Taj Super Deluxe

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension im Stadtzentrum in Kowloon, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum, einen kurzen Spaziergang zu Victoria Harbour

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Taj Super Deluxe

Comfort-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
SehenswĂŒrdigkeit
Flur
Sitzecke in der Lobby
SehenswĂŒrdigkeit

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Ventilator
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Flat C5, Block C, 3/F Chungking Mansion, 36-44 Nathan Rd, Kowloon, Kowloon

In der Umgebung

  • Temple Street Night Market - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Hong Kong Convention and Exhibition Centre - 4 Autominuten - 4.2 km
  • Hongkong-Macau-FĂ€hrhafen - 5 Autominuten - 5.2 km
  • Soho - 6 Autominuten - 5.6 km
  • Lan Kwai Fong - 6 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hongkong Tsim Sha Tsui – 1 Gehminuten
  • Station Whampoa – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Hong Kong Intl. (HKG) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șæ»Źæ±Ÿć€§éŁŻćș— - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDelaney's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Alley - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOsteria Ristorante Italiano - ‬1 Gehminute
  • â€Șć—æ”·äž€è™Ÿ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Taj Super Deluxe

Pension in der NĂ€he von Victoria Harbour
Die nahe Knutsford Terrace und Temple Street Night Market gelegene Unterkunft Taj Super Deluxe bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Freu dich vor Ort auf Taj Mahal Club, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Taj Super Deluxe bieten Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Ventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 80 HKD fĂŒr Erwachsene und 80 HKD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Taj Mahal Club

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 5%
Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (15:00 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (18:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Der Check-in ist an Sonn- und Feiertagen von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 200 HKD pro Person/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 80 HKD fĂŒr Erwachsene und ca. 80 HKD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 450 HKD pro Fahrzeug
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): HKD 450 (Kinder bis 12 Jahre)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Taj Super Deluxe Pension
Taj Super Deluxe Kowloon
Taj Super Deluxe Pension Kowloon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Taj Super Deluxe haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Taj Super Deluxe?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Taj Super Deluxe?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Taj Super Deluxe?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Taj Super Deluxe einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 450 HKD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Taj Super Deluxe?

Diese Pension ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Tsim Sha Tsui): Knutsford Terrace und Victoria Harbour erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Temple Street Night Market und Ladies' Market. Bahnhof Hongkong Tsim Sha Tsui ist in 2 Gehminuten erreichbar und Exhibition Centre Station ist 24 Minuten entfernt.

Bewertungen von Taj Super Deluxe

Bewertungen

4,0
3 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,4/10

Sauberkeit

3,2/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

2,8/10

Zustand der Unterkunft

3,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Johanna

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist nichts fĂŒr schwache Nerven und man sollte sich ĂŒberlegen, ob man nach einem langen Flug hier ankommen möchte. Dieser Ort bietet keine Sicherheit oder GemĂŒtlichkeit. Die Bilder entsprechen nicht der RealitĂ€t und sind irrefĂŒhrend. Die Superlative des Titels versinnbildlicht das absolute Gegenteil dessen, was auf diese Unterkunft zutrifft. ZunĂ€chst einmal ist es nahezu unmöglich zu finden, zudem gibt es keine konkrete Wegbeschreibung. Es ist niemand vor Ort und die Kommunikation gestaltete sich als Ă€ußerst mĂŒhselig und missverstĂ€ndlich heraus. Der Ansprechpartner reagierte genervt und sehr unfreundlich, sogar unverschĂ€mt. Der Preis ist wirklich gĂŒnstig fĂŒr diese Lage, aber die ZustĂ€nde dafĂŒr katastrophal. Das Treppenhaus ist nicht nutzbar, da sich darin Ratten und weiteres Ungeziefer aufhalten. DafĂŒr bleibt nur der Aufzug. Der Geruch in der gesamten Unterkunft ist unangenehm, in unserem Zimmer jedoch war er unertrĂ€glich. Ein FrĂŒhstĂŒck wird zwar angeboten, aber diese Erfahrung wollten wir uns sparen. Der Check out findet in einem sehr kleinen Zeitrahmen statt und weder davor noch danach ist es möglich, andernfalls verfĂ€llt der Anspruch auf die Kaution von 400HKD - was nebenbei erwĂ€hnt bei dieser Unterkunft völlig unverstĂ€ndlich ist. Auf WĂŒnsche der GĂ€ste wird nicht eingegangen - man wird hier generell nicht als Gast behandelt. Alles in allem abenteuerlich, aber nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

SEN

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

CHI YAU

ćœ°é»žäș€é€šćŠèłŒç‰©æ–čäŸżïŒ

ćź€ć…§èš­æ–œéœŠć‚™ïŒŒäœ†æŻ”èŒƒç ŽèˆŠïŒ
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Natia

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Santosh

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Floor crack and even toilet dont have. Seat
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not safe for stay

Not safe to stay, very dirty, broken faucet, no light in the washroom, sharp edges of tiles( i got cut) and very rude owner. He only wants money. Worst stay ever!! Dont ever stay there.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

alex

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Vikram

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid

Unpleasant experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Shana Marie

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TERRIBLE

When I arrive, I waited for the caretaker to attend to me around 45 mins. He shouted and humiliated me in the building. Asked for deposit of $400 HKD (I don’t know if too much or normal) I booked a room for 2 and attempted to ask for additional $100 for my companion. The room is not ideal for stay. Only one person can stand and the other one stays sat down. Literally “coffin room”. Returns only half of my deposit even if he told me check out is 10-11am and I checked out 10:45am! TOTAL SCAM! Not worth the money, almost ruined my trip! I ended up staying in a hotel!!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

