unter Weinreben typisch griechische Speisen bekommt. Besonders zu empfehlen ist die gestopfte Ziege. Abseits von den Touristenmassen kann man hier ein authentisches StĂŒck Griechenland und griechisches Leben erfahren. Wer Land und Leute kennen lernen will sollte im BlueNest seinen Aufenthalt verbringen!

8/10 – Gut

Mark, Hannover

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Boutique Hotel mit unverwechselbarem Charme

Wer Ruhe und persönliches Ambiente sucht ist hier genau richtig. Man macht Urlaub unter Freunden! Das Personal ist mehr als freundlich. Mehr kann man von einem 2,5 Sterne Hotel nicht erwarten.

10/10 – Hervorragend

gulcin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ilaria

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tonny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Heel fijn hotel

We hebben genoten hier het hotel is leuk schoon en het personeel zeer vriendelijk en behulpzaam . Je kan er goed eten zowel lunch als diner . Ook het ontbijt buffet is prima . Vooral het contact met de staf en het personeel was erg fijn .Dit hotel kunnen we zeker aanraden .
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto! Personale molto gentile e accogliente
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gayet gĂŒzel sessiz sakin konforlu denize yakın kahvaltısı gĂŒzel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personale molto gentile e disponibile. Camere semplici ma belle. Piscina molto curata
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Het enige waarover ik me verbaasde was dat niet alleen de prijzen waren verhoogd, maar vooral dat je nu ook voor de airoco en de kluis moest betalen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel est accueillant, toujours souriant, aux petits soins. L'hÎtel est impeccable, les chambres sont propres et fonctionnelles. pas de déception sur le choix.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Radu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent stay

Amazing hotel, George is very helpful. I would recommend to anyone. Thank you again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

judith, london

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely quiet hotel with the most amazing staff.

We stayed here for a week and had the most relaxing holiday. The pool area and bar is superb.The food is delicious and cocktails sublime. The rooms are very clean and quiet. They have everything you need and if not you just have to ask. Nothing is too much trouble. We will definitely be coming back. Highly recommended
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Marcello , Crema

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very Nice

Abbiamo soggiornato in questo hotel nella settimana di ferragosto. Tutto nella norma Personale super. Piscina bellissima e banco bar stupendo e ben fornito. Le camere sono nella norma e vanno molto bene per qualsiasi tipo di vacanza. Ci siamo trovati male con il noleggio dei quad consigliato dall hotel.. ma al secondo giorno ci siamo fatti ridare i soldi e abbiamo cambiato rent. Per il resto tutto ok. Cucina dell hotel buona. Posizione ottima.

8/10 – Gut

Catherine, Mendrisio CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4 notti a Kos per un buon rapporto qualitĂ  prezzo

Piccola struttura semplice ma pulita. L'hotel ha una nuova Direzione da aprile 2016 che pian pianino porta tante migliorie (per esempio WI-FI piĂč potente che arriva in certe camere e nel futuro in tutte le camere). Direi che Ăš necessario avere la macchina in quanto dista 2 km da Tigaki e per potere accedere a spiagge decisamente piĂč gradevoli, ristoranti e negozi. Struttura ideale per persone alla ricerca di un albergo senza pretese.

4/10 – Schlecht

Alain, Madrid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un vrai foutage de gu..le.

Plus de 10 jours passés dans un des bungalows (le n°4, à l'étage) sans la climatisation annoncée dans le descriptif et sans qu'une solution ait été apportée par le gérant/propriétaire? (il s'est juste contenté de faire le mort !) La propreté de la chambre était trÚs moyenne. La salle de bain est mal équipée : pas de prise électrique, pas d'étagÚre pour poser quoi que se soit. Le wifi/internet annoncé ne fonctionne pas bien : pour avoir un signal correct, il fallait sortir du bungalow. Et pour avoir accÚs à internet, se lever tÎt, au sens propre du terme. DÚs 7h30, plus moyen de naviguer tellement c'était lent ! La réception était le plus souvent déserte, il fallait courir dans l'établissement pour trouver quelqu'un. Bref, quel plaisir de rentrer chez soi en se disant qu'on ne remettra plus les pieds dans cet établissement !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Agréable séjour

Sympathique sĂ©jour, le directeur trĂšs accueillant..les serveurs, souriant et chalheureux..si ce n'est que le français est loin d'ĂȘtre la langue la plus parlĂ©e..En demi-pension, les repas manquent rĂ©ellement de diversitĂ©, aucun poisson proposĂ©, la viande est rare...Pas de carte des boissons, donc c'est la surprise Ă  chaque note...dommage..sinon, la piscine est trĂšs bien, les chambres bien entretenues...le patron essaie de vous trouver des activitĂ©s..de se montrer disponible..mais trĂšs surchargĂ©..

8/10 – Gut

Mario, Roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel che non mi aspettavo

Sono rimasto veramente esterefatto dalla gentilezza e dall'efficienza di tutto lo staff dell'albergo. Tutti sono stati pronti a dare qualsiasi tipo di assistenza richiesta. Per quanto riguarda l'albergo, dopo aver letto certi commenti sull'albergo, ero veramente preoccupato ma ho scoperto che i commenti erano precedenti alla ristrutturazione. Adesso le camere sono nuove come anche i bagni. E' tutto molto spartano ma funzionale. Anche la posizione nell'isola Ăš ottima perchĂš si puĂČ andare facilmente da qualsiasi parte essendo l'albergo al centro dell'isola. Fondamentale perĂČ Ăš avere un mezzo di locomozione (motorino e auto raccomandati) che si puĂČ affittare direttamente in albergo (ho controllato i prezzi e sono in linea con il mercato). Tra le altre cose l'albergo ha una bella piscina dove rilassarsi.

8/10 – Gut

Barbara, Cardiff

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Friendly Hotel in Quiet Area

I booked this hotel at very short notice and was not disappointed. The hotel has recently been built and is in a undeveloped area of the island. What I loved about my stay was how friendly the staff were......nothing was too much trouble. I was happy just chilling out there but if you want to go further afield you will need a car to travel around in.