MOON LING

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Edward

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in was a terrible experience. Zero customer service, and the manager treats customers like criminals. The room's toilet was unusable without a toilet seat and would not flush properly. The room itself was not cleaned, and had broken floor tiles. The rooms are not well-maintained. The air conditioner did not work properly. The television did not work at all. The manager will claim they provide a good service for the cost, however, this is not the case. This place is a slum, not a hostel. As someone who has stayed in quite a few hostels, this one is by far the worst I've ever seen. Avoid at all costs.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Hon Kuan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

anh

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Craig

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst hotel experience for my life so far. At check in, a blonded hair tip dark skin guy had a conversation with me similar to below, impressive: " our check out time is 10 to 11" "Can I be a little early or late just in case I was in middle of things?" "No our check out time is 10 to 11" "Ok" "So what time are you checking out?" "10 to 11" "What time are you checking out?" "How exact the time you need?" "You are asking too many questions, what time are you checking out?" "10:20 to 10:30 then" He explained to me their staff is living far and need long transport time, then started lecturing me for a few minutes and repeated a few times that for the low price I paid should not expect stay like a king, if not because of some reason (Expedia penalty?) he would cancel my booking and let me go, and I shouldn't book their hotel next time. What?! I travelled quite a bit lately to HK from mainland and every time solo I stayed in the cheapest or 2nd cheapest single room, the experience was all from good to very good. The guy is in the wrong industry, and not well informed. The room, toilet did not flush, no leg room so had to sit to the side, room door stuck to floor and needed to be pushed open etc. For a night, I wouldn't waste the time of my tonge. But haha its so odd I still remember

2/10 – UngenĂŒgend

Yip

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the most unforgettable, worst, and scariest guest house I have ever stayed in in my life. First of all, the boss's attitude is very bad and rude. When you stay here, you will be treated like a prisoner. The room is super filthy, so filthy that you will have If you have sensitive skin, there will be a group of rats running around outside your room in the middle of the night. The screams of those rats will be unforgettable for your whole life. I couldn't sleep at night for fear of rats entering the room. After staying here for a long time, I often had nightmares. I dreamed that the room was full of mice and it was so dirty that the mice would run into the bed.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

in King

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – UngenĂŒgend

mtayg

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ìŁ”ë§Ź 씀앜읎얘엜 절때절때 읎 ê”Łì— ëŹ¶ìœŒëŹœ 안돌엜 닀넞 후Ʞ듀을 ëłŽêł  ì—Źêžžë„Ž ëŻżêł  거넎지 않았던 제 자신읎 í›„íšŒìŠ€ëŸŹìšž ì •ë„ëĄœ ì”œì•…ìŽêł ìš” 위생,숙소,ìŁŒìž, 얎느하나 ë§ŒìĄ±í•  êČƒì€ 없슔니닀. 제 읞생 씜악의 슉소입니닀. ìŠŹëŠœë»ë„ ì—†êł , 4음을 êČ°ì©ší–ˆëŠ”ë° 하룹만 ëłŽë‚Žêł  바로 닀넞 혾텔로 êČ°ì§ží–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€ .정말 씜악입니닀. ëŻżêŒŹ 거넎쎄욄. 씜악의 ꔄ험을 í•˜êł  싶닀멎 바로 ìŽêłłìž…ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Medalyn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soend more money and stay somewhere better. So many bad options in Hk on places to stay though. Dirty place just like all the other ones. Staff was nice but place was a dump
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Kamal Deo

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not recommended

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1.새ëČœ ìČŽíŹìžì„ í•Žì€€ë‹€êł í–ˆìœŒë‚˜ ì‚ŹëžŒìŽ 없얎 ë‹č음 닀넞 방을 ìžĄì•„ì•Œí–ˆìŒ. 2.ê·ž 닀음날 방을 ë‹ŹëŒêł  했윌나 방읎 ì—†ë‹€êł  ìČŽíŹìžì„ 하지ëȘ»í•Ž êČ°ê”­ 또 닀넞 방을 ìžĄì•„ì•Œí–ˆìŒ. 3.숙소 방읎 없얎 닀넞 숙소 방을 대신 쀘서 1박 ëŹ”ì€ ë’€ 닀음날 숙소방을 ì€€ë‹€êł  짐을 ìčŽìšŽí„°ì— ë§ĄêȚ두멎 방에 ë„Łì–Žì€€ë‹€êł  했윌나 였후 6시êčŒì§€ ê·ž 전 손님읎 방을 ëč„우지않아 밖에서 Ʞ닀렀알했음. 4.숙소 샀워Ʞ 따뜻한 ëŹŒìŽ 나였지 않음. 5.ì§ì›êłŒ ì˜ì‚Źì†Œí†”ì— ëŹží™”ì ì°šìŽëĄœ 불펞핚읎 있윌니 니부분 êł ë €í•Žì„œ 숙소넌 선택하섞요.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Lee

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wow!!surprise!!

Really so dirty and cant sleep there:(( All dirty there guest house:(( Cant book plz.. I only check the this room I leave the and book another hotel..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
àž„àž™àž”àžčàčàž„ àžžàžčàž”àž„àžłàž«àžąàžČàžš àž”àčˆàžČàž§àčˆàžČàčàž‚àž àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàčàžšàžšàč„àžĄàčˆàč€àž•àč‡àžĄàčƒàžˆ àčàž•àčˆàžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàčƒàžŠàč‰àč„àž”àč‰àč€àžĄàž·àčˆàž­àč€àž—àž”àžąàžšàžàž±àžšàžŁàžČàž„àžČ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2